Illumi ging mit Nishiko durch die Stadt. Mit der Zeit wurden die Straßen immer enger, dunkler und so immer unheimlicher. "Wo bringst du mich hin?", fragte Nishiko. Aber sie hatte schon eine Vermutung. Vor einem großen, grauen Gebäude blieb er stehen. Die Fenster waren zugeklebt und die Tür verriegelt. Illumi trat gegen die Tür und sie öffnete sich quietschend. Es war die Tür zu Nishikos altem Casino.
Drinnen war alles dunkel. Doch dann schaltete jemand ein Licht ein und plötzlich war alles hell. Hisoka saß auf dem Goldenen Sessel und schaute Nishiko und Illumi aus seinen Honiggelben Augen an. Nishiko lächelte. "Hallo Hisoka. Wie bist du hier rein gekommen?" Hisoka lachte. "Durchs Fenster." Er deutete nach oben. Dort war tatsächlich ein offenes Fenster. Hisoka grinste. "Naja, ich lass euch dann mal alleine." Und schon war er verschwunden. Illumi und Nishiko fingen an, das Casino ein wenig aufzuräumen. Sie fegten den Staub, der sich in den vielen Monaten angesammelt hatte, weg, rückten die Tische zurecht und fanden sogar noch ein paar von Illumis übrig geblieben Nadeln.
Nishiko hatte Tränen in den Augen. "Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß das mal ich war." Illumi legte ihr von hinten die Hände um die Schultern und küsste ihre Schläfe. "Das musst du nicht, wenn du nicht willst." Nishiko drehte sich zu Illumi um.
"Ich liebe dich, Illumi Zoldyck."
"Ich liebe dich auch, Nishiko Zoldyck."
DU LIEST GERADE
Queen of Gambling
Fiksi PenggemarIllumi Zoldyck, berüchtigter Sohn einer Assassinen Familie, bekommt einen Auftrag in einer Illegalen Spielhölle. Dort trifft er auf die mysteriöse Königin des Glücksspiels...