Kapitel 9

633 19 4
                                    

Nishiko rannte. Sie hatte es geschafft, durch das Tor zu kommen, doch leider war Silva ihr auf den Fersen. Nishiko schnappte sich einen Stein vom Boden und verwandelte ihn Mithilfe von Kawatta in einen Hacken. Diesen warf sie über einen Ast und kletterte hinauf. Sie verwandelte den Hacken zurück in einen Stein und warf ihn auf den Boden. Nishiko sprang hinunter und rannte weiter. Nach zehn Minuten hatte sie unerträgliches Seitenstechen und blieb stehen. Nishiko drehte sich um. Silva war nirgendwo zu sehen. Sie hatte ihn wirklich abgehängt! Die Schwarzhaarige überlegte. Was sollte sie nun tun? In die Happiness zurück könnte sie wohl kaum. Aber wohin sonst? Schließlich entschied sie sich für York New.
Dort würde sie sich einen Job suchen müssen. Nishiko hatte etwas Geld mitgenommen. Sie suchte sich das billigste Hotel und mietete ein Zimmer, aber nicht auf den Namen Nishiko Kofuku, sondern auf Yui Tanaka.

In der Stadt fand Nishiko tatsächlich eine Arbeitsstelle als Kellnerin in einem Café. Ihre Chefin hieß Mary. Sie bekam zwar nicht die beste Bezahlung der Welt, aber für den Anfang sollte es reichen.
Das Hotel war unter aller Sau. Es war Staubig, die Wände waren dreckig und ausserdem so dünn, daß Nishiko ihren Nachbarn jeden Abend beim Sex zuhören musste. Doch immerhin besser als nichts. Morgens stand sie früh auf, denn sie wollte schließlich nicht zu spät zu ihrer neuen Arbeit kommen.

Das Café war nicht das modernste, doch irgend etwas mochte Nishiko daran. Sie hatte
sich erstmal daran gewöhnen müssen, mit dem Namen Yui gerufen zu werden, doch was nicht war, konnte ja noch werden.

Sooo, willkommen zurück XD
Tut mir echt leid, das ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber ich hatte in den letzten Tagen irgendwie keine Ideen und vor allem keine Motivation, zu schreiben 😁

Bis dahin 👋

Queen of Gambling Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt