Nishiko wachte durch ein Klopfen auf. Der Pfeifer betrat das Zimmer. Er nickte ihr kurz zu und wollte sie aus dem Bett heben doch sie stand ganz von selbst auf. Trotzdem hielt er ihr Handgelenk fest, als sie wieder durch den Gang mit dem Teppichboden gingen. Doch diesmal lief der Pfeifer an der Eisen Tür vorbei. Stattdessen öffnete er eine Tür aus dunklem Holz. Er betrat den Raum und zog Nishiko mit sich. In dem Zimmer stand ein kleiner Altar, auf dem eine Klangschale platziert war und auf dem Boden lag ein Teppich. Durch die Fenster drang helles Tageslicht, es schien wohl ein warmer Tag zu werden. Nishiko blickte aus dem Fenster. Neben dem Fensterläden sah sie die Moosbewachsenen Mauern eines alten Gebäudes. "Ist das ein Meditationsraum?", fragte Nishiko den Pfeifer. Dieser nickte. "Ja, ist es. Hier sind wir vollkommen ungestört, mein Bruder betritt dieses Zimmer nur, wenn er mal wieder von langen Reisen zurückkommt und er ist gerade in Moskau, es wird noch ein paar Wochen dauern, bis er zurück kommt."
Nishiko nickte. Der Pfeifer und sein Bruder gehörten wohl zu einer Mafia Familie. Nishiko setzte sich im Schneidersitz auf den Teppich.
"Deine Auraporen sind schon geöffnet, wusstest du dass?", fragte sie den Pfeifer. Er schien sehr überrascht zu sein. "Äh, Nein." "Naja, umso besser." Und Nishiko fing an zu erklären : "Ich werde dir jetzt die vier Grundlagen des Nen erklären, also hör genau zu.Ten bedeutet "Umgeben".
Man umgibt seinen Körper mit der eigenen Aura und ist damit gegen Nen-Angriffe gegen sich geschützt. Damit bewahrt man außerdem seine Jugendlichkeit besser. Ten hat keinen Einfluss auf physische Attacken.Zetsu bedeutet "Erlöschen".
Zetsu beschreibt das Schließen aller Auraporen. Die Aura zirkuliert nicht mehr und die Präsenz der Person verschwindet. Zetsu sollte man jedoch nicht als Nen Unerfahrene Person benutzen.Ren bedeutet "Potenzieren".
Man verstärkt die Aura um den Körper.Mit "Hatsu" sendet man die verstärkte Aura, also Ren, aus.
Und dies sind die vier Grundlagen des Nen. Es gibt auch noch ein paar andere Prinzipien, doch es wäre, etwas früh, sie jetzt schon zu erklären. "
Nishiko erinnerte sich daran, wie sie mit Hisoka Tagelang die Grundlagen geübt und trainiert hatte. Er war es gewesen, der ihr Nen beigebracht hatte. Sie war gerade mal fünfzehn gewesen. Nishiko setzte wieder an :
"Deine Auraporen sind wie gesagt schon geöffnet. Umso besser, dann muss ich sie nicht aufmachen. Nun versuch einmal, mittels Ten, deine Aura herzustellen."
Der Pfeifer konzentrierte sich und noch ein paar Sekunden umgab eine sehr dünne Schicht seinen Körper. Er sah an sich herunter." Seltsam, meine Haut ist von einer Art schleim bedeckt. " Nishiko nickte. "Das ist deine Aura. Nun führe dein Zetsu aus und Kappe deine Aura ab." Der Pfeifer konzentrierte sich ein zweites Mal und wenig später war der 'Schleim' verschwunden. Der Pfeifer schien sehr zufrieden mit sich zu sein. "Sehr gut. Ich muss jetzt aber gehen. Ich habe noch etwas wichtiges zu erledigen.", sagte der Pfeifer und Nishiko nickte. "Okay, ich werde dann mal wieder auf mein Zimmer gehen."
Und da war sie auch schon aus der Tür verschwunden und ging ins Krankenzimmer.
DU LIEST GERADE
Queen of Gambling
FanfictionIllumi Zoldyck, berüchtigter Sohn einer Assassinen Familie, bekommt einen Auftrag in einer Illegalen Spielhölle. Dort trifft er auf die mysteriöse Königin des Glücksspiels...