Als der Tag gekommen war, an dem Illumi den Auftrag ausführen sollte, zog er sich etwas fetziges an, denn er wollte schließlich nicht auffallen.
Als es Abend war, ging Illumi aus dem Haus. Zumindest versuchte er es, denn auf dem Gang traf er Killua. Der schien erstaunt über die Kleidung seines Bruders zu sein. "Ähhhh, was hast du denn da an?", Killua lachte. Illumi schaute ihn nur kühl an, bis er sich umdrehte und das Grundstück der Zoldycks verließ.
Illumi tigerte durch die enge zwielichtige Gasse. Er war bereits in York New City angekommen, in der die Spielhölle lag. Illumi wusste, wie schwer und gefährlich es war, in die Hall of Happiness zu kommen. Soweit so gut.
Plötzlich blieb der Assassine stehen. Er wusste überhaupt nicht, wer der Boss des Casinos war, wie er hieß, geschweige denn aussah. Doch dann zuckte Illumi nur die Schultern. Er würde schlicht und einfach nach dem Boss fragen. Wird schon schief gehen. Illumi hatte bereits einen sehr schmalen Teil der Gasse erreicht. Je weiter er ging, desto mysteriöser, unheimlicher und dunkler wurde es. Doch das machte ihm nicht viel aus.
Der Schwarzhaarige blieb vor einem Gebäude stehen. Er überlegte kurz, dann trat er ein. Es war hell beleuchtet, überall standen Roulette Tische und die seltsamsten Leute herum und spielten Poker,
Baccara, Black Jack und was man eben sonst noch im Casino spielen kann. Frauen entdeckte er nicht, aber das war egal. Plötzlich hörte Illumi hinter sich eine bekannte Stimme. "Na, zum ersten Mal im Happiness?" Der Assassine wirbelte herum und sah in Bernstein Farbene Augen.
"HISOKA!?Was machst du denn hier" Illumis Freund lachte.
"Was macht man denn normalerweise in einem Casino? Natürlich spiele ich. Also, was hast du hier zu suchen?", fragte er belustigt. Illumi verschränkte die Arme. "Einen Auftrag.", seine Stimme wurde etwas leiser. "Ich soll alle anwesenden töten. Aber dich lass ich am Leben."
Hisoka lachte ein zweites Mal.
"Oh, wie gnädig von dir!" Illumi wollte Hisoka gerade fragen, wer der Boss des Happiness' war, als zwei Männer hinter ihm zueinander sagten : "Hast du das auch gehört? Der Boss soll sich heute wieder zeigen. Darauf bin ich schon gespannt, denn man bekommt ihn ja so gut wie gar nie zu Gesicht." "Ja, ich bin auch gespannt, aber bei den Geschichten, die ich über ihn gehört habe, will ich nicht gegen ihn spielen." Der andere schüttelte den Kopf. "Ich auch nicht." Plötzlich ertönte Musik und eine Stimme sagte : "Macht Platz für den Boss!" viele Männer gingen zur Seite und eine Art goldener Tron kam zum Vorschein. Auf diesem Tron saß, die Füße über die Handablage gelegt, eine zierliche junge Frau, die ziemlich Freizügig angezogen war.Sie war wirklich die Schönheit in Person. Manche könnten nun meinen, das sie hier als einzige Frau unter den ganzen Männern etwas fehl am Platz wäre, quasi wie ein Porzellan im Elefantladen, aber aus irgendeinem Grund war sie das nicht. "Wow, Nishiko Kofuku hat sich wirklich nicht verändert, obwohl man sie seit gut vier Jahren nicht mehr so richtig gesehen hat.", raunte Hisoka Illumi zu. Und erst jetzt begriff dieser, dass es sich bei dem Mädel um den Boss des Casinos handelte. Den hatte sich Illumi GANZ anders vorgestellt.
(Hier mal ein kleiner Song, damit ihr euch Nishiko noch besser vorstellen könnt)
Nishiko schwang die Beine von der Ablage und grinste die Männer herausfordernd an.
"Naaa, wer von euch hat Lust, ein kleines Spielchen mit mir zu spielen?" Ihre Stimme klang so zart wie die eines Engels. Doch als sie diese Frage zu Ende gestellt hatte, war es bis auf die Casino Musik still. "Ach kommt schon Jungs, na los, freiwillige vor! Hmm, wer traut sich?"
Niemand trat vor. Bis Illumi es schließlich wagte und etwas zaghaft Vortrat. Sofort hatte Nishiko ihn auf eine große Fläche gezerrt. "Whoaw, wunderbar! Aber ich warne dich, ich bin die Königin des Glücksspiels. Also wirst du so oder so verlieren.", trällerte die junge Frau, die ungefähr in Illumis Alter war. Aber Illumi durfte nicht seinen Auftrag vergessen. Die Menge hatte sich wieder vermischt und Nishiko schnappte die Hand ihres Mitspielers und
schaute ihm in die Augen. Sie grinste listig. "Wähle du das Spiel aus.", sagte sie Herausfordernd.
"Ich wähle ganz klassisch Roulette.", sagte Illumi und versuchte dabei, so Monoton wie möglich zu bleiben. Irgendwie musste er von diesem Casino Mädchen wegkommen. Er durfte sie aber auch nicht aus den Augen verlieren, denn er sollte sie ja schließlich mit nach Hause bringen. Illumis Augen suchten den Raum Hilfesuchend nach Hisoka ab, doch der war nirgendwo zu sehen. Schließlich konzentrierte er sich wieder auf den Boss. "Ich setzte Hunderttausend Yenni auf die rote Acht.", sagte nun Nishiko.
"Ich zehntausend auf die schwarze fünfzehn.", entgegnete Illumi. Nishiko nickte anerkennend. "Mutig."
Ein Mann drehte die Roulette Scheibe und warf eine Kugel hinein. Die Scheibe verlangsamte sich und die Kugel fiel in eine der vielen Rillen. Nishiko jubelte.
"Jaaa, genau die rote Acht!"
Illumi war überrascht. Dieses Mädchen war anscheinend wirklich die Königin des Glücksspiels. Sie warf ihre schwarzen Haare zurück, die noch länger waren als Illumis und grinste ihn aus frechen Augen an. Der Boss der Hall of Happiness nahm Illumis Einsatz und verschwand in der Menge.
Nun hatte Illumi Zeit, sich um seinen Auftrag zu kümmern.Er nahm seine Nadeln aus der Tasche und warf sie unauffällig nach den Männern. Als Illumi nickte, vielen alle auf einmal tot um. Hisoka hatte er immer noch nicht erblickt, er hatte ihn aber auch nicht getötet, so etwas hätte er gemerkt. Hisoka schien wohl gegangen zu sein. Illumi schaute sich um. Auf dem goldenen Tron saß nun wieder Nishiko Kofuku, die Königin des Glücksspiels, und schaute den Assassinen an. Dann stand sie auf und ging auf ihn zu.
DU LIEST GERADE
Queen of Gambling
FanficIllumi Zoldyck, berüchtigter Sohn einer Assassinen Familie, bekommt einen Auftrag in einer Illegalen Spielhölle. Dort trifft er auf die mysteriöse Königin des Glücksspiels...