Kapitel 7

768 20 0
                                    

"Darf ich sie kennenlernen?", fragte Nishiko und Illumi nickte.
"Ja, hier ist ihr Zimmer."
Er führte Nishiko in ein Zimmer, in dem ein kleines Mädchen inmitten von Kuscheltieren und Kissen saß.  "Aber nur eine Stunde.", warnte Illumi und ließ Nishiko mit dem Mädchen allein.
"Hallo, ich bin Alluka. Und du bist Nishiko, stimmts?", fragte Alluka. Nishiko nickte. "Ja, ich bin Nishiko Kofuku."
Alluka lächelte. "Gut. Wollen wir ein Fragenspiel Spielen?"
Nishiko zuckte mit den Schultern. "Okay."  "Super! Wir stellen uns jetzt gegenseitig Fragen, und wir müssen uns gegenseitig Antworten geben. Aber es müssen Ehrliche Antworten sein. Verstanden?"
Nishiko nickte ein zweites Mal.
"Was ist dein Lieblingsessen?", fragte Alluka. "Ich habe kein gezieltes Lieblingsessen, weil ich viele Sachen echt gern mag.", antwortete Nishiko. Alluka sagte :
"Jetzt bist du dran."  "Was ist deine Lieblingsfarbe?"
"Pink.", rief Alluka wie aus der Pistole geschossen. Die zwei Fragten sich gegenseitig aus und nach einer Weile fragte Illumis kleine Schwester : "Was hast du gemacht, bevor du hier her gekommen bist?" Nishiko zog eine Augenbraue hoch. "Ich war der Chef der Hall of Happiness.
Das Illegale Casino. Ich war quasi die Königin des Glücksspiels."
Alluka nickte. "Bis Illumi dich abgeholt hat."  "Ja, bis Illumi mich abgeholt hat.", hauchte Nishiko. Illumi streckte den Kopf zur Tür herein. "Die Zeit ist um."
Nishiko stand mit einem seufzter aus dem felligem Sitztsack auf und folgte Illumi. Man hatte ihr gesagt, daß sie sich lieber von Alluka fern halten sollte, weil sie das böse in Person sei. Aber sie war ganz anders. Viel... Süßer.

"Ich werde nun deine Fähigkeiten trainieren.", riss Illumi Nishiko aus ihren Gedanken. Er nahm sie mit auf den großen Platz vor dem Tor, an dem das Grundstück endete und stellte sich ungefähr fünf Meter vor sie. "Greif mich an.", sagte der Assassine und Nishiko war kurz verwirrt, doch schlug ihn schließlich ins Gesicht. Zumindest hätte das fast geklappt, denn Illumi wich blitzschnell aus. Nishiko rannte nochmal auf ihn zu und riss einer seiner Nadeln aus der Weste, die er trug. Sie rannte zurück an ihren Startpunkt und verwandelte die Nadel, die sie in der Hand hielt, Mithilfe ihres Nens in ein Schwert. Illumi schien etwas beeindruckt zu sein.
Diesmal griff er Nishiko an. Diese verpasste ihm einen Schlag mit dem Schwertrücken. Illumi rutschte mit den Füßen über den Boden und blieb stehen. Dann ging er auf Nishiko zu. "Du bist gut, aber das geht noch besser. Morgen werden wir weiter trainieren.", mit diesen Worten drehte sich Illumi um und ging wieder ins Gebäude.

Sorry das dieses Kapitel etwas kurz war 😊

Bis dahin 👋

Queen of Gambling Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt