Kapitel 24

411 11 0
                                    

Die Stunden zogen sich wie Kaugummi. Es kamen Nishiko wie Jahre vor. Zwei Stunden vor Abend bat Kikyo sie zu sich. "Nishiko, du wirst jetzt bereit gemacht.", sagte sie nur und führte Nishiko in einen der vielen Räume. Dort warteten schon einige Dienstmädchen (?) mit jeder Menge Kosmetik, Mode und so weiter. Kikyo schob Nishiko durch die Tür, ging selbst hindurch, schloss sie, und auf einmal passierten sehr viele Dinge gleichzeitig. Die Frauen zogen Nishiko in einer fürchterlichen Geschwindigkeit aus, badeten sie, zogen ihr altmodische Unterwäsche und drüber den Kimono an, schminkten sie und machten ihre Haare zu einer sehr aufwendigen Hochsteckfrisur.

Kikyo führte Nishiko durch den Gang. Sie war wirklich ein echter Hingucker. Kikyo öffnete die Tür zu einer Art kleinen Kirche. Dort standen Bänke und auf diesen Bänken saß die komplette Familie Zoldyck und die Butler versammelt. Illumi wartete vorne an einem Altar. Kikyo setzte sich unauffällig neben Silva und Nishiko Schritt nach vorne zu Illumi. Sie stellte sich neben ihn und wartete einen Moment. Orgelmusik erklang und währenddessen konnte Nishiko die 'Gäste' etwas genauer betrachten. Killua schien sich zu langweilen und auch Kalluto sah nicht sehr begeistert aus. Die zwei trugen schwarze Anzüge mit Fliegen, und wenn Nishiko ehrlich war, Kalluto hätte ein Kleid besser gestanden. Alluka schien als einzige, die Erwachsenen nicht mitgerechnet, voll bei der Sache zu sein. Milluki sah auch so aus, doch in Wahrheit freute er sich nur auf die Torte, das war allen klar. Nishiko entdeckte auch Hisoka... Und den Pfeifer! Sie hätte laut loslachen können. Wer hatte denn den eingeladen? Die Orgel hörte auf zu spielen und ein Mann in so einem Pfarrer Dingsbums Mantel trat zwischen Illumi und Nishiko. Das sollte wohl der Trauzeuge sein.
(Stellt euch jetzt einfach das typische Hochzeitsgelaber vor, hab keine Lust das zu schreiben) Als der Pfarrer zu Illumi sagte : ''Sie dürfen die Braut jetzt küssen.'', gab Illumi Nishiko einen Kuss auf den Mund, es wurde geklatscht und Nishiko und Illumi gingen die Treppen des Altares hinunter. Alluka kam ihren sofort entgegen. ''Wenn ihr jetzt verheiratet seid, bist du dann meine Schwester? ", fragte sie Nishiko ganz eifrig und Illumi und Nishiko grinsten.

Nach ein paar Stücken Torte sagte Alluka : ''Aber jetzt muss Onee-Chan noch den Blumenstrauß werfen.'' Nishiko lachte, drehte sich um und warf den Blumenstrauß ins Publikum. Und wer würde als nächstes heiraten? Keiner, weil der Strauß nämlich an Kallutos Kopf landete.

Eine Hochzeitsnacht erlebten Illumi und Nishiko nicht, denn Illumi hatte Nishiko die Entscheidung überlassen und diese hatte Dankend abgelehnt.
In Illumis Zimmer setzten sie sich trotzdem aus Sofa. Nishiko kuschelte sich zögernlich an Illumis Oberkörper. Der schien etwas überrascht drüber zu sein, ließ es aber mit sich machen.
"Bist du glücklich?", fragte er nach einer Weile. Nishiko dachte kurz nach. Sie fühlte sich zwar glücklich, aber auch furchtbar traurig. "Ja", antwortete sie deshalb. "Da höre ich aber etwas anderes in deiner Stimme." Illumi wirkte fast schon ein wenig besorgt. Doch Nishiko schüttelte den Kopf. "Nein, ich bin wirklich glücklich.", sagte Nishiko. Illumi zuckte leicht die Schultern und insgeheim hoffte Nishiko, er würde sich keine Gedanken mehr darüber machen und diese Traurigkeit würde endlich verschwinden.

Die Uploads der Kapitel werden jetzt etwas schneller und unregelmäßiger, weil ich möchte diese FanFiction fertig bekommen und es sind eh nicht mehr viele Kapitel.

Tschüss 👋

Queen of Gambling Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt