Illumi ging mit Nishiko ins Büro seines Vaters. Dieser saß am Schreibtisch und deutete an, dass sich die beiden setzen sollten.
"Könnten Sie mir bitte mal erklären, was hier vor sich geht?Wieso bin ich hier und was wollen sie von mir? Und vor allem : Wann darf ich wieder zurück ins Casino?", beschwerte sich Nishiko. Silva nickte. "Ja, ich kann es erklären. Es ist nämlich so, daß wir sowieso einen Auftrag in der Hall of Happiness hatten. Dann habe ich von dem mysteriösen Chef erfahren und habe mich über ihn schlau gemacht. So bin ich auf dich gestoßen, Nishiko Kofuku."
Nishiko legte den Kopf schief.
"Aber das kann doch gar nicht sein, es gibt nämlich kaum Informationen über mich. Außerdem, wer sollte ihnen diese schon geben?"
Silva lachte. "Oh, ich habe da so meine Beziehungen. Aber der Grund, weshalb ich dich hier hergeholt habe, ist ein anderer. Ich möchte dich nämlich fragen, ob du dich den Zoldycks anschließen willst."
Nun lachte Nishiko kurz und verächtlich. "Euch Zoldycks? Und warum?" "Weil du eine Bereicherung für unsere Familie wärst und sicher eine gute Assassinin." Nishiko nickte.
"So so. Und wie bitte schön soll dass gehen?"
"Indem du Illumi heiratest.", erklärte Silva kurz und knapp.
Das Gesicht der Glücksspielerin wurde überrascht. "Was? Illumi heiraten? Nein. Nein, nein, nein."
Silvas Augen zogen sich zusammen. "Also Nein. Gut. Dann müssen wir dich eben zwingen. Aber vorher habe ich ein paar Fragen an dich." Nishiko war entsetzt. "Bitte? Sie wollen mich zwingen!?" Silva nickte. "Ja. Und jetzt beantworte die Fragen."
Darauf seufzte die Schwarzhaarige nur. Silva fing an mit dem befragen : "Welcher ist dein Nen Typ?" "Die Emission.", antwortete Nishiko.
"Welche Nen Fähigkeit besitzt du?" "Ich kann Dinge, die ich berühre, verändern, wie ich es will. Ich nenne diese Fähigkeit 'Kawatta.' " Silva nickte. "Gut. Und was bist du im Sternzeichen?"
"Ich bin Steinbock, mein Geburtstag ist der Achtzehnte Januar." Silva nickte ein zweites Mal. "Okay, ihr könnt jetzt gehen. Illumi, häng sie bitte in der Errestzelle auf, bis sie zur Vernunft kommt." "Ja Vater." Illumi redete noch ein paar Worte mit Silva und packte Nishiko."Was ist eine Eresstzelle?", fragte die Schwarzhaarige mit etwas Angst in der Stimme. "Das wirst du schon sehen.", erwiderte Illumi darauf und schob Nishiko durch eine schwere Tür. Sie schaute sich ungläubig um. "Ist das wirklich die Errestzelle?"
Illumi schüttelte den Kopf. "Nein, das ist mein Zimmer." Er ging zu einem Weißen Kleiderschrank und holte eine enge graue Sporthose, die ungefähr bis zu den Knien ging und einen grauen Sport BH heraus, überreichte die Sachen Nishiko und sagte : "Geh dich duschen, dann zieh diese Sachen an und komm zurück in mein Zimmer. Das Bad ist die Tür da vorne." Er zeigte auf eine Weiße Tür neben einer schwarzen Komode. "Nein, ich lasse mich nicht von euch rumschubsen!", protestierte Nishiko. Illumis Hand schnellte durch die Luft, Nishiko wich aus und ging grummelig ins Bad.
Als sie heraus kam, trug sie die Klamotten. Illumi nickte zufrieden. "Geht doch. Aber eins fehlt noch." Er ging auf die junge Frau zu und stellte sich hinter sie. Der Assassine nahm ihre tiefschwarzen Haare und flocht sie zu einem Zopf. Das dauerte ziemlich lange, denn Nishikos Haare waren noch länger als seine.
DU LIEST GERADE
Queen of Gambling
FanfictionIllumi Zoldyck, berüchtigter Sohn einer Assassinen Familie, bekommt einen Auftrag in einer Illegalen Spielhölle. Dort trifft er auf die mysteriöse Königin des Glücksspiels...