Kapitel 21

1.1K 35 14
                                    

Die nächsten zwei Wochen gingen mäßig schnell um. Von Florian hast du Abstand gehalten, zumindest so gut so gut es ging. Auch von Merle hast du dich ferngehalten weswegen du den Kontakt zu deinen anderen Freundinnen verloren hast. Deshalb verbringst du die Pausen immer mit Leon oder den anderen.
Zwischen durch sprechen dich immer mal Leute auf das was im Club passiert ist an, was dich ziemlich nervt.

Heute kamen Leonie und Mara in der Pause zu dir.
Mara:"Hey Alina"
Du:"Hey ihr beiden"
Leonie:"Wie geht's dir?"
Du:"Gut und euch?"
Mara:"Auch aber wir vermissen dich"
Leonie:"Warum chillst du jetzt bei den und nicht mehr bei uns?"
Du:"Ich kann und will nicht mehr so viel Zeit mit Merle verbringen"
Leonie:"Warum?"
Du:"Ihr wisst genau warum"
Mara:"Aber kannst du ihr nicht verzeihen"
Du:"Ich hab ihr verziehen. Aber ich kann es nicht vergessen"
Mara:"Und was ist mit uns?"
Leonie:"Wir wollen noch was mit dir machen"
Du:"Können wir ja auch aber dann nach der schule"
Mara&Leonie:"Ok"
Es klingelt und ihr geht alle wieder in die Klasse.

Nach der Schule fahrt ihr nach Hause und spät nachmittags zu Teufelstopf. Seit Anfang der Woche trainierst du wieder mit. Du bist überglücklich wieder trainieren zu können, weil es dir viel spaß macht und du dich so von dem ganzen stress abreagieren kannst. Ihr trainiert wie immer und macht zum Abschluss noch eine Spiel. Dein Team hat knapp verloren.

Maxi:"Du bist ein natur Talente Alina"
Leon:"Stimmt du hast in so kurzer Zeit so gut aufgeholt"
Du:"Danke aber ich bin um Welten noch nicht so gut wie ihr"
Juli:"Das kommt noch"
Markus:"Immerhin liegt es uns im blut"
Nerv:"Wie es liegt euch im Blut?"
Du:"Unsere Eltern haben beide früher Fußball gespielt. Auch bei guten Manschaften"
Markus:"Unser Vater hat bei der U 20 von Grünwald gespielt und als sie noch in der ersten Liga waren bei den Profis ab und zu ausgeholfen"
Du:"Und Mama hat früher als sie in Köln gewohnt hat in der Damen U 18 des 1 FC Köln gespielt"
Klette:"Und warum haben sie aufgehört?"
Du:"Mama ist dann hier her gezogen und Papa hat einen Bänderriss und kurze Zeit später einen Muskelfaserriss danach hat er aufgehört"
Marlon:"Markus warum hast du das nie erzählt?"
Markus:"Hab es nicht für nötig gehalten"

Vanessa:"Ist ja jetzt auch egal, es ist super cool und wir wissen es jetzt. Aber was anderes, es ist Freitag was machen wir heute?"
Raban und Joschka tuscheln ein wenig.
Juli:"Jungs was habt ihr vor?"
Joschka:"Da gibt es ja noch jemanden der seine Prüfung fürs Team ablegen muss"
Er guckt zu dir rüber.
Klette:"Meint ihr nicht das es noch zu früh dafür ist?"
Raban:"Wir treffen uns um 12 im Wald. Ihr wisst ja noch wo das Lage war oder?"
Alles außer du:"Ja"
Du:"Was für ein Lager? Und was wollen wir im Wald"
Maxi:"Siehst du noch früh genug"
Du:"Hm ok"
Markus:"Maxi kannst du uns abholen? Mein Motorrad ist zu laut"
Maxi:"Ja klar mach ich"
Markus:"Perfekt"
Leon:"Gut dann sehen wir uns später"

Ihr verabschiedet euch alle und als Leon dich umarmt hältst du ihn fest.
Leon:"Was ist?"
Du:"Was machen wir da heute Nacht?"
Leon:"Wirst du schon sehen"
Du:"Leon bitte"
Leon:"Nö"
Er gibt dir einen Kuss auf die Stirn, setzt seinen Helm auf und fährt nach Hause.
Du setzt ebenfalls deine Helm auf und steigst zu Markus aufs Motorrad. Zu Hause gehst du erstmal duschen und isst dann was.
Eure Eltern wollen einen Flim Abend im Keller machen aber ihr sagt das ihr zu kaputt seid und schlafen wollt, also gucken sie alleine.
Ihr stopft eure Betten zur Sicherheit aus und gegen 23.15 Uhr steht Maxi vor eure Tür. Ihr schleicht euch die Treppen runter und geht leise aus dem Haus.

Du siehst das Markus eine große Tasche mit hat. Als ihr im Auto sitzt fragst du was da drinn ist.
Markus:"Sei nicht so neugierig"
Maxi:"Du wirst es gleich erfahren"
Du:"Ihr seid blöd"
Maxi&Markus:"Wissen wir"
Und ihr müsst alle lachen. Ihr hört Musik und hab Spaß. Maxi Park am Rand des Waldes und ihr lauft rein. Du hast keine Ahnung wo ihr seid aber Maxi und Markus wissen wo es hinngeht un laufen vor.
Ihr kommt auf eine kleine Lichtung wo schon ein paar fakeln in einem Kreis auf gestellt sind und in der Mitte liegt ein knall orangenen Ball. Auch die anderen sind schon da.

Raban:"Herzlich willkommen zu deine Aufnahmeritual"
Joschka:"Wir erklären dir jetzt die Regeln."
Du unterbrichst ihn.
Du:"Leute das ist ein Scherz oder das meint ihr nicht ernst. Sowas gibt es doch nur in Filmen"
Nerv:"Du musst beweisen ob du das Zeug hast ein wahrer Wilder Kerl zu sein"
Marlon:"Ich mach dann mal weiter und halte mich Kurz. Du nimmst den Ball und schießt ihn in den Wald. Damit hat das spiel begonnen."
Du:"Welches Spiel?"
Marlon:"Lass mich ausreden"
Du:"Sorry"
Marlon:"Also du schießt den Ball in den Wald und Leon läuft kurz vorher los. Ihr müsst dann so viele Volleypässe spielen wie möglich. Wenn du Leon besigst bist du dabei."
Vanessa:"Und wenn nicht bist du trozdem dabei"
Raban:"Ihr habt alles kaputt gemacht Joschka und ich hatten alles so cool geplant"
Marlon verdreht die Augen und Raban setzt sich beleidigt an einen Baum.

Markus:"Und damit du dich nicht wieder verletzt hier"
Er gibt dir die Tasche in der Schutz kleidung und ein Hel drinne ist.
Du ziehst dir die Sachen über und dann kommt auch schon Leon mit dem Ball zu dir.
Leon:"Bereit?"
Du:"Denke schon"
Er gibt dir den Ball und läuft los. Du schießt den Ball und läufst hinter her.
Ihr spielt die ersten paar Pässe und dir macht es mega Spaß.

Derweil bei den anderen.
Markus:"Hast du dich wieder beruhigt?"
Raban:"Wir haben das alles so cool geplant und Marlon macht alles kaputt"
Juli:"Wie alt bist du 3 oder warum regst du dich da so drüber auf"
Nerv:"Alina hat recht das sah aus wie aus einem Film"
Raban:"Mir doch egal"
Marlon:"Es tut mir leid Raban. Fals wir nochmal jemanden neuen aufnehmen lass ich dich das machen"
Joschka:"Sind wir dann jetzt alle wieder Cool?"
Raban:"Ja"
Klette:"Sind die immer so?"
Vanessa:"Ja das liegt an der Pubertät. Die tritt bei Jungs ja bekanntlich später ein"
Die beiden lach und die Jungs gucken nur verwirrt.

Wieder bei dir und Leon.
Du stehst oben auf einem Berg und Leon auf der gegenüberliegenden Seite auf einem kleineren Hügel. Du passt den Ball zu ihm und Rutsch mit dem Stand Fuß weg. Du fällst hin und Rutsch den Berg runter. Leon sieht das und läuft so schnell er kann zu dir.
Leon:"ALINA! Ist alles gut? Tut dir was weh?"
Du:"Nein alles gut hab mich nur erschrocken"
Leon:"Gott sei dank".
Er kniet sich zu dir und nimmt dir den Helm ab.
Leon:"Und dir geht's wirklich gut?"
Du:"Ja"
Er lächelt dich an und streicht dir über die wange. Ihr guckt euch tief in die Augen und dann küsst du ihn. Du löst dich wieder aus dem Kuss und drehst deinen Kopf weg.
Du:"Sorry ich.."
Bevor du deinen Satz beenden konntest dreht Leon deinen Kopf wieder zu sich und küsst dich und du erwiderst den Kuss.

Ihr löst euch wieder und lacht euch an.
Leon:"Du weißt garnicht woe lange ich das schon wollte"
Du:"Doch weiß ich. Aber warum hast du es nicht gemacht?"
Leon:"Ich wusste nicht ob du schon bereit bist"
Du:"Du bist so süß"
Ihr küsst euch nochmal und steht dann auf und geht Hand in Hand zu den anderen zurück.

Die Wilden Kerle~ Blut Ist Eben Doch Dicker Als WasserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt