Nishiko war seltsam zumute. Sie hatte gerade darüber nachgedacht, wie lange es schon her war, seit dem sie in ihrem Casino gewesen war. Plötzlich wurde sie von Illumi aus ihren Gedanken gerissen. "Wird das heute noch was?", fragte er mit etwas Ungeduld in der Stimme. Nishiko war gerade dabei, mit Illumi zu trainieren. Sie nickte schnell und lief los. Rhythmusecho beherrschte sie nun auch perfekt. "Gut, wir sind fertig mit dem Training.", sagte Illumi. Doch dann runzelte er die Stirn. "Ähm, Nishiko?", fragte er. Nishiko schaute ihn verwirrt an. "Was ist denn?" Illumi zeigte auf ihre Schulter. "Ist dein BH vielleicht zu groß?" Nishiko spürte, wie ihr das Blut in die Wangen schoss. Illumi hatte recht, ein Träger ihres Knallroten BHs hing ihr schlaff über der Schulter. Sie schob ihn schnell wieder und ihr Shirt. Illumi nickte. "Sieht schon besser aus. Nur lass Milluki das nicht sehen." Nishiko nickte. Sie konnte sich vorstellen, warum.
Nishiko tigerte durch die unzähligen Flure des Anwesen der Zoldycks. Sie kannte sich zwar schon sehr gut aus, doch hatte trotzdem noch nicht alles gesehen. Auf einer Tür mit dunklem Holz stand eingraviert : Bibliothek.
Nishiko öffnete die Tür und stand plötzlich in einem Raum, der bis unter die Decke mit Büchern gefüllt war. Sie schaute sich alles genau an und nahm schließlich ein dickes, altes Buch mit der Aufschrift : 'Familien und Clans' aus dem Regal. Ganz hinten unter 'Z' fand sie die Zoldycks. Nishiko blättere zurück und blieb erstaunt bei 'K' Stehen. Dort waren Familien wie Kurta oder Komacine, doch Kofuku war auch in dem Buch eingetragen. Nishiko fing an zu lesen.Die Familie Kofuku ist eine Familie, die schon seit dem Mittelalter existiert. Die Kofukus bestehen aus knapp 10.000 Mitgliedern, das ist ein Rekord. Die Familie Kofuku ist ein Klan, der seit der Gründung ein offenes Geheimnis weitergibt. Da die Kofukus eine Familie von Glückspielern, haben sie eine bestimmte Fähigkeit entwickelt. Kein Mitglied der Kofukus kann in einem Spiel verlieren. Darum sind die Kofukus auch so gefürchtet, denn das gilt nicht nur für Glücksspiel. Es soll sogar Kofukus geben, die in Konohagakure als Ninjas tätig sind. Viele beneiden die Fähigkeit, nie zu verlieren, deshalb wohnen Mitglieder des 'Klan des Glücks' auch überall auf der Welt.
Nishiko war wirklich sehr erstaunt. Sie hatte nicht gewusst, daß ihre Familie so eine Fähigkeit besaß. Dann dachte sie an ihr altes Leben. Tatsächlich, sie hatte noch nie in irgendeinem ihrer Spiele verloren. Plötzlich betrat Killua die Bibliothek. "Hi Nishiko. Hast du irgendwo Alluka gesehen?", fragte er. Nishiko schüttelte den Kopf. "Nein. Aber vielleicht ist sie ja draußen." Killua setzte sich in einen Sessel. "Darf ich dich mal was fragen?" Nishiko nickte. "Klar, was du willst." Sie setzte sich in einen anderen Sessel. "Bist du eigentlich wirklich in Illumi verknallt?", fragte Killua. Nishiko wurde etwas Rot. "Mh, naja, zwischen uns herrscht irgendwie keine Erotische Liebe. Wohl eher so eine 'Ichredemitdirüberalles' Beziehung." Killua nickte. Und bist du wirklich so stark wie alle sagen? "Nishiko zuckte mit den Schultern." Keine Ahnung. Aber ich weiß von Illumi, daß du der stärkste in der Geschichte der Zoldycks bist, hab ich recht? " Killua verdrehte die Augen und nickte." Jaaaa, das stimmt tatsächlich, aber ich hab gar keine Lust darauf, ein Assassine zu sein. Du kannst ja gerne meinen Platz einnehmen. Danke fürs Gespräch." Damit drehte Killua sich um und verschwand aus der Tür, und Nishiko dachte noch lange darüber nach, ob sie wirklich in Illumi verliebt war.
DU LIEST GERADE
Queen of Gambling
FanfictionIllumi Zoldyck, berüchtigter Sohn einer Assassinen Familie, bekommt einen Auftrag in einer Illegalen Spielhölle. Dort trifft er auf die mysteriöse Königin des Glücksspiels...