Misha PoV
Die Nachricht das ich und Alec was am laufen hatten, hatte diesen Alex echt geschockt. War es echt so unwahrscheinlich? Okay vielleicht hätte ich sagen sollen das wir nur eine platonische Beziehung haben..
Heißt wir sind für einander da, wenn der andere es braucht, wir halten Händchen wenn Alec das will, keiner darf wen anders, und ab und an schlafen wir im selben Bett. Ohne Kuss ohne Sex ohne zusammen Duschen. Es war schon krass wenn Alec mich auf einmal umarmte also. Yeah.
Ich machte mir echt richtig krasse Sorgen um meinen Freund. Aber er war bei meinem Vater in guten Händen, in den besten. Sonst würde er nicht hier arbeiten. Normale Regeln kennen wir hier nämlich nicht. Bei vielen OPs hätten die Ärzte außerhalb schon längst gesagt Nope machen wir nich, aber Dad...
"Ich brauche eine Stunde einlesezeit dann können wir es machen"
Er kann und macht echt alles. Naja gut nicht ganz alles, aber das meiste. So ein neues Gehirn oder so geht halt echt noch nicht. Aber Klone zb... Easy. Er arbeitet für Yassen, weil er hier alle Freiheiten bei der Arbeit hat, ohne Stress, niemand stellt ihn in Frage. Und das Geld ist auch ganz nice. Wir hatten zusammen ein Apartment bei den Gästezimmern.
Mit der Schlüsselkarte meines Vaters öffnete ich die Tür zum Sicherheitsraum und ließ Alex vor mir rein, damit ich die Tür hinter mir schließen konnte.
Einer der Soldaten stand am Pult und ich nickte ihm kurz zu. Durch meinen Vater hatte ich hier echt viele Freiheiten. Viele der Soldaten waren ihm dankbar für irgendwas.Ich bat ihn auf russisch, uns die Videos etc ansehen zu können. Er schwieg und zögerte. Als ich dann aber erwähnte das es wegen Alec war, ging er sofort beiseite, gab uns die Passwörter und ging sich dann einen Kaffee holen.
"Keine Ahnung was du gesagt hast, dein Akzent ist echt krass, aber gut gemacht"
"Ach, wir sind hier einfach alle Freunde, da hilft man sich"
Der Brite nickte und war verwirrt. Klar für ihn sah das alles hier sicher aus wie so eine Militärbasis aus dem TV. Aber eigentlich ist es sowas wie... Ein Land im Land. Jeder kannte jeden und jeder hatte Empathien.
"Also kannst du sehen wer in dem Gerätelager war und was er gemacht hat?"
"Ja da sind Kameras, warte"
Ich setzte mich auf den Stuhl vor den riesigen Bildschirmen und scrollte durch die verschiedenen Kameras auf dem Gelände, bis ich bei den Aussen- und Innenkameras des Aufbewahrungsraums war.
"Zuerst dachte ich echt du hast was gegen Alec, wegen deiner Blicke"
"Nein, ich war sauer, weil er einfach wieder da war ohne Begrüßung oder Bescheid sagen und dann bringt er auch noch sich als Brite mit... Da guck die letzten dir drin waren... Da sind wir drei und davor... Jacob, aber das geht nicht"
Ich deutete auf einen der Bildschirme und auf unseren Klassenkameraden. Er konnte nichts getan haben, weil er im Rollstuhl sitzt, seit Jahren. Er hätte weder unbemerkt auf die Party gekonnt, noch als Scharfschütze auf unsere Schule schießen können, oder eben das Snowboard oben an der Wand, wäre er nie ran gekommen.
"Er kommt zwar an alle Informationen, er ist ein begnadeter Hacker, aber er ist querschnittsgelähmt, seit Jahren."
"Und was macht er dann in eurem Sportlager?"
"Sein Vater hat damals die Skier und Boards für uns angefertigt, seitdem er tot ist, fühlt sich Jacob irgendwie mit denen verbunden"
Alex neben mir gab sich mit einem Nicken zufrieden und wir sahen weiter, aber bis auf zwei unserer Männer die sich Tennisschläger holten, war nichts mehr zu sehen.
DU LIEST GERADE
Good Killer [abgeschlossen]
FanfictionJeder kennt ihn. Jeder fürchtet ihn. Yassen Gregorovich. Doch wie würde sein Sohn sein? Würde er auch zum Auftragskiller werden wie sein Vater? Oder führt er das normale Leben nachdem sein Vater sich immer sehnte? Die Gene hätte er. Und was we...