Der Tag geht ganz entspannt los du hast bis 10.30 Uhr geschlafen und dich danach ganz in Ruhe fertig gemacht. Um 11 klopft es an eurer Tür. Die Jungs stehen voll bepackt vor euch.
Du:"Was habt ihr denn vor?"
Juli:"Frühstück"
Leon:"Wir haben Brötchen, Croissants, Donuts, Erdbeeren, Wassermelone"
Markus:"Säfte und noch anderen Kram den wir hier gerne verstauen würden"
Vanessa:"Uuuh das hört sich gut an"
Du:"Dann räumt ihr ein und ich Decke auf dem Balkon den Tisch"Die Jungs räumen alles weck und bringen dann das Gebäck den Saft und das Obst raus. Ganz entspannt frühstückt ihr und genießt die Aussicht. Um kurz nach 12 seid ihr fertig mit essen und räumt alles weg. Ihr habt euch entschlossen noch kurz an den Pool zu gehen bevor ihr zum Spiel geht. Gesagt getan ihr zieht euch um und geht zum pool. Alle anderen euere Schule hatten die gleiche Idee. Ihr habt gerade noch 2 ligen bekommen auf die ihr eure Handtücher gelegt habt.
Herr Schmidt:" Guten Tag die Herrschaften"
Ihr:"Hallo Herr Schmidt"
Herr Schmidt:" Ich hab schonmal nach einer Bus Verbindung geguckt, um 14.30 fährt ein Bus direkt vom Hotel zum Stadion dann wären wir so gegen Kurz nach drei da"
Du:"Ok passt ja perfekt"
Herr Schmidt:"Ich würde sagen wir treffen uns dann um 14.20 in der lobby"
Ihr:"Ok"
Ihr chillt noch am Pool und geht dann um 10 vor 2 hoch. Ihr duscht schnell und zieht euch an und geht runter im die Lobby. Ihr geht mit Herr Schmidt zur Haltestelle und steigt in den Bus. Ihr habt Glück und bekommt noch Sitzplätze. Kurz vorm Stadion war der Bus so voll mit Fans das du die anderen nicht mehr sehen konntest und es war unfassbar heiß. Deshalb wart ihr alle mega erleichtert als ihr endlich am Stadion angekommen seid.Ihr geht zum Eingang und durch den Check in. Ihr seid alle mega erstaunt wie groß alles ist. Klar ihr wart schon da und kennt gefühlt jede Ecke des Stadions aber es ist was ganz anderes wenn Fans da sind.
Herr Schmidt:"Kommt ich lade euch auf ein Getränk ein"
Ihr geht zum Getränke stand und danach zu euren Plätzen. Ihr seid geschockt als ihr seht wie viele ins Stadion passen. Außerdem freut ihr euch über eure Plätze denn man sieht alles super gut. Ihr sitzt nicht zu weit oben aber auch nicht zu weit unten.Dann ging das Spiel los. Es war wirklich ein nerven aufreißendes spiel. Aber der FC Barcelona hat am Ende 2:0 gewonnen. Die ganze zeit schon war eine mega stimmung im Stadion und jetzt wo sie gewonnen haben gab es noch eine Schippe drauf. Ihr habt kurz noch mit gefeiert euch dann aber auf den Weg zum Hotel gemacht da es doch zu heftig wurde. Ihr seid also wieder in den Bus gestiegen und zurück gefahren.
Wieder am Hotel.
Du:"Wollen wir nochmal zum pool gehen?"
Leon:"Wir kommen vlt später dazu unser zimmer muss dringend aufgeräumt werden"
Juli:"Hä"
Markus tritt ihn:"Ja ich finde meine Kopfhörer nicht mehr und Juli schnarcht so laut"
Juli:"Lügen alles Lügen"
Leon:"Wir können dich ja aufnehmen"
Ihr alle müsst lachen und Juli wird rot.
Vanessa:"Dann gehen wir halt alleine"
Du:"Auch gut"
Ihr geht zu euren Zimmern und du verabschiedest dich bei Leon mit einem Kuss. Danach zieht ihr euch um und geht zum Pool.Am Pool habt ihr Glück und bekommt 2 Liegen in der Sonne.
Du:"Kannst du mir kurz den Rücken ein cremen?"
Vanessa:"Ja klar"
Sie cremt dich ein und du danach sie.
Du:"Sag mal findest du nicht auch das die Jungs heute komisch drauf sind?"
Vanessa:"Wie? Was meinst du?"
Du:"Naja erst bringen die das mega Frühstück und haben noch mehr gekauft obwohl wir noch mega viel haben und dann wollen die bei der Hitze lieber ihr Zimmer aufräumen als mit uns am Pool zu chillen"
Vanessa:"Naja als wir wach wurden gab es ja kein Frühstück mehr und wir waren ja schon am pool und wenn Juli wirklich so schnarcht kann ich gut verstehen das Makrus seine Kopfhörer haben will"
Ihr beide müsst lachen und geht dann in den Pool. Als ihr wieder raus seid legst du dich hin und schläfst ein. Auch Vanessa ist kurz davor wird dann aber von Markus geweckt.Vanessa:"Was ist?"
Markus flüstert:"Pscht. Ich brauche kurz eure Zimmer karten um die Sachen raus zu holen"
Vanessa flüstert:"Aso ja warte"
Sie sucht nach ihrer Karte.
Vanessa:"Shitte nochmal"
Markus:"shhhh! Was ist los"
Vanessa:"Meine Karte ist oben"
Markus:"Fuck und jetzt?"
Sie guckt zu dir rüber und sucht nach deiner Karte. Als sie die Karte gefunden hat gibt sie, sie Markus.
Vanessa:"Bring mir meine Karte bitte mit die müsste auf dem Nachttisch liegen"
Markus:"Ok"Nach 20 min kommt Markus mit beiden Karten wieder.
Vanessa:"Danke"
Markus:"Wir schreiben dir wenn wir so weit sind"
Vanessa:"Ok"
Es vergehen nochmal 20 min bis Vanessa die Nachricht bekommt. Mittlerweile bist du auch wieder wach.
Vanessa:"Alina?"
Du:"Ja?"
Vanessa:"Wollen wir ein wenig am Meer spazieren gehen?"
Du:"Äähm ja können wir machen"
Ihr zieht euch eure Kleider an packt eure Sachen zusammen und geht zum Strand.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle~ Blut Ist Eben Doch Dicker Als Wasser
FanfictionDu bist Alina 16 Jahre alt und die Zwillingsschwester von Markus. Ihr hab seit über 1 Jahr auf Grund eines Vorfalls ein ziemlich mieses Verhältnis. Die Sommerferien haben angefangen und du hast mit deinem Freund 2 Wochen voher schluss gemacht, wesh...