Kapitel 18

1K 31 0
                                    

Die letzten Tage gingen schnell um. Du hast viel mit Leon, Vanessa und Maxi gemacht und hast beim Training zugeguckt. Es ist Sonntag der letzte Tag der Sommerferien. Ihr habt euch dazu entschieden den Tag am See zu genießen. Du packst snacks, Getränke und eine Decke ein gehst dir dann schonmal deine badesachen anziehen. Da du noch nicht bei Markus auf dem Motorrad mit fahren willst holt Maxi euch mit seinem Auto ab. Auf dem Weg zu See sammelt ihr noch Vanessa ein.

Am See warten schon alle auf euch. Maxi parkt und ihr steigt aus, holt eure Sachen aus dem Kofferraum und geht die anderen begrüßen. Einer freut sich ganz besonders dich zu sehen. Er kommt schon auf dich zugelaufen.
Du mit hoher stimme:"Hallo Socke"
Du steichelts ihn und er wackelt wie wild mit seiner Rute.
Danch gehst du zu den anderen und begrüßt auch sie. Socke läuft die ganze zeit neben dir und lässt keinen an dich ran.
Marlon:"Ich glaub der Hund ist in Alina verknallt"
Alle lachen.
Leon*Wie kann man das auch nicht sein*
Ihr sucht euch einen Platz und breitet euch aus. Socke ist dabei stets an deiner Seite. Die Jungs gehen ins Wasser doch du und Vanessa habt noch keine Lust und bleibt am platz sitzen. Ihr spielt ein bisschen mit dem Hund und redet.

Vanessa:"Was ist denn jetzt eigentlich mit dir und Leon? Läuft da was?"
Du:"Ach keine Ahnung. Also wir haben uns schonmal fast geküsst. Aber halt auch nur fast"
Vanessa:"Wärst du denn bereit für eine Beziehung?"
Du:"An sich glaube ich schon aber sind 2 Monate nicht zu kurz um schon einen neuen Freund zuhaben?"
Vanessa:"Ne, wieso wenn du dich bereit fühlst."
Du:"Ich hoffe nur das er auch bereit ist"
Vanessa:"Ich glaub wenn es nach ihm ginge wärt ihr schon seit dem ersten Tag der Sommerferien zusammen"
Ihr lacht und dann kommen auch schon die Jungs wieder.

Raban:"Was gibt's zu lachen"
Ihr:"Nichts"
Joschka:"Uuuh geheimnisse"
Markus und Maxi komme zu euch und schütteln ihre Köpfe wo durch das ganze kalte Wasser auf euch spritzt.
Ihr beide:"Aaaah, Iiiiih ,maan das ist voll kalt"
Die Jungs lachen nur und ihr müsst auch lachen. Leon setzt sich gegenüber von dir auf sein Handtuch und lächelt dich an.
Du:"Ist was? Hab ich was im Gesicht?"
Leon:"Nein alles gut"
Ihr guckt euch tief in die Augen und auch du fängst an zu lächeln. Ihr seit wie festgefroren als währt ihr in einer Trance ihr bekommt von der Außenwelt nichts mehr mit.

Du bemerkst deshalb auch nicht das Markus dich schon 4 mal angesprochen hat damit du ihm etwas zu trinken gibst. Er steht auf und geht genervt zur Tasche. Plötzlich bist du wieder komplett da.
Du:"Sag doch was dann hätte ich es dir gegeben"
Markus:"Hab ich sogar mehrmals aber du konntest ja die Augen nicht von Leon lassen"
Du:"Laber kein Müll"
Alles lachen weil er recht hat und Leon und du werden ganz rot.

Nach ca. 1 Stunde geht ihr alle ins Wasser auch Vanessa und du. Sogar Socke kommt mit. Ihr spielt ein wenig Ball und tobt rum. Auch Reiter kapf wird wieder gespielt doch du bist nur Schiedsrichter, da du Angst hast wegen deinen rippen hast.
Ihr habt alle mega spaß und gegen 18 Uhr macht ihr euch wieder auf den Heimweg. Ihr verabschiedet euch von allen und steigt wieder zu Maxi ins Auto.

Maxi:"Sag mal was war das eigentlich heute mittag"
Du:"Was meinst du?"
Maxi:"Na das mit Leon"
Markus:"Man war das peinlich"
Vanessa:"Du bist doch nur neidisch"
Markus:"Ja genau"
Du:"Keine ahnung was das war. Ihr wart halt alle auf einmal weg"
Markus:"Das hat man gemerkt"
Vanessa schlägt ihm auf die Schulter.
Markus:"Aaah"
Vanessa:"Verdient"
Ihr lacht.
Und dann seid ihr auch schon bei euch zuhause angekommen.
Maxi:"Soll ich euch morgen abholen und an der Schule absetzen muss ja eh da lang"
Du:"Nein alles gut, danke wir werden gebracht"
Maxi:"Ok"

Ihr verabschiedet euch und geht ins Haus wo schon Abendessen auf euch wartet.
Nach dem Essen gehst du hoch und packst deine Tasche für den nächsten Tag und machst dich soweit Bett fertig. Du schaust noch 2 Folgen deiner Serie und gehst dann schlafen.

Die Wilden Kerle~ Blut Ist Eben Doch Dicker Als WasserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt