I got this feeling inside my bones
...
Ooh, it's something magical. It′s in the air, it's in my blood, it′s rushing on
I don't need no reason, don′t need control
...
I can′t stop the feeling
~ CAN'T STOP THE FEELING!, Justin Timberlake
↞ 〄 ↠
Pov. Louis
"Ä-ähm ja-a.", stotterte ich und wollte gerade Harry hinterher zu den Tischen laufen, als ich mich noch einmal zum Computer umdrehte und die Musik etwas lauter stellte. Wenn wir schon alleine waren, konnten wir auch etwas lauter Musik hören, dann machte gleich alles viel mehr Spaß.
Schnell hatten wir die Tische zurück geschoben und uns gerade wieder aufrecht hingestellt als plötzlich ein neues Lied anfing. Die Melodie setzte ein und die ersten drei Sekunden von 'Shut Up and Dance' reichten aus, damit ich aufgeregt nach Luft schnappte.
"Harry.", rief ich begeistert aus und eilte schnell um den Tisch herum, um mit wild klopfenden Herzen vor dem Lockenkopf stehen zu bleiben.
Oh Gott, wie sehr ich dieses Lied liebte!
Immer wenn ich dieses Lied hörte, hatte ich das Bedürfnis wild durch die Gegend zu tanzen und die Glücksgefühle durch meinen Köper strömen zu lassen. Und genau dieses Bedürfnis hatte ich jetzt auch.
"Louis?! Was hast du vor?!", fragte Harry skeptisch und beobachtete mit kritischen Blick, wie ich ihn an den Händen packte und in die Mitte des Restaurants zog, damit wir etwas mehr Platz hatten.
Ein amüsiertes Glänzen trat in seine Augen, als er mich dabei beobachtete, wie ich automatisch damit begann zur Musik zu wippen und mich zu drehen.
"Oh don't you dare look back. Just keep your eyes on me", sang ich laut und deutete mit einem fetten Grinsen im Gesicht die typische 'Ich-hab-dich-im-Blick' Geste mit meinen Fingern an, um dann passend zu 'Just keep your eyes on me' auf mich zu zeigen. Sofort begann Harry laut zu lachen, schüttelte den Kopf, sodass seine Locken hüpften und hob abwehrend die Hände. "Oh nein Louis, das kannst du vergessen.", lachte er und machte zwei Schritte nach hinten. Doch nicht mit mir! Sofort machte ich zwei Schritte nach vorne und hinderte ihn so am Weglaufen.
"Shut up and dance with me.", grölte ich voller Inbrunst mit, griff nach Harrys Händen und hüpfte begeistert zur Musik auf und ab. Gezwungenermaßen begann nun auch Harry sich zur Musik zu bewegen und stieg kichernd in meinen schiefen Gesang mit ein.
"I knew we were bound to be together. Bound to be together", gröllten wir und konnten Beide das fette Grinsen im Gesicht nicht verbergen. Ich zog Harry ein Stückchen näher an mich heran, sodass sich unsere Oberkörper für einen kurzen Moment berührten, ehe ich wieder einen Schritt nach hinten trat und mich dann etwas zurücklehnte.
Sofort flackerte ein wissendes Glänzen in Harrys Augen auf und er verstärkte den Griff um meine Hände, ehe auch er sich etwas zurücklehnte. Keine Sekunde später drehten wir uns schnell im Kreis, wobei wir uns fest an den Händen umklammert hielten, damit keiner umfiel. Ein glückliches Glucksen verließ Harrys Mund und schickte tausend Glücksgefühle durch meinen Körper.
"Lou mir wird schlecht", keuchte Harry nachdem wir uns einige Runden schnell im Kreis gedreht hatten, weshalb wir unsere Geschwindigkeit drosselten, bis wir uns langsamer drehten. Stark keuchend blieben wir schließlich dicht voreinander stehen und sahen uns tief in die Augen.
Das schimmernde Grün von Harry strahlte mir glücklich entgegen und auch die golden kleinen Sprenkel traten deutlich hervor. Ich hatte Harrys Hände losgelassen und stattdessen meine in seine Seite gekrallt. Ich spürte Harrys Hemd unter meinen Fingern und wie sich sein Oberkörper noch immer hektisch hob und senkte.
Doch meine ganze Aufmerksamkeit lag auf Harrys Gesicht, was so glücklich auf mich hinab strahlte, dass ich glücklich auflachte. Auch meine Mundwinkel schienen wie festgetackert zu sein und ich spürte die Glückshormone meinen Körper durchfluten. Alles in mir spielte verrückt und je länger Harry und ich uns in die Augen sahen, desto mehr kribbelte es in mir.
'I think I see the future. I realize this is my last chance.', ertönte es im Hintergrund und verdammt ja! Ich wollte, dass Harry meine Zukunft war.
Plötzlich wild entschlossen, stellte ich mich auf die Zehnspitzen und kam Harrys Gesicht näher. Kurz bevor sich unsere Lippen berührten, stoppte ich noch einmal kurz und blickte Harry in die Augen, um mich zu versichern, dass ich nichts tat, was der Lockenkopf nicht wollte. Doch Harry nahm mir meine Bedenken ab, indem er die letzten Zentimeter überbrückte und seine Lipppen fest auf meine drückte.
Mein ganzer Körper kribbelte und die Glücksgefühle strömten nur so durch mich hindurch. Wie ein Feuerwerk explodierte es in meinem Inneren und ein glückliches Seufzen entkam mir, als ich Harrys Lippen endlich auf meinen spürte.
Energisch durch die ganze aufgestaute Energie bewegten sich unsere Lippen auf einander, als sich Harrys eine Hand auf meine Wange legte und seine Fingerspitzen sich in meinen Haaren vergruben, während sich seine andere Hand auf meine Taille legte. Bestimmend zog er mich noch ein Stückchen näher an sich heran, weshalb ich meine Arme um seinen Nacken schlang, um ihn noch weiter zu mir ziehen zu können.
Alles was ich in diesem Moment fühlen und denken konnte war Harry. Harry an meiner Hüfte, Harry an meiner Wange, Harry auf meinen Lippen, Harry in meinen Gedanken und Harry in meinen Inneren.
Überall Harry.
Ich schaffte es nicht lange auf den Zehnspitzen stehen zu bleiben, weshalb wir uns atemlos von einander lösten. Doch keiner trat einen Schritt zurück, wir bleiben dicht beieinander. Sanft strich Harrys Daumen über meine Wange und ich schloss genießend die Augen. Ich versuchte tief durchzuatmen, um mein wild schlagendes Herz zu beruhigen, doch ich musste mir wohl eingestehen, dass das heute Abend ein Ding der Unmöglichkeit war.
Ein glückliches Lächeln huschte über mein Gesicht, als ich spürte, wie Harry mit seinem Daumen meine Unterlippe nach fuhr. Automatisch kam ich seiner Bewegung nach und öffnete meine Lippen etwas, weshalb ich Harry schmunzeln hörte. Noch einen Herzschlag lang hielt ich die Augen geschlossen und genoss Harrys sanfte Berührungen, ehe ich meine Augen langsam wieder öffnete und die Gefühle mich wie auf einen Schlag trafen.
Harrys Blick strahlte so viel Liebe aus, dass es mir jegliche Luft zum Atmen nahm und ich mich von meinen Gefühlen überwältigt in Harrys Arme warf.
Plötzlich spürte ich nicht mehr nur mein wild schlagendes Herz in meiner Brust, sondern fühlte deutlich, dass Harrys Herz genauso schnell und unregelmäßig wie meins schlug.
Und vor allem fühlte ich mich angekommen.
Ich fühlte mich Zuhause.
---------- ◌ ----------
29.05.2022, 1219 Wörter
Halleluja. Es. Ist. Endlich. Passiert.
Wir haben einen Kuss (ノ'ヮ')ノ。.◌・✩₊˚
Das wurde aber auch Zeit. Ich hätte ja nie gedacht, dass es über 30 Kapitel braucht, bis es so weit kommt...aber wie ich immer sage, meine Charaktere machen oft was sie wollen, also freut Euch auf die Zukunft xD
Wie hat es Euch gefallen? Irgendwie war diese Szene mit das erste was mir damals zu der Story in den Kopf kam und ich wusste, dass genau so der erste Kuss aussehen soll. Doch das ganze aus meinem Kopf auch so für Euch aufzuschreiben war gar nicht so einfach, weshalb ich etwas nervös bin. (*/_\)
Mir hat dieser kleine Lesenachmittag so unglaublich viel Spaß gemacht und ich danke jedem von Euch, der dabei war!
(っ◕‿◕)っდAlles Liebe und habt noch einen schönen Abend, 。.◌・✩₊˚☾
~ V
DU LIEST GERADE
Different Worlds || Larry
FanfictionHarry und Louis treffen sich auf einem Ehemaligen-Treffen ihrer Schule wieder. Schnell stellen sie fest, dass sich nichts geändert hat. Sie hassen sich noch immer. Abgrundtief. Mitten in einem Streit kommt es plötzlich zu einer leichtsinnigen Wette...