Kapitel 1

1.7K 41 4
                                    

Illumi streckte den Kopf durch die Tür des Büros seines Vaters Silva Zoldyck. "Du hast mich zu die gebeten, Vater?", fragte Illumi. Silva nickte. "Ja, ich habe einen neuen Auftrag für dich."
Sein Sohn setzte sich in den Sessel. "Und der wäre?" Illumis Stimme klang so Monoton wie immer. Sein Vater erklärte ihm:
"Du kennst doch die 'Hall of Happiness', oder?" "Meinst du das Illegale Casino nicht weit von hier entfernt?", fragte Illumi.
Silva nickte ein zweites Mal.
"Genau das.In zwei Tagen sollst alle anwesenden dort töten, bis auf diesen mysteriösen Boss des Casinos. Bring ihn, wenn du fertig bist, hier her. Schaffst du das?" "Ich glaube nicht, dass ich es nicht schaffen könnte.", antwortete Illumi. Silva lachte. "Gut, du kannst jetzt gehen."
Illumi stand auf und verließ den Raum. Auf dem Weg in sein Zimmer traf er auf Kalluto. Illumi passte seinen jüngsten Bruder ab. "Kennst du die 'Hall of Happiness'?", fragte er Kalluto.
Dieser nickte. "Na klar kenn ich die, ich hatte mir sogar schon mal überlegt, ob ich vielleicht mal da rein könnte, aber Minderjährige dürfen da nicht rein." Illumi überlegte kurz. "Vater hat mir einen Auftrag in dem Casino gegeben. Wenn du willst, kann ich dir was mitbringen." Kalluto legte den Kopf schief. "Wirklich?", fragte er. Sein großer Bruder nickte.
"Mhm." Kalluto lächelte ihn an.
"Wow, danke." Dann drehte sich der Junge im Kimono um und ging den Gang entlang. Illumi lächelte leicht. Er mochte Kalluto. Sein Großvater Zeno Zoldyck sagte immer, wenn Illumi kurze Haare hätte, würde er aussehen wie Kalluto. Nur ohne Muttermahl.
Es war schon spät und deshalb legte sich Illumi gleich ins Bett, als er in seinem Zimmer angekommen war.

Queen of Gambling Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt