Kapitel 20

461 16 2
                                    

"Wann ist jetzt eigentlich unsere Hochzeit?" Nishiko saß mit Illumi alleine am aufgedeckten Frühstückstisch. Alluka war mit Killua unterwegs, Silva musste mit Zeno wohl irgend einen Auftrag ausfüllen, Milluki sah man eh so gut wie gar nicht und Kikyo war mit Kalluto irgendwo auf dem Riesigen Grundstück. Illumi zog die Augenbrauen hoch. "Vor ein paar Monaten bist du noch abgehauen und hast gedroht, mich umzubringen, und jetzt fragst du nach unserer Hochzeit?" Nishiko zuckte mit den Schultern. "Naja, man kann sich hier echt gut eingewöhnen." Nishiko küsste Illumi kurz. Der schaute sie etwas verwundert an, doch dann lächelte er. Nishiko atmete innerlich erleichtert auf, dass Illumi den Kuss nicht falsch interpretiert hatte. Plötzlich öffnete sich eine Tür und Kikyo betrat den Speisesaal.

"Guten Morgen, Frau Mutter.", begrüßte Illumi Kikyo. "Guten Morgen, Illumi. Nishiko, komm bitte mit." Nishiko stand auf. Kalluto nickte ihr zu, murmelte zu Illumi ein leises:
"Guten Morgen, liebster Bruder.", und verschwand dann durch eine andere Tür. Kikyo führte Nishiko durch einen Flur. Sie öffnete eine Tür und zog Nishiko hinein. Im Raum stand die Schaufensterpuppe, die den Kimono für die Hochzeit trug. "Wann heiraten Illumi und ich jetzt eigentlich? Das würde ziemlich lange aufgeschoben.", fragte Nishiko. "In ungefähr Eineinhalb Monaten. Geh bitte in die Umkleide und probier den Kimono an.", sagte Kikyo. Nishiko nahm vorsichtig den Stoff von der Puppe und betrat eine Art Umkleidekabine in einer Ecke des Raums. Als sie heraus kam, trug sie den Kimono und Illumis Mutter schien äußerst zufrieden zu sein." Er steht dir sehr gut. Passt er auch? " Nishiko nickte. "Ja, nur die Ärmel müssen etwas kürzer geschnitten sein." "Okay, das bekommen wir hin. Und jetzt zieh dich um und geh mit Illumi zum Training.", befahl Kikyo.

Nishiko hatte sich wirklich verbessert, was Kampfkunst anging. Illumi nickte ihr anerkennend zu. "Gut, Schattenschritt funktioniert wirklich gut. Jetzt zeig ich dir was neues." Illumi fing an, langsam loszulaufen. Plötzlich sah Nishiko Doppelgänger von ihm, die wie ein Echo hinter ihm herschwebten. Sie staunte. Illumi blieb stehen. "Das nennt man Rhythmusecho. Man geht in einem bestimmten Tempo und erzeugt so für den Gegner Doppelgänger. Das dient zur Verwirrung." Nishiko nickte. Illumi zeigte ihr den Rhythmus und nach einigen Minuten erschuf Nishiko auch für ein paar Schritte Doppelgänger von sich. Illumi war zufrieden."Wir machen morgen weiter, es ist wirklich spät geworden." Nishiko blickte in den Himmel. Illumi hatte recht, es dämmerte schon. Damit ging auch Nishiko wieder zurück ins Haus.
In ihrem und Illumis Zimmer dusche sie kurz, zog sich um und kletterte dann zu Illumi ins Bett. Es war wirklich normal geworden, neben ihm zu schlafen. Am Anfang war es ihr noch sehr unangenehm gewesen, doch sie hatte sich bereits daran gewöhnt. Illumi war schon im Halbschlaf, und Nishiko strich ihm eine Rabenschwarze Haarsträhne aus dem Gesicht. Dann Band sie ihr Pechschwarzes Haar zusammen, kuschelte sich in die Decke und schlief mit einem sehr gutem Gewissen ein.

Queen of Gambling Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt