Es ist Sonntag morgen Ihr seid ein wenig spät fürs Frühstück weshalb ihr nur schnell eine Jacke anziehen und dann runter geht zum frühstück. Die Jungs sind schon vorgegangen um einen Platz zu suchen. Ihr holt euch was zu essen am Buffet und sucht dann die Jungs.
Vanessa:"Da hinten sitzen sie"
Du:"Wo?"
Vanessa:"Am Fenster in der Ecke neben der großen Blume"
Du siehst sie jetzt auch und ihr geht hin.
Ihr:"Guten Morgen"
Die Jungs:"Morgen"
Du gibst Leon einen Kuss.
Leon:"Wie habt ihr geschlafen?"
Vanessa:"Nicht so gut"
Juli:"Warum?"
Vanessa:"Erstens weil es super heiß war und zweitens weil Alina sich die ganze zeit hin und her gewälzt hat"
Du:"Ich konnte halt nicht schlafen"
Die Jungs lachen.
Vanessa:"Das ist nicht Lustig"
Markus:"Warum habt ihr nicht die Klimaanlage an gemacht?"
Du:"Weil wir die Fernbedienung nicht mehr finden"
Markus:"Ihr wisst das man die auch am Gerät an machen kann"
Du:"Brüderchen über schlau schon mal dran gedacht das wir zu klein sind und da nicht ran kommen!"
Markus:"Es gibt Stühle"
Vanessa:"Wir wussten nicht dass, das geht"
Du:"Nessi!"
Vanessa:"Ist doch so"
Die Jungs lachen nur.
Juli:"Wir Können euch ja gleich suchen helfen."
Leon:"Genau. Aber was wollen wir danach machen habt ihr Pläne?"
Du:"Wollen wir zum Strand?"
Juli:"Ja wir haben doch diese Bananen ding gesehen ich würde da gerne mit fahren"
Markus:"Ich hätte auch Bock nochmal ein wenig durch die Stadt zu laufen da soll heute abend sowas wie ein flohmarkt sein"
Du:"Hört sich gut an"
Vanessa:"Find ich auch"
Leon:"Gut dann machen wir das so"
Ihr esst zu ende und geht hoch.Leon:"Wir wollten euch doch beim suchen helfen"
Du:"Ach ja stimmt na dann immer rein in die stube"
Markus:"Boar ist ja wie in einer Sauna hier"
Vanessa:"Ach was erzähl mir was neues"
Ihr fangt an zu such und nach ½ Stunde habt ihr die Fernbedienung endlich wieder.
Vanessa:"Wo war sie?"
Juli zeigt auf einen Schrank der Küchen Zeile.
Du:"Endlich"
Du stellst die Klimaanlage an und stellst dich da drunter.
Du:"Das ist geil"Markus:"Ok Mädels in 10 min seid ihr fertig für den Strand."
Du:"Ja wohl Boss"
Ihr lacht und die Jungs gehen in ihr Zimmer. Ihr macht euch alle fertig für den Strand und u packst noch Getränke und snacks ein.
Am Strand angekommen sucht ihr euch erst einen Platz und genießt erstmal die Sonne.
Nach ca. einer ¾ Stunde wird Juli das zu langweilig.
Juli:"Ich brauche jetzt Aktion"
Markus:"Ich auch"
Leon:"Dann let's go"Ihr packt zusammen und geht zum Stand wo ihr dann die Fahrten fürs Bananenboot bucht. Ihr habt Glück und bekommt die letzten freien Plätze für die nächste fahrt. Eure Sachen könnt ihr in einen Fach ablegen, danach bekommt ihr schwimm Westen und eine Einweisung. Nach ca 10 min sitzt ihr dann auf der Banane. Die Fahrt Fahrt ging 15 min und hat mega spaß gemacht. Als ihr wieder runter seid kann Juli kurz nicht laufen weil ihm vom ganzen kurven fahren schwindelig wurd was euch ziemlich amüsiert. Ihr gebt die schwimm Westen ab holt eure Sachen und geht ein Stück näher ans Hotel zurück da dort nicht so viele Menschen sind.
Ihr breitet euch wieder aus und legt euch hin und esst und trinkt ein wenig. Ihr macht euch einen entspannten Mittag am Strand, seid im Wasser und Sonnt euch. Gegen 15 Uhr entscheidet ihr euch einzupacken und zum Hotel zurück zu gehen. Dort angekommen duscht ihr und macht euch fertig.
Danach esst ihr noch jeder eine 5 Minuten Terrinen und geht dann in die Stadt.Als ihr in der Stadt an gekommen seid ist es schon 16.45 Uhr.
Ihr lauft Ziel los durch die Straßen und kleinere Gassen. Ihr hab viele schöne Orte gefunden an denen ihr auch Fotos gemacht habt. Es wird immer später und ihr bekommt Hunger. Ihr habt ein süßes kleines Restaurant gefunden in dem ihr esst. Man kann draußen sitzen und super schön das Meer und den Sonnenuntergang genießen. Nach dem Essen sucht ihr den flohmarkt von dem Markus gesprochen hat.
Als ihr ihn gefunden habt kamt ihr aus dem staunen nicht mehr raus ihr habt so viele schöne Sachen gefunden. Ihr schaut euch um und kauft ein paar Souvenirs für eure Eltern. An einem Stand hast du eine wunder schöne Kette mit einem passenden Armband gefunden.Du:"Nessi guck mal wie schön die aussehen"
Vanessa:"Wow... aber guck mal den Preis an"
Du:"Ok die will ich dann doch nicht"
Ihr geht weiter nach ein paar Metern geht Leon zurück.
Du:"Schatz wo willst du hin?"
Leon:"Ich hab da eben was gesehen was ich erst nicht kaufen wollte aber ich hol mir das doch schnell"
Du:"Ok wir warten dann hier"
Leon:"Jo"
15 min sind vergangen *Wo bleibt der denn*
Du:"Ich geh mal gucken wo Leon ist"
Markus:"Nein bleib hier sonst gehst du auch verloren.." er wird unterbrochen
Juli:"Da ist er doch"
Du:"Warum hat das so lange gedauert"
Leon:"Ich musste ein wenig verhandeln"
Du:"Und was hast du gekauft"
Leon:"Dieses Armband für Marlon er hatte mal so ein ähnlichen was dann aber Kaputt gegangen ist"
Du:"Wie süß von dir"Vanessa:"Ok so langsam werde ich müde wollen wir zurück zum Hotel?"
Markus:"Von mir aus"
Du:"Mir tun auch schon die Füße weh"
Juli:"Na dann lass uns zurück zum Bus gehen"
Leon legt den Arm um dich und gibt dir einen Kuss auf den Kopf.
Ihr steigt in den Bus und fahrt los bis Ihr an einer schönen Strand Bar kurz vor eurem hotel vorbei fahrt.
Markus:"Habt ihr Lust da noch was trinken zu gehen? Geht auch auf mich"
Leon:"Na dann könne wir ja garnicht nein sagen"Ihr steigt aus und geht zu der Bar ihr Mädels setzt euch in eine mega schöne und gemütliche lounge und die Jungs holen Getränke. Ihr bleibt dort ca nh Stunde bis du irgendwann auf die Uhr schaust.
Du:"Fuck"
Alle:"Was?"
Du:"Es ist schon 22.30 Uhr"
Du stehst hektisch auf und suchst deine sachen zusammen.
Markus:"Alina chill. Wir sind eh zu spät also können wir auch ganz gechillt zurück gehen"
Du:"Je später wir kommen um so mehr Stress gibt es"
Juli:"Je später wir kommen um so höher ist die Wahrscheinlichkeit das die Lehrer schon pennen"
Leon:"Juli hat recht"
Du guckst zu Vanessa die nur mit den schultern zuckt.
Du:"Na gut" Ihr trinkt entspannt aus und geht dann am Meer entlang zurück zum Hotel. Dort angekommen geht ihr ganz vorsichtig am Zimmer der Lehre vorbei. Deine erhleichterung war groß als ihr alle ohne erwischt geworden zu sein im Zimmer wart. Ihr legt nur eure Sachen weg und fallt dann müde ins Bett.Um 8.30 Uhr klingelt euer Wecker. Müde macht ihr euch fertig und geht mit den Jungs zum Frühstück. Als ihr am Tisch sitzt kommen 2 Lehrer zu euch.
Herr Schmidt:"Guten morgen ihr 5 sagt mal wann wart ihr gestern wieder hier?"
Du:"Ähm so gegen 21 oder 21.30 Uhr warum?"
Herr Schmidt:"Weil eure beiden Zimmer um 22 Uhr komplett still waren und keiner hat die Tür aufgemacht bei der Kontroll runde"
Frau Gerbrecht:"Und ihr habt euch nicht wieder angemeldet"Vanessa:"Also ich kann nur für uns beide sprechen aber wir waren ziemlich kaputt nach dem wir erst Banane gefahren sind und dann nacher noch durch die Stadt gelaufen sind das wir früh am schlafen waren"
Du:"Das mit dem anmelden wollten wir machen wir sind im zimmer gewesen um unsere sache abzulegen und haben uns kurz hingelegt weil wir so kaputt waren und haben es dann vergessen bzw sind eingeschlafen"
Leon:"Ja war bei uns auch so ich hab das klopfen zwar gehört aber wollte nicht aufstehen weil dann wäre ich wieder komplett wach gewesen"
Juli:"Also ich hab gepennt wie ein Stein hab nichts mit bekommen"
Markus:"Wenn ich nicht geschlafen habe hatte ich wahrscheinlich Kopfhörer drinne"Herr Schmidt:"Na dann ist ja alles in Ordnung das kann mal passieren sollte aber natürlich nicht noch mal vorkommen.
Ihr alle:"Tut uns leid"
Frau Gerbrecht:"Schon gut wir sind froh das es euch gut geht"
Und dann waren die Lehre auch wieder weg.
Du:"Puh das war knapp"
Markus:"Zum Glück könnt ihr so gut lügen"
Juli:"Ihr habt uns echt den arsch gerette"
Ihr esst auf und geht hoch macht euch fertig und trefft euch dann mit allen zusammen für die Gemeinschafts Aktivität.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle~ Blut Ist Eben Doch Dicker Als Wasser
FanfictionDu bist Alina 16 Jahre alt und die Zwillingsschwester von Markus. Ihr hab seit über 1 Jahr auf Grund eines Vorfalls ein ziemlich mieses Verhältnis. Die Sommerferien haben angefangen und du hast mit deinem Freund 2 Wochen voher schluss gemacht, wesh...