↠ fifty-two ↞

775 111 412
                                    

I lied

...

We got tied up in this lie I created to keep you on my side

~ don't lie to me, Lena

↞ 〄 ↠

Pov. Louis

Nachdem sich unser Atem wieder beruhigt hatte, huschten wir schnell ins Bad, wo ich mich vom Kondom befreite. Anschließend machten wir uns beide schnell frisch, immerhin war es nicht das Angenehmste, von Harrys Sperma verklebt zu sein, was zwischen uns gelandet war. Als wir dann auch unsere Zähne geputzt hatten, machte ich mich schon wieder auf den Weg ins Schlafzimmer, während Harry noch schnell auf Toilette ging.

Ich hatte gerade die kleine Lampe auf meinem Nachtisch angemacht, als Harry, nur in Boxershorts bekleidet, auch schon im Türrahmen erschien. Ich hatte auch nur meine Boxershorts wieder angezogen und wollte gerade nach meinem T-Shirt greifen, was noch immer auf dem Boden lag, als Harry es mir auf einmal aus der Hand klaute. "Hey! Das ist meins!", protestierte ich und beobachtete meinen Freund dabei, wie er ein freches Grinsen auflegte.

"Also ich bin ja dafür, dass das heute Nacht meins ist"

"Mein Shirt ist dir doch viel zu klein ... das passt dir doch gar nicht, Sun", versuchte ich zu argumentieren, doch Harry zuckte mit den Schultern. "Ist mir egal, ich will was, was nach dir riecht", mit diesen Worten zog Harry sich mein Shirt über den Kopf. Natürlich war das schwarze Kleidungsstück meinem Freund viel zu kurz, immerhin war ich ein Stückchen kleiner als er, sodass ein breiter Streifen Haut, der die beiden Farnblätter auf seinen Hüftknochen freilegte, hervorschaute. Doch Harry nickte nur zufrieden und kuschelte sich neben mich ins Bett.

"Du weißt schon, dass du mit mir kuscheln kannst und es dann auch nach mir riecht, oder?", fragte ich belustigt nach und Harry nickte erneut. "Natürlich weiß ich das und da bestehe ich sogar drauf", demonstrativ legte er sich vor mich, zog meinen Arm über seine Hüfte und hielt meine Hand fest in seiner. "Aber trotzdem ist es so noch ein Stückchen besser", erklärte er und vergrub, wie zur Verdeutlichung, seine Nase ein Stückchen im Stoff meines T-Shirts.

Dabei betrachtete er mit einem seligen Lächeln auf den Lippen das Armband von mir, was ich ihm vorhin, noch bevor wir ins Bad gegangen waren, auf seinen Wunsch hin, um gemacht hatte. Sachte fuhr er den Verschluss des Armbandes nach, dort, wo im Inneren verborgen, die kleine Gravur von mir stand, ehe er sich ein Stückchen nach hinten bewegte und somit noch ein wenig mehr in meine Arme kuschelte und zufrieden aufseufzte.

Grinsend beugte ich mich über meinen Lockenkopf und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange. "Schlaf gut, Sun", wisperte ich und erhielt von Harry ein geflüstertes "Gute Nacht", ehe uns schließlich der Schlaf, den wir dringend brauchten, einholte.

↞ 〄 ↠

Am nächsten Tag wachten wir erst am späten Nachmittag auf und ich war unheimlich froh, dass wir an diesem Samstag nicht arbeiten gehen mussten. Zur Feier von Harrys Geburtstag hatte ich bereist im Vorfeld mit Zayn besprochen, dass Harry und ich freihaben würden. Das stellte auch kein Problem dar, weil Zayn und Mo das Restaurant mittlerweile zu zweit ziemlich gut im Griff hatten. Außerdem hatte Safaa uns bereist vor einigen Tagen gefragt, ob sie uns mal wieder aushelfen könnte, was sehr gelegen kam.

Als Harry erfuhr, dass wir den ganzen Samstag zusammen verbringen könnten, hatte er sich riesig gefreut und erklärt, dass sein Geburtstag immer besser wurde. Und auch wenn wir außer uns etwas zu essen zu bestellen, einen Film nach dem anderen zu schauen und noch einmal miteinander zu schlafen, nichts weiter machten, hätte es nicht perfekter sein können. Wir waren wieder in unserer kleinen Blase, wo alles so schön und rosarot erschien.

Different Worlds || LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt