Kapitel 23

400 13 0
                                    

Nishiko war vollkommen entspannt. Es war dunkel, still und gemütlich - bis sie jemand sanft, aber entschieden ruckelte. Es war Illumi. Nishiko stöhnte, öffnete die Augen und setzte sich im Bett auf. Sie fragte sich, wie er es schaffte, immer früher wach zu sein als sie. ''Darf man fragen, warum du mich so früh weckst?'', fragte Nishiko verschlafen.
''Naja, heute Abend ist immerhin unsere Hochzeit.'', antwortete Illumi.
Sofort war Nishiko hellwach. Sie stand auf, ging ins Bad, duschte in Rekordzeit und zog sich etwas an. Nishiko besaß bereits einen eigenen Kleiderschrank, doch ihre Klamotten suchten die Zoldycks aus. Doch das war ihr egal, denn die Klamotten waren sehr schlicht und gefielen ihr.

Beim Frühstück war Alluka das reinste Nervenbündel. "Was für ein Kleid wirst du tragen?", fragte sie aufgeregt, was Nishiko zum Lächeln brachte. Kikyo versuchte, sie zu beruhigen. "Alluka Schatz, du wirst Nishiko doch heute Abend sehen."
"Bist du gespannt?", fragte Alluka und Kikyo verdrehte die Augen. Jedenfalls glaubte Nishiko, daß sie es tat, denn man sah ihre Augen ja nie, wegen dem seltsamen Gerät vor ihrem Gesicht. Dann wandte sie sich zu Nishiko. ''Es ist schon alles vorbereitet, ich hoffe, du hast genug trainiert um heute das Training ausfallen zu lassen." Nishiko nickte.
"Ja, denke ich schon."
"Ich denke das nicht nur, ich weiß das.", sagte Illumi monoton. "Du lernst wirklich sehr schnell, so schnell kann das noch nicht einmal Kill." Bei diesem Satz schaute Killua seinen großen Bruder etwas entrüstet an, doch Nishiko sendete einen versöhnenden Blick zu dem Jungen. "Du gehörst also wirklich zum Kofuku - Clan?" Nishiko zuckte kurz zusammen. Hatte Zeno sie gerade angesprochen? Es war so. Nishiko nickte. "Ja, aber irgendwie finde ich das nicht so besonders. Ich verliere zwar nie, doch das gilt für Glücksspiel und nicht fürs Assassinen dasein." Zeno nickte. "Doch es kann trotzdem nützlich sein. Wir Assassine verstehen uns nämlich nicht nur aufs töten." Diesen Satz verstand Nishiko erst viele Jahre später, doch er leuchtete ihr aus irgendeinem Grund jetzt schon ein.

Tut mir echt leid, das dieses Kapitel so kurz war, aber ich wollte den Höhepunkt halt aufs nächste verschieben.

Bis dann 👋

Queen of Gambling Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt