Als sie auf dem Grundstück der Zoldycks angekommen waren, bedankte Nishiko sich beim Fahrer, der auch schleunigst wieder wegfuhr. Dann schob Illumi das Tor zum Grundstück auf und die beiden traten ein. Im Haus angekommen legte Nishiko sich ins Bett und schlief auch schnell ein, denn sie war totmüde.
Als Nishiko aufwachte duschte sie erstmal und zog sich etwas an. Danach machte sie sich auf die Suche nach Illumi, doch gleich als sie auf den Gang getreten war, kam ihr Alluka entgegen. "Kommst du mit in mein Zimmer?", fragte das Mädchen und Nishiko nickte. In Allukas Zimmer angekommen setzte sich Nishiko auf den Teppich. "Spielen wir wieder das Fragenspiel?", fragte Alluka und die junge Frau nickte erneut.
"Gut. Ich fange an. Wie geht es dir?" Nishiko lächelte. "Bis auf etwas Muskelkater geht es mit ganz gut." "Was für Klamotten trägtst du am liebsten?", fragte Illumis Schwester. Ihre Gesellin zuckte die Schultern. "Na ja, das was mir halt gefällt. Was trägst du denn gern?" Alluka überlegte nicht lange. "Ich mag gerne Röcke oder Kimonos." (Alluka im Kimono stell ich mir voll schön vor) "Wo warst du die ganze Zeit?", fragte Alluka weiter.
Nishiko überlegte kurz. Sollte sie Alluka von ihrer Abwesenheit erzählen? "Ich bin geflohen. Ich wollte nicht hier gegen meinen Willen festgehalten werden. Ich hoffe, du verstehst das."
Alluka schaute sie mitfühlend an.
"Klar versteh ich das. Ich würde wohl dasselbe tun." Die Tür ging auf ein Junge mit flauschigen weißen Haaren betrat Allukas Zimmer. Das war Killua, der Lieblingssohn von Kikyo Zoldyck. "Alluka kommst du?" Als er Nishiko bemerkte, hob er die Hand.
"Oh Hi du musst Nishiko sein, oder?"
Nishiko nickte. "Ist es in Ordnung, wenn ich mit Killua gehe?", fragte Alluka. "Natürlich, stört mich nicht.", sagte Nishiko und verließ Allukas Zimmer.Beim Abendessen war Illumi nicht da. Als Nishiko Kikyo nach ihm fragte, sagte diese nur, er müsste etwas wichtiges erledigen. Nishiko ging gleich nach dem Essen ins Bett und dachte nach. Plötzlich fing sie an, die Sache positiv zu sehen. Es war doch eigentlich ganz schön hier, solange sie nicht von Illumi in der Errestzelle aufgehängt oder hier festgehalten wurde.
Phuuu, diese FF ist ganz schön lang.
Tut mir echt leid, das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber mein altes Handy war kaputt.
Naja, wir sehen... hören... ähh lesen uns 😂Bis dann 👋
DU LIEST GERADE
Queen of Gambling
FanfictionIllumi Zoldyck, berüchtigter Sohn einer Assassinen Familie, bekommt einen Auftrag in einer Illegalen Spielhölle. Dort trifft er auf die mysteriöse Königin des Glücksspiels...