I am brave, I am bruised
I am who I'm meant to be, this is meI'm not scared to be seen
I make no apologies, this is me~ This is me, Keala Settle
↞ 〄 ↠
"Louis, warte...nein...scheiße.", so schnell er konnte war Harry aufgesprungen und rannte seinem Freund nach, der soeben durch die Haustür nach draußen in den Regen verschwunden war.
"Love, bitte bleib' stehen... Verdammt es tut mir leid. Du verstehst das falsch."
"Ich verstehe das falsch?!", energisch drehte Louis sich zu Harry um und funkelte den Lockenkopf wütend an. Der Regen prasselte auf ihn herunter und hatte ihn bereits komplett durchnässt. In seiner Eile hatte der Wuschelkopf seine Jacke nur vom Haken geschnappt, aber nicht angezogen. Keine Sekunde länger hatte er es in dem Raum mit Harry und seinen Eltern ausgehalten.
Nein, keine Sekunde länger wollte er das aushalten. Das hatte er nicht verdient.
Er hatte es nicht verdient, dass man sich für ihn schämte, für den Menschen, der er nun mal war.Es hatte ihn besonders hart getroffen, dass Harry die Person war, die sich anscheinend am meisten für ihn schämte. Dabei dachte er eigentlich, dass der Lockenkopf ihn liebte, doch anscheinend war das nicht der Fall. Das hatte er ihm gerade deutlich bewiesen.
"Weißt du was Harry, ich dachte du liebst mich. Das dachte ich wirklich, aber anscheinend war ich einfach nur dumm genug, dir das Ganze zu glauben...Oder du warst einfach nur ein unglaublich guter Schauspieler...Ich weiß es nicht." Ein fast schon hysterisches Lachen verließ die Kehle des Wuschelkopfes, ehe er sich zittrig über die Augen strich und versuchte die Tränen zurückzuhalten. "Eine Sache weiß ich allerdings, du musst dich nicht mehr für mich schämen. Ich verschwinde aus deinem Leben."
Verzweifelt raufte Harry sich die Haare und folgte Louis die Treppe des Vorbaues hinunter in den Regen. Doch als er sah, dass er durch sein Näherkommen nur bewirkte, dass sein Freund hektisch einige Schritte nach hinten stolperte, blieb er stehen.
Flehend streckte er eine Hand nach Louis aus. Er ertrug es nicht, seinen geliebten Wuschelkopf so gebrochen vor sich stehen zu sehen. Doch er wusste, dass er die Schuld an der ganzen Situation hatte.
"Bitte tue mir das nicht an Love, bitte.", flehte Harry und merkte wie auch bei ihm sämtlichen Mauern brachen. "Bitte bleib bei mir. I-ich brauch dich doch...Ich liebe dich Lou! Verdammt, ich habe noch nie einen Menschen so sehr geliebt wie dich." Zum Ende des Satzes hin brach Harrys Stimme und sein Körper fing unkontrolliert an zu zittern.
"Bitte, L-Lou...du bist doch alles was ich habe. Du bist meine ganze Welt.", mittlerweile bahnten sich die Tränen nur so über die Wangen des Lockenkopfes und das erste Mal versuchte er sie nicht aufzuhalten und die unsichtbare Mauer, die sonst seine Gefühle vor jedem Mensch verbarg, aufrechtzuerhalten.
Auch Louis konnte seine Tränen schon lange nicht mehr verbergen. Er atmete einmal zittrig ein, in dem verzweifelten Versuch, sein Schluchzen zu unterdrücken.
"N-nein Harry, wenn du mich lieben würdest...richtig lieben würdest...d-dann wäre dir die Meinung dieser Menschen egal und du würdest zu mir stehen.", fing er an kraftlos zu erklären, ehe ein unkontrolliertes Schluchzen ihn unterbrach. "F-für..für mich war es nie schlimm, dass du noch nicht bereit dazu bist, dich zu outen. Das kann ich verstehen, wirklich...und damit komme ich klar...A-aber wenn du nicht mal ehrlich sein kannst, wenn es darum geht was ich mache und was für ein Mensch ich bin, weil du dich dafür schämst, dann denke ich, ist es besser wenn ich kein Teil mehr von dir bin."
---------- ◌ ----------
09.01.2021, 649 Wörter
Hallo ihr Lieben,
Das war der Prolog zur Story und ich bin sehr gespannt, was ihr dazu denkt! Lasst mir doch gerne eure Gedanken da ☆♡
Morgen folgt dann das erste Kapitel und ich werde versuchen, pro Woche immer zwei Kapitel hochzuladen.
Bis dahin, alles Liebe,
~ V ♡
DU LIEST GERADE
Different Worlds || Larry
FanfictionHarry und Louis treffen sich auf einem Ehemaligen-Treffen ihrer Schule wieder. Schnell stellen sie fest, dass sich nichts geändert hat. Sie hassen sich noch immer. Abgrundtief. Mitten in einem Streit kommt es plötzlich zu einer leichtsinnigen Wette...