Es ist Montag der erste Tag der Sommerferien. Du stehst um 9 Uhr auf und gehst runter zum Frühstück. Deine Eltern müssen noch arbeiten also bist du mit deine Zwillingsbruder Markus alleine zuhause. Unten gehst du sofort in die Küche und machst dir Panckakes. Als du mit dem Teig fertig bist kommt auch Markus runter.
Du:"Möchtest du auch welche?"
Markus:"Gerne danke"
Du machst einwenig mehr Teig und fängst an die panckeks zu machen.
*was ist denn mit dem los seit wann ist der so nett?*
Du wunderst dich sehr das er so nett ist denn euer Verhältnis ist seit ca. 1½ Jahren nicht mehr so gut da du bis vor 2 wochen mit seinem ehemaligen besten freund zusammen warst. Ihr habt nur geredet wenn es wirklich nötig war und wenn doch habt ihr euch nur angezickt.Ihr frühstückt zusammen und danach wäscht du ab und gehst hoch in dein Zimmer. Du ziehst dir was anders an, legst dich ins Bett und schaust Netflix. Du gehst dein Handy durch und guckst dir alte Bilder von dir und deinem Ex an.
Dir steigen die Tränen ins Auge. Du willst nicht weinen da du eigentlich sauer auf ihn bist. Denn er hat im Club mit deiner besten Freundin rumgemacht. Aber du schaffst es nicht du bist zu sehr verletzt worden.*Ich hab niemanden mehr. Erst hab ich Markus verloren und jetzt auch noch Florian und Merle*
Du drehst dich mit deinem Gesicht ins Kopfkissen und weinst. Du merkst nicht das jemande in dein Zimmer kommt.
Markus:"Hey Alina was ist los?"
Du drehst dich erschrocken zur Tür und wischt dir die Tränen weg.
Du:"Nichts alles gut"
Markus:"Das sehe ich"
Er setzt sich zu dir aufs Bett.
Markus:"Wegen Flo?"
Du nickst und dir Rollen wieder Tränen übers Gesicht. Markus wischt sie dir weg und grinst dich an.
Markus:"Vergiss ihn. Er ist es nicht wert das du um ihn weinst"
Du:"Ich weiß aber es tut so weh"
Markus:"Komm her"
Er nimmt dich in den Arm, was dir sehr gut tut. Du hast es vermisst so close mit Markus zu sein. Ihr wart früher unzertrennlich und das fehlt dir.Du:"Ich hab niemanden mehr"
Markus:"Das stimmt nicht"
Du:"Doch Flo ist weg, Merle ist weg und..." Bevor du den satzt beenden konntest viel Markus dir ins Wort.
Markus:"Du hast mich"
Du löst dich aus der umarmung und schaust ihn mit einem Lächeln an.
Markus:"Und jetzt zieh dich an die Jungs, Vanessa und Klette kommen gleich"
Du:"Ja und? Ich muss ja nicht dabei sein"
Markus:"Keine wieder rede. Ich lass nicht zu das du dich wegen einen idioten die ganzen Ferien in dein Zimmer verkriechst"
Widerwillig stimmst du zu. Markus geht aus deinem Zimmer und du ziehst dich um.Danach gehst du runter und hilfst ihm beim vorbereiten. Ihr stellt Getränke nach draußen und du holst noch ein paar snacks. Du machst den Pool sauber und stellst noch ein paar Stühle auf.
Du bist noch am um räumen als Markus Freunde kommen.
???:"Oh hi Alina was machst du denn hier"
Du:"Falls du es noch nicht wusstest Leon ich wohne hier" das sagst du mit einem Lächeln.
Leon:"Ja das ist mir klar aber ich dachte du bist bei Florian oder so"
Bei diesen Worten kommen dir sofort die Tränen und du läufst an ihm und den anderen vorbei hoch in dein Zimmer.Markus geht sofort raus zu Leon.
Markus leicht wütend:"Was hast du gemacht?"
Leon verwirrt:"Keine ahnung ich hab nur gefragt warum sie hier und nicht bei Florian ist"
Markus:"Achso"
Vanessa:"Was ist denn mit Florian?"
Markus:"Die beiden waren vor 2 Wochen zusammen feieren und er hat mit Merle rumgemacht"
Leon:"Nicht sein ernst"
Markus:"Doch und naja das macht sie halt fertig. Immerhin war Merle ihre beste Freundin. Eigentlich wollte ich das mit uns chillt um sie auf andere Gedanken zu bringen"
Leon:"Sorry"
Markus:"Alles gut konntest du ja nicht wissen."Eine halbe Stunde später hast du dich beruhigt und gehst wieder runter. Es wird kurz ganz ruhig. Du nimmst dir ein Glas und setzt dich zwischen Markus und Leon.
Du:"Maxi kannst du mir mal den Eistee geben?"
Maxi:"Äh ja klar"
Du:"Danke"
Du gießt dir was ein und die anderen fang wieder an quer durcheinander zu quatschen.
Leon:"Du Alina es tut mir leid ich wusste nicht.."
Du unterbrichst ihn:"Alles gut"
Leon lächelt dich an und du versuchst dich mit ins Gespräch einzubringen. Sie reden aber nur über Fußball und Motorräder. Da du von beidem keine Ahnung hast hörst du einfach nur zu.
Gegen Abend gehen alle wieder und deine Eltern kommen von der Arbeit ihr esst zusammen und du gehst in dein Zimmer. Du bist noch lange wach und weinst. Gegen 2.30 Uhr schläfst du dann irgendwann ein.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle~ Blut Ist Eben Doch Dicker Als Wasser
FanfictionDu bist Alina 16 Jahre alt und die Zwillingsschwester von Markus. Ihr hab seit über 1 Jahr auf Grund eines Vorfalls ein ziemlich mieses Verhältnis. Die Sommerferien haben angefangen und du hast mit deinem Freund 2 Wochen voher schluss gemacht, wesh...