Today I opened my eyes and now I'm so happy and free
I got my friends by my side and that's all that matters to me~ Red Balloon, Charli XCX
↞ 〄 ↠
Pov. Louis
Gerade als ich ins Bett wollte, sah ich, dass mein Handy aufblinkte und mir eine neue Nachricht anzeigte. Ich zog mein Handy am Ladekabel noch einmal zu mir zurück, ließ es jedoch sofort fluchend wieder sinken und stellte erstmal die Helligkeit herunter.
Fuck war das hell!
Als ich dann erkannte, von wem ich eine Nachricht bekommen hatte, wurden meine Augen groß.
_____________________
Harry Styles, 01:17 Uhr
Hey Louis, ich hoffe das ist überhaupt noch deine Nummer, ich habe sie aus dem alten Jahrgangschat...wie auch immer, eigentlich wollte ich mich nur für das Essen bedanken, das hättest du nicht tun müssen.
Aber ich habe mich sehr darüber gefreut.Deshalb danke fürs Essen.
Harry
_____________________
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Harry mir schreiben würde, um sich für das Essen zu bedanken. Doch es freute mich, denn es bedeutete wohl, dass Harry meinen Vorschlag ernst nahm und wir wirklich noch einmal von vorne starten könnten.
_____________________
Du, 01:28 Uhr
Hey Harry, ja die Nummer stimmt noch wie du jetzt vermutlich merkst.
Und sehr gerne ツ
_____________________
Gerade, als ich mein Handy wieder ausschalten wollte, erhellte sich mein Bildschirm erneut und zeigte eine neue Nachricht von Harry an. Also musste er wohl gleich online gekommen sein.
_____________________
Harry Styles, 01:28 Uhr
Und auch, dass du mir eine zweite Chance gibst, das habe ich vermutlich gar nicht verdient...
Wobei was heißt vermutlich, das habe ich ganz eindeutig nicht verdient...
Du, 01:29 Uhr
Wie gesagt, jeder verdient eine zweite Chance und solange du so bist wie heute Abend mache ich das auch sehr gerne. Wobei du könntest ruhig etwas gesprächiger sein, da hätte ich nichts dagegen :D
Allerdings bin ich ehrlich zu dir, ich gebe dir diese Chance jetzt einmal und ich werde mich nicht mehr von dir runtermachen lassen, wenn du sie also nicht nutzt...
Harry Styles, 01:29 Uhr
Schon verstanden und wenn wir gerade schon dabei sind ehrlich miteinander zu sprechen...
Ich werde versuchen mich zu bessern, das will ich wirklich und ich bin dir dankbar, dass du mir diese Chance gibst...aber ich...ich hoffe einfach, dass ich es nicht versaue
Du, 01:30 Uhr
Das hoffe ich auch ツ
DU LIEST GERADE
Different Worlds || Larry
FanfictionHarry und Louis treffen sich auf einem Ehemaligen-Treffen ihrer Schule wieder. Schnell stellen sie fest, dass sich nichts geändert hat. Sie hassen sich noch immer. Abgrundtief. Mitten in einem Streit kommt es plötzlich zu einer leichtsinnigen Wette...