It's not easy love, but you've got friends you can trust
Friends will be friends when you're in need of love they give you care and attention
Friends will be friends when you're through with life and all hope is lost
Hold out your hand 'cause friends will be friends
Right till the end
~ Friends Will Be Friends, Queen
↞ 〄 ↠
"Alter Harry, hier wohnst du?! Du hast so ein Haus und ihr schimmelt immer in Louis' oller Bude rum?" Während Harry sich verlegend im Nacken kratzte, zwickte ich meinem besten Freund in die Seite. "Ich geb' dir gleich mal olle Bude, hast du deine Wohnung mal angeschaut?"
"Also meine Wohnung ist ja mal sowas von besser als deine."
"Ist sie gar nicht."
"Dooooch."
"Gaaar nicht."
"Dooo-"
"Ihr zwei seid solche Kindsköpfe." Liam verdrehte die Augen, schob sich an Zayn und mir vorbei und unterbrach uns so. "Komm Harry, lassen wir die beiden Kleinkinder alleine weiter streiten, ich freue mich auf jeden Fall, dass du uns eingeladen hast." Mein Lockenkopf lachte herzhaft auf, als Zayn und ich synchron die Arme verschränkten und Liam anklagend ansahen. "Wo er recht hat, hat er recht, Love", bestärkte er Liams Worte und hauchte mir einen kurzen Kuss auf die Lippen.
"Kommt mit, Niall und Violetta sind auch schon da und warten im Wohnzimmer", richtete Harry sich dann wieder an alle und führte unsere Freunde ins Wohnzimmer, wo schon die anderen warteten.
"Ich bin ja etwas neidisch, dass du so eine Küche hast." Fasziniert fuhr Niall mit seinen Fingerspitzen über die schwarze Küchenzeile. Wie fast alles in Harrys Haus war auch die Küche in einem matten Schwarzton gehalten. Kombiniert mit dem grauen Fußboden sowie den hellen, braunen Wandfronten wirkte alles sehr edel. Bestimmt war seine Küche auch irgendeine angesagte Designermarke, denn so wie Niall sowohl den Arbeitsbereich als auch die Küchengeräte betrachtete, wusste er genau, wie teuer das alles war. "Das wäre mein absoluter Traum ... Von der Aussicht ganz zu schweigen." Ich folgte Nialls Blick zu Harrys Terrasse. Die großen Fensterfronten ermöglichten einem den Blick auf den Pool und die Außenküche. Die Sonne schien perfekt auf das Wasser und ließ die Oberfläche glitzern.
"Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die Küche kaum nutze." Harry wirkte beschämt. "Denn außer ein paar Grundlagen wie Nudeln kochen oder Eier braten kann ich nicht wirklich etwas."
"Haha, da kannst du schon mehr als Louis." Mein bester Freund lachte gehässig. Ganz erwachsen streckte ich ihm die Zunge heraus und grinste dämlich, als er für seine Aussage von Liam einen Stoß in die Seite bekam.
"Na, dann ist es ja gut, dass ich heute da bin und weiß, wie eine Küche funktioniert - vorausgesetzt es ist in Ordnung für dich, wenn ich hier koche?"
"Na klar", Harry streckte die Hand aus und machte eine einladende Geste. "Fühl dich wie daheim."
"Geil!", enthusiastisch klatschte Niall in die Hände. "Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, ich würde am liebsten ein ganzes Menü kochen."
"Bist du sicher, dass du überhaupt kochen willst?", fragte Zayn skeptisch und zog eine Augenbraue hoch.
"Na klar, warum denn nicht?"
DU LIEST GERADE
Different Worlds || Larry
FanfictionHarry und Louis treffen sich auf einem Ehemaligen-Treffen ihrer Schule wieder. Schnell stellen sie fest, dass sich nichts geändert hat. Sie hassen sich noch immer. Abgrundtief. Mitten in einem Streit kommt es plötzlich zu einer leichtsinnigen Wette...