Never been in love before
What the fuck are fucking feelings yo?
~ Cuz I Love You, Lizzo
↞ 〄 ↠
Pov. Louis
Verschmitzt grinste ich den Lockenkopf an und wartete gespannt, was passieren würde. Ich hatte meine Worte extra so formuliert, weil ich wissen wollte, wie Harry darauf reagieren würde. Und tatsächlich weiteten sich Harrys Augen kurz überrascht, als wüsste er nicht, was er auf diese Aussage sagen sollte.
Doch schon einen Augenblick später, als er mein freches Grinsen bemerkte und ihm dadurch bewusst wurde, dass ich es nicht ganz ernst meinte, fing auch er an breit zu lächeln.
"Ach so ist das also? Ich soll Paarbörse spielen?", fragte Harry scherzend nach und verschränkte ebenso frech grinsend die Arme vor der Brust. "Und was ist, wenn ich dich gar nicht jemand anderes vorstellen will?"
"Hmmm dann..." Ich tat so, als würde ich überlegen müssen, verzog meine Lippen zu einem scheinheiligen Lächeln und zuckte mit den Schultern "...dann hast du mich wohl an der Backe.", meinte ich scherzend, frimmelte aber gleichzeitig nervös an meiner Decke herum. Auch wenn ich nach außen hin versuchte möglichst taff und selbstbewusst zu wirken, war ich innerlich unglaublich nervös.
Immerhin war das, was Harry die letzten Tage für mich tat nicht unbedingt das typische Verhalten, was man an den Tag legte, wenn man seinen neuen Arbeitskollegen nur 'nett' fand. Und natürlich wusste ich auch, was die Reaktionen meines Körpers auf den Lockenkopf bedeuteten.
Ich fand Harry gut - obwohl gut, war eine Untertreibung. Der Lockenkopf war nicht nur unglaublich attraktiv, sondern auch noch so unbeschreiblich liebevoll die letzten Tage zu mir gewesen, dass ich dafür kaum Worte fand. Zumindest seit er mir seine andere Seite gezeigt hatte. Diese neue Seite von Harry hatte mich umgehauen und ich war mir sicher, wenn es so weitergehen würde, wäre ich den Lockenkopf schneller verfallen als dass ich bis drei zählen konnte.
Zwar war mir erst einmal wichtig, dass wir uns weiterhin besser kennenlernten und unsere freundschaftliche Beziehung ausbauten, doch so wie es momentan aussah, waren wir schon auf einem guten Weg das zu schaffen. Immerhin hatte mir Harry am Freitag gesagt, dass er mich auch nett fand und ich wollte einfach glauben, dass dieses 'nett' das bedeutet, was ich hoffte.
Das war auch der Grund, weshalb ich von Harry wissen wollte, wie er zu mir stand. Gut, vielleicht war meine Art und Weise wie ich versuchte das herauszufinden etwas dämlich, aber ich traute mich schlicht untergreifen nicht, den Lockenkopf direkt darauf anzusprechen. Deshalb hoffte ich, mit meiner scherzenden Art etwas aus Harry heraus kitzeln zu können.
Und anscheinend klappte es, denn der Lockenkopf grinste mich noch etwas breiter an, strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr und meinte augenzwinkernd: "Und was wäre, wenn ich das gar nicht so schlimm fände?"
"Dann solltest du aufpassen, denn dann könnte ich nicht dafür garantieren, dass du noch lange Single wärst." In dem Moment wo ich den Satz aussprach, fiel mir etwas wichtiges ein.
Ich wusste gar nicht, ob Harry Single war. Irgendwie war ich automatisch davon ausgegangen, da die letzten Tage immer wieder diese neckende, flirtende Stimmung zwischen uns geherrscht hatte - zumindest, wenn man die Momente, wo ich wie ein hustendes, keimenversuchtes Monster vor dem Lockenkopf stand, außen hervor ließ. Und selbst da, wo ich mehr einem Zombie als einem Menschen geglichen hatte, war Harry die ganze Zeit für mich da gewesen und hatte sich um mich gekümmert.
Deshalb hatte mein Hirn - und auch mein Herz - automatisch angenommen, dass der Lockenkopf Single war und vielleicht genauso wenig von mir abgeneigt war, wie ich von ihm. Doch nun holte diese Erkenntnis mich mit einem Schlag ein und wurde noch schlimmer, als ich mich daran erinnerte, was am Tag der Ehemaligen passiert war. Denn da war Harry mit Emilia gewesen und demnach zu urteilen, wie die Beiden ausgesehen hatten, lief da etwas zwischen ihnen.
Unsicher räusperte ich mich. "Sorry, das war unangebracht...I-ich habe gar nicht gefragt, ob d-du vergeben bist. Dabei weiß ich ja von Emilia.", entschuldigte ich mich kleinlaut und wollte mir am liebsten die Decke über den Kopf ziehen.
Doch zu meiner Verwunderung wirkte der Lockenkopf nur überrascht, ehe er schnell seinen Kopf schüttelte. "Okay ich glaube, nicht nur ich habe da etwas missverstanden, sondern du auch...", fing Harry sanft lächelnd an, bevor er sich etwas nach vorne lehnte, seine ausgestreckten Beine anwinkelte, um sich im Schneidersitz hinzusetzen und mir so etwas näher zu sein.
"...Ich bin und war nie mit Emilia zusammen...Ich meine, ja, deine Vermutungen stimmen und ich werde es ganz sicher nicht abstreiten, dass wir letzte Woche rumgemacht haben, aber - auch wenn sich das jetzt arschig anhört - es ging nur um Sex. Nicht mehr und nicht weniger...", fing Harry an zu erklären, weshalb ich mich sofort aufrichtete und den Lockenkopf nachahmte.
Schnell setzte ich mich ebenfalls im Schneidersitz hin und musterte den Lockenkopf aufmerksam. Anscheinend war es Harry unangenehm, was er mir 'gebeichtet' hatte, denn er mied meinen Blick und es schien als sei ihm die ganze Situation unangenehm.
Doch ich fand es nicht schlimm, dass Harry mir gerade gesagt hatte, dass er nur aus 'Spaß' mit Emilia geschlafen hatte. Ganz und gar nicht.
Wir waren beide erwachsen und solange niemand jemand betrog und es für beide okay war, dass aus dem Sex nicht mehr wurde, hatte ich nicht darüber zu urteilen. Ich hatte generell nicht das Recht darüber zu urteilen. Es ging mich auch gar nichts an.
Sex war etwas normales und bedeutete nicht immer, dass man erst in einer Beziehung sein musste. Ich fand also nicht, dass es 'arschig' war, so wie Harry es nannte und vor allem wollte ich nicht, dass der Lockenkopf sich deshalb unwohl fühlte.
Also tastete ich vorsichtig nach Harrys Hand, nachdem ich gesehen hatte, dass der Lockenkopf unruhig damit amgefangen hatte mit seinen Ringen zu spielen. Anscheinend hatte er Angst vor meiner Reaktion, denn noch immer mied Harry meinen Blick und reagierte nicht wirklich auf meine kleine Geste. Erst als ich ihm sanft mit dem Daumen über den Handrücken fuhr, atmete er einmal tief durch und schaute mich zaghaft an.
Wie automatisch verschränkten wir wieder unsere Hände und als Harry mich unsicher von unten anblickte, schenkte ich ihm ein sanftes Lächeln in der Hoffnung, dass es ihn beruhigen würde. Tief atmete er noch einmal durch, ehe er fortfuhr: "...Ich hatte noch nie eine Beziehung...vermutlich weiß ich noch nicht mal, ob ich jemals dazu im Stande sein werde eine richtige Beziehung zu führen...Dafür bin ich vermutlich nicht gemacht...und verdient hätte ich es auch nicht..." Einige Sekunden blieb es still zwischen uns, weil wir beide nicht wussten was wir sagen sollten.
Ich wusste nicht, ob ich überrascht oder schockiert darüber sein sollte, dass Harry wirklich dachte, er hätte niemanden verdient, der ihn aufrichtig liebte.
"Ich hatte noch nie für jemanden echte Gefühle...", fing Harry dann wieder leise zu sprechen an, brach allerdings sofort ab und haderte anscheinend mit sich, ob er das, was er dachte auch aussprechen sollte.
"...Naja bis jetzt."
---------- ◌ ----------
1262 Wörter, 06.04.2022
Hey Hey ツ✿
Vor allem an dieser Stelle auch ein herzliches Willkommen an alle, die Harry und Louis neu bei ihrer Reise begleiten und schon hier angekommen sind (◕‿◕✿)
Und natürlich auch ein RIESENGROßES DANKESCHÖN an alle, die schon die ganze Zeit bei 'Different Worlds' dabei sind (๑˃ᴗ˂)ﻭ
Ihr zaubert mir jedes Mal mit Euren Votes und Kommentaren ein riesiges Lächeln aufs Gesicht, danke dafür! (っ◕‿◕)っდHabt noch einen schonen Tag 。.◌・✩₊˚
Alles Liebe,
~ V
PS: Bitte hasst mich nicht für den Cut, nachdem ich schon das letzte Mal gesagt bekommen habe, der Cut wäre fies 😅🙈❤️
DU LIEST GERADE
Different Worlds || Larry
FanfictionHarry und Louis treffen sich auf einem Ehemaligen-Treffen ihrer Schule wieder. Schnell stellen sie fest, dass sich nichts geändert hat. Sie hassen sich noch immer. Abgrundtief. Mitten in einem Streit kommt es plötzlich zu einer leichtsinnigen Wette...