Es stand schon essen auf dem Tisch ihr bzw. Markus musste nur noch decken.
Du:"Wie hast du so schnell gekocht?"
Mama:"Das haben wir eben bei Oma abgeholt die hat zu viel gekocht"
Markus:"Geil Omas essen schmeckt immer"
Mama:"Danke sehr nett"
Du:"Du kochst auch gut Mama"
Mama:"Danke mein Engel"
Ihr fangt an zu essen.
Papa:"Ah bevor ich es vergesse. Alina du sagtest heute Nacht du weißt wieder wie es zu den Verletzungen kam"
Mama:"Ach echt? Erzähl Maus"
Du:"Ja also es war so. Ich war mit bei dem Spiel von Markus und warum auch immer hat Florian in der gegnerischen Manschaft gespielt. Nach dem Spiel hab ich dann auf Markus und die anderen gewartet und dann kam Flo als erstes aus der Kabine. Er hat dann ein paar Blöde Sprüche gemacht und meinte auf cool zu machen vor seinen Freunden. Und dann hat er mich geküsst und ind den Wald geschoben"Papa:"Waren da keine anderen Eltern?"
Mama:"Oder Spieler die was gesagt haben?"
Du:"Ne die Eltern waren alle im Auto weil es schweine kalt war und die aus seiner manschaft fanden das cool"
Papa:"Und dann?"
Du:" Dann hat Florian seine Tasche weg geschmissen und mich gepackt. Er hat mich geküsst und versucht auszuziehen aber ich hab mich gewehrst.
Ich habe um mich geschlagen bis Florian mich an einen Baum gedrückt hat. Ich hab versucht um Hilfe zu rufen doch er hat mir den Mund zu gehalten und mich gewürgt. Und auf einmal war mir schwarz vor Augen und das nächste was ich weiß ist als Maxi und Vanessa mich gefunden habe"Mama:"Oh Schatz das tut mir so leid"
Markus:"Wäre ich nur früher raus gekommen oder hätte ich zuhause geduscht"
Du unterbrichst ihn:"Es ist nicht deine Schuld. Er hätte das dann wann anders gemacht"
Papa:"Wir müssen auf jeden fall zur Polizei und ihn anzeigen"
Markus:"Aber er ist doch minderjährige da passiert nichts"
Papa:"Er kommt vielleicht nicht ins Gefängnis aber ich glaube einen Eintrag würde es geben und dann sozialstunden"Du:"Muss ich dann vor Gericht Aussagen?"
Papa:"Das weiß ich nicht aber kann passieren"
Mama:"Wir haben morgen frei und dann fahren wir zur Polizei"
Du:"Ok"
Markus und deine Mutter räumen ab und dein Vater hilft dir hoch in dein Zimmer.
Du ziehst dich um und legst dich ins Bett. Du bekommst eine Nachricht von Leon.Leon:[Hey]
Du:[Hey]
Leon:[Hast du es deinen Eltern schon erzählt?]
Du:[Ja gerade eben]
Leon:[Was haben sie gesagt?]
Du:[Sie waren erstmal geschockt und konnten es nicht glauben. Wir fahren morgen früh zur Polizei und zeigen ihn an]
Leon:[Ok. Schreib mir dann wie es gelaufen ist.]
Du:[Mach ich.]
Leon:[Ich geh dann jetzt mal schlafen muss meinem Vater morgen in der Eisdiele helfen]
Du:[Dann weiß ich ja wo ich morgen Eis essen gehe😂]
Leon:[Bist herzlich eingeladen]
Du:[Dann geh jetzt schlafen nicht das du verschläfst]
Leon:[Gute Nacht 😴❤]
D:[Nacht❤]
Du legst dein Handy weg, guckst noch ein wenig Netflix und schläfst ein.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle~ Blut Ist Eben Doch Dicker Als Wasser
FanfictionDu bist Alina 16 Jahre alt und die Zwillingsschwester von Markus. Ihr hab seit über 1 Jahr auf Grund eines Vorfalls ein ziemlich mieses Verhältnis. Die Sommerferien haben angefangen und du hast mit deinem Freund 2 Wochen voher schluss gemacht, wesh...