Yamaguchis Sicht
Gelangweilt legte ich die Bücher beiseite. Ich hatte die noch übrigen Schulaufgaben erledigt, die ich eigentlich mit Tsukki zusammen machen wollte. Aber er hatte mir am frühen Morgen geschrieben, es sei etwas dazwischen gekommen. Ich frage mich, was es ist. Das ist bisher noch nie vorgekommen.
Ich starrte auf mein Handy. Sollte ich ihn fragen? Eigentlich ist nichts dabei. Es ist ja normal, dass man mal keine Zeit hat. Vielleicht hat es etwas mit seinem Bruder zu tun? Seufzend scrollte ich durch die letzten Nachrichten. Er hatte nur 'Es ist etwas dazwischen gekommen' und 'das lernen fällt aus' geschrieben. Er hat nicht mal meine Antwort gelesen.
Er war in letzter Zeit oft sehr früh nach dem Training gegangen. Er hatte mir nicht verraten, wohin er so schnell ging. Ich machte mir dennoch Sorgen.
(Rückblick:)
Akemi rannte raus, bevor jemand etwas dagegen sagen konnte. Es war so still in der Halle, sodass man jedes Geräusch hätte hören können, egal wie leise es war. Sofort fielen meine Augen auf Tsukki. Seine Augen waren vor Schock weit aufgerissen und er schien von allen am meisten überrascht zu sein.
''Uhm- Tsukki?'' Er reagierte nicht. Plötzlich fingen Noya und Tanaka an, rum zu brüllen. ''Was ist da gerade passiert?'' ''Warum so plötzlich?'' Das fragten wir uns alle. ''Jetzt beruhigt euch wieder!'', Daichi erhob seine Stimme und seufzte. ''Sie kam damit schon vor einigen Tagen zu mir.'' Alle, selbst Tsukki, starrten ihn ungläubig an. ''Tut mir leid, ich weiß auch nicht warum. Aber wir sollten ihre Entscheidung akzeptieren.'' Es herrschte kurze Stille, in der sich die anderen gegenseitig ansahen. Plötzlich stand Hinata auf und meinte: ''Aber sie hatte doch so viel Spaß!'' Kiyoko räusperte sich. ''Sie hat einen Grund, den Klub zu verlassen. Bitte respektiert es.''
Nach kurzer Zeit hatten sich alle beruhigt und wir machten uns auf dem Weg in die Umkleide. Besorgt wegen vorhin, ging ich zu Tsukki rüber. ''Tsukki! Also wegen vorhin-'' ''Sie wollte sowieso von Anfang an nicht managen. Sie hatte einfach keine Lust mehr. Gut für mich, dann muss ich sie nicht mehr sehen.'' ''Aber-'' ''Sei still Yamaguchi.'' ''Gomen Tsukki...''
~
Es wirkt nicht so, als sei er froh, dass sie weg ist. Ich glaube eher, er vermisst sie. Ich scrollte im Chat weiter rauf. Da sah ich die Nachricht, die er mir mitten in der Nacht geschrieben hatte; Dass ich bitte so tun sollte, dass er bei mir sei. Von Hinata hatte ich gehört, dass Akemi an dem Tag zu spät kam. Tsukki kam auch zu spät. Das war das erste Mal, dass Tsukki verschlafen hatte, in diesem Schuljahr. Ich hatte wegen der Nachricht nie nachgehakt. Läuft vielleicht wirklich etwas zwischen den beiden?
Plötzlich ploppte eine Nachricht auf. Sie kam aus der Team-Gruppe und war von Hinata.
Hinata
Hey weiß irgndwer wo Akemi ist? Ihre Mutter steht vor meiner Tür!Tsukishimas Sicht
In der Bahn saßen wir nebeneinander. Akemi schlief ziemlich früh ein und lehnte an meiner Schulter. Wie lange möchte sie das durchziehen? Natürlich möchte ich auch, dass sie bleibt. Ich möchte ja auch nicht, dass wir uns wieder trennen. Aber es gibt nicht nur zwei Möglichkeiten, auch wenn es schwer ist. Ich dachte an eine Fernbeziehung, auch wenn mir die Vorstellung nicht ganz gefiel, war es besser, als ein 'nie wieder sehen'.
Da die Fahrt ziemlich lang war, nahm ich mein Handy heraus und sah, dass die Team-Gruppe voll war mit Nachrichten.
Shrimp
Hey weiß irgndwer wo Akemi ist?
Ihre Mutter steht vor meiner Tür!
DU LIEST GERADE
Hᴀssʟɪᴇʙᴇ - ᴏᴅᴇʀ ᴅᴏᴄʜ ᴇɪɴғᴀᴄʜ Lɪᴇʙᴇ? | Tsukishima x OC
FanfictionAbgeschlossen Tsutsui Akemi bemerkte ein Plakat, auf dem das Angebot stand, Managerin des Jungenvolleyballclubs zu werden. Sie schmunzelte darüber. Wer nimmt bitte so ein Angebot freiwillig an? Ihre Meinung änderte sich jedoch, als sie an der Turnha...