Kapitel 14

1.1K 34 0
                                    

Die nächsten 2 Tage war alles ruhig. Samstag kamen dich Maxi und Vanessa besuchen und Sonntag Leon.
Der Montag fing gut an du kannst selber laufen und auch die rippen Schmerzen verschwinden immer mehr. Du hast nicht viel gemacht außer zu lesen, bis du gegen 14 Uhr einen Anruf bekommst.
Du:"MARKUS KOMM SOFORT"
Markus läuft so schnell er kann zu dir.
Markus:"Was ist los"
Du:"Florian ruft an"
Markus:"Geh ran"
Du:"Ok aber du musst leise sein"
Du gehst ran und stellst auf Lautsprecher.

Am Telefon.
Du:"Hallo?"
Florian:"Alina ist das dein Ernst?"
Du:"Was meinst du?"
Florian:"Die Anzeig natürlich. Sexuelle Belästigung und Körper Verletzung tickst du noch ganz sauber"
In dem Moment kommen eure Eltern von einem Spaziergang wieder.
Mama:"Hallo ihr beiden"
Markus hält seine Finger vor die lippen und signalisiert das sie leise sein sollen.
Du:"Ja tu ich. Hättest dir im Vorhinein überlegen solle was du tust"
Ihr setzt euch zusammen in die Garten lounge.
Florian:"Du weißt das du damit mein ganzes Leben zerstören kannst?"
Du:"Nochmal du hättest früher nach denken sollen"
Florian:"Ey mein Studium kann ich vergesse so werde ich nie Anwalt"
Du:"Nicht mein Problem"
Florian:"Du hast ein paar kleine Verletzungen aber ich werde meinen Job nicht machen können. Du hast mein ganzes Leben zerstört"
Du:"Nur ein paar Verletzungen? Ich habe 2 geprellt rippen und kann schlecht atmen deswegen. Ich habe eine Gehirnerschütterung und konnte mich eine zeitlang nicht an das erinnern was passiert ist. Dazu kommt ein verstauchter Knöchel und hätte ich da länger gelegt wäre ich erfroren. Also sag mir nicht das ich dein Leben zerstört hätte. Ich hätte sterben können wäre ich zu spät gefunden worden."
Florian:"Du hast Glück das meine Eltern nicht da sind und den Brief haben"
Du:"Ich hab Glück ich glaube eher das ist dein Glück"
Dein Vater signalisiert dir das du auflegen sollst. Er hat seid er da ist das Gespräch aufgenommen.
Du:"Weißt du was mir ist das zu blöd ich leg jetzt auf"
Ohne noch was zusagen legst du einfach auf.

Mama:"Ich glaub es nicht, dass ist nicht der Florian den ich kenne"
Du:"Ich kenne ihn so auch nicht"
Papa:"Wie unverschämt er war"
Markus:"Das war die beste Entscheidung ihn anzuzeigen. Er sieht nichtmal ein das er einen Fehler gemacht hat."
Du:"Aber mich erst nachts noch anrufen ob es mir gut geht. Aber seine Laune ändert sich ziemlich schnell wie wir ja mehr mals in letzter zeit bemerken konnten"
Mama:"Wie meinst du das?"
Deine Eltern wussten nicht das er dich betrogen hat sie wussten nur das schluss ist aber nicht warum.
Du:"Naja erst hat er mich beim Feiern mit Merle betrogen danach erfahre ich das sie sogar mit einander geschlafen haben. Als nächstes treffen wir ihn in der Eisdiele und er will mich unbedingt zurück, dann meint er ich wäre eifersüchtig weil ich nie mit ihm hatte und bedrängt und verletzt mich. Danach ruft er mich nachts an und jetzt das"
Mama:"Er hat was gemacht"
Papa:"Deswegen ist Merle nicht hier ich dachte die wäre im Urlaub oder so"
Du:"Ne die hats verkackt. Also sie hat sich entschuldigt und alles aber Freunde bzw beste Freunde werden wir nicht mehr"

Deine Eltern müssen das alles erstmal sacken lassen. Sie gehen rein machen sich ein Kaffee und setzten sich dann wieder in den Garten. Ihr sitzt alle da und sagt nichts.
Du schreibst Vanessa das sie vorbei kommen soll und sie macht sich sofort auf den Weg.
Als sie da war seid ihr sofort in dein Zimmer gegangen. Ihr setzt euch auf dein Bett und du erzählst von dem Telefonat.
Vanessa:"Waaas? Was ist denn mit dem falsch?"
Du:"Ich hab keine Ahnung. Vor paar Tagen ruft er nachts an und fragt wie es mir geht und jetzt hab ich sein Leben zerstört"
Vanessa:"Der hat schlimmere stimmungs Schwankungen als ich wenn ich meine Tage habe"
Ihr beide müsst laut lachen.
Und dann kam Markus nach oben.
Du:"Was gibt's?"
Markus:"Du hast Post von der Polizei"
Du stehst auf und gehst mit Vanessa und Markus ins Wohnzimmer wo eure Eltern mit dem Brief in der Hand sitzen.
Du öffnest ihn und ließt laut vor.
Du:"Sehr geehrte Frau von Theumer, hier mit laden wir Sie zur Gerichts Anhörung am Mittwoch dem 19.08. um 14 Uhr vor. Auf Grund ihrer Anzeige wegen Sexueller Belästigung und Körper Verletzung gegen Herr Florian Meier. Wir bitten Sie und einen Erziehungsberechtigten einen Anwalt auf zu suchen und den genannten Termin war zu nehmen."
Papa:"Ich ruf sofort unseren Anwalt an"
Du:"Ok"
Das musst du erst mal schlucken du sitz kurz wie eingefroren da.
Vanessa:"Alina? Alles gut?"
Du:"Was? Äh ja alles gut"
Mama:"Mach dir keinen Kopf es wird alles gut"
Du:"Muss er jetzt ins Gefängnis?"
Mama:"Nein Ich denke nicht. Er ist minderjährige und ich hoffe für ihn erst Täter. Er bekommt bestimmt sozial Stunden und muss sich ordentlich bei dir entschuldigen"
Du:"Ok"
Dein Vater kommt wieder und sagt das er niemanden erreicht hat es aber morgen versucht und Vanessa und du gehen wieder hoch.
Ihr chillt noch einwenig und gegen 21 Uhr fährt Vanessa nach Hause.

Die Wilden Kerle~ Blut Ist Eben Doch Dicker Als WasserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt