"First things first. I'ma say all the words inside my head. I'm fired up, and tired of the way that things have been.
Second thing second. Don't you tell me what you think that I can be. I'm the one at the sail, I'm the master of my sea."
~ Believer, Imagine Dragons
↞ 〄 ↠
Pov. Louis
Zögerlich drehte ich mich um und musterte den Mann vor mir. Ich musste zugeben, Harry hatte sich verändert - zumindest optisch.
Scheiße, Harry war attraktiv.
Wenn möglich noch attraktiver als früher, obwohl ich nie gedacht hätte, dass das überhaupt möglich war.
Bereits aus dem Sitzen konnte ich ziemlich leicht festmachen, dass der Lockenkopf mittlerweile größer als ich war und auch seine braunen Locken waren länger geworden. Harry hatte sie zu einem unordentlichen Dutt zusammengebunden, welcher aussah, als sei er erst vor kurzem provisorisch gemacht worden. Zudem schmückten Harrys Körper nun viele Tattoos, welche an seinem Armen und unter dem bunten Hemd, das zerknittert und falsch zugeknöpft seinen Oberkörper bedeckte, hervorguckten.
An Harrys Seite geschmiegt erblickte ich nun auch Emilia, um welche Harry locker einen Arm gelegt hatte. Doch auch Emilia sah nicht gerade besser aus als Harry. Ihre langen blonden Haare sahen aus, als hätte sie sie verzweifelt versucht unter Kontrolle zu bringen und wieder zurichten. Zudem prangte ein großer, roter Knutschfleck an ihren Hals. Harrys Lippen waren von Emilias Lippenstift gerötet und auch auf seinem Hals und seiner Brust, welche nur halb vom Hemd verdeckt war, konnte ich einige rote Lippenstiftabdrücke entdecken. Alles in allem wurde schnell klar, was die Beiden bis vor ein paar Minuten wohl noch getrieben hatten.
"Erde an Außenseiter. Ich sagte, dass war mein Platz", wiederholte Harry sich gereizt und riss mich dadurch aus meinen Gedanken.
Belustigt schnaubte ich auf. "Na und? Ich seh' hier nirgends deinen Namen stehen und so wie ihr ausseht, hattet ihr eh etwas Besseres zu tun. Also such dir 'nen neuen Platz", erwiderte ich trotzig und streckte mein Kinn etwas in die Höhe.
Von diesem arroganten Arsch lasse ich mir doch nichts sagen.
Wütend funkelte der Lockenkopf mich an. "Steh auf!"
Provozierend verzog ich meine Lippen zu einem herausfordernden Lächeln. "Ganz sicher nicht!"
Ich war schon lange nicht mehr der schüchterne, kleine Junge von früher, der sofort klein beigab, dafür hatte Zayn sehr schnell gesorgt. Zwar kam hin und wieder meine schüchterne Seite hervor und gerade bei Menschen, die ich nicht gut kannte, fühlte ich mich noch oft unsicher, doch jetzt würde ich ganz sicher nicht klein beigeben.
Wütend funkelten Harry und ich uns an, bis wir von Emilia bei unserem stillen Blickduell unterbrochen wurden. "Ach komm Baby, guck nicht so böse, sonst bekommst du Falten. Ich kann doch einfach auf deinen Schoss, dann ist neben Louis genug Platz.", säuselte sie, drückte sich noch etwas mehr an Harry und ließ ihre Hand über seinen Oberkörper fahren.
Oh nein, bitte nicht.
Doch Emilia hatte bereits Harrys Hand gepackt, den Lockenkopf neben mich auf den Rand der Bank gedrückt und sich selbst seitlich auf Harrys Schoss gesetzt. Dabei berührte sie mit ihren Knien meinen Oberschenkel, weshalb ich automatisch versuchte ein Stückchen zur Seite zu rücken, doch sonderlich viel Platz war nicht mehr auf der Bank.
Na toll, so hatte ich mir das nicht vorgestellt.
Verzweifelt blickte ich in Liams Richtung, in der Hoffnung aus dieser Situation gerettet zu werden, doch mein ehemaliger bester Freund war noch immer ganz in das Gespräch mit Chris vertieft. Auch die anderen am Tisch hatten anscheinend nichts von unserer kleinen Streiterei mitbekommen.
DU LIEST GERADE
Different Worlds || Larry
FanfictionHarry und Louis treffen sich auf einem Ehemaligen-Treffen ihrer Schule wieder. Schnell stellen sie fest, dass sich nichts geändert hat. Sie hassen sich noch immer. Abgrundtief. Mitten in einem Streit kommt es plötzlich zu einer leichtsinnigen Wette...