Die letzten zwei Wochen haben sich angefühlt wie eine ewigkeit. Du hast neben Schule und Training euren Geburtstag geplant und Markus los geschickt alles zu besorgen. Alle Gäste bis auf 2 haben zugesagt und du bist mega hyped.
Es ist Freitag morgen der Tag vor eurem Geburtstag. Du bist so aufgeregt das sich der Tag an fühlt als würde er nie vorbei gehen. Endlich ist die 7 Stunde rum und ihr könnt nach Hause.
Du und Juli geht zum Parkplatz wo erstaunlicher weise Maxi auf dich wartet.Du:"Hey Was machst du denn hier" Umarmst ihn zur Begrüßung.
Maxi:"Hey. Ich wollte abholen und dir beim vorbereiten helfen" begrüßt auch Juli.
Du:"Danke aber brauchst du nicht"
Maxi:"Doch ich mach das gerne"
Juli:"Ihr könnt das ja aus diskutieren, aber ich fahre jetzt wir sehen uns später"
Du&Maxi:"Jo bis später"
Maxi:"Also kommst du jetzt mit oder nicht?"
Du renpelst ihn leicht an und ihr geht lachend zum Auto und fahrt zu dir nach Hause. Dort angekommen sind Markus, Leon, Marlon und Vanessa schon am aufbauen und dekorieren.
Du:"Was macht ihr denn schon alle hier?"
Marlon:"Helfen natürlich"
Ihr begrüßt alle und du bringst deine sachen nach oben.
Du:"Leute das ist echt super lieb von euch danke aber ihr hättet das echt nicht tun müssen"
Vanessa:"Keine große Sache dafür sind Freunde doch da."
Du lächelts und hängst mit Vanessa die lichter im Garten auf.Vanessa:"Weißt du schon was du anziehst?"
Du:"Nein ich hab keine Ahnung also ich hab da so 2 oder 3 sachen im kopf aber kann mich nicht entscheiden"
Vanessa:"Gut das wir schon so weit sind dann gehen wir gleich hoch und ich helfe dir"
Du:"Danke du bist die beste"
Vanessa:"Ich weiß"
Ihr lacht und hängt die lichter zuende auf. Die Jungs haben drinne gute Arbeit geleistet und um 16 Uhr ist alles fertig.
Marlon:"Ich fahr dann mal wieder bis später"
Maxi:"Ich mach mich auch auf den weg"
Du:"Bis später"Die beiden gehen und vaness und du gehen hoch in dein Zimmer.
Leon:"Was macht ihr?"
Vanessa:"Alina ein Outfit raus suchen"
Leon:"Ah ok"
Markus:"Vock nh Runde zu zocken?"
Leon:"Klar immer"
Die Jungs gehen in den Keller zum zocken und ihr geht hoch.
Du zeigst Vanessa die drei Outfits die du im Kopf hattest.
Das erste ist ganz schlicht eine Jeans mit einem bauchfreien t-shirt.
Vanessa:"Das kannst du anziehen wenn du irgendwo eingeladen bist aber nicht auf deinem Geburtstag."Du packst die Sachen wieder weg und holst das zweite Outfit raus ein knie langes Körper betonendes Kleid.
Vanessa:"Das find ich gut aber zeig mir noch das dritte Outfit"
Du legst das kein aufs Bett und holst einen schwarzen Jeans Rock mit einem weißen top.
Vanessa:"Das Kleid ist am besten"
Du:"Ok danke für deine Hilfe"
Vanessa:"Immer wieder gerne. Ich fahr dann nach hause und mach mich auch fertig"
Ihr umarmt euch und Vanessa geht.Du legst dir alles auf dein Bett zurecht und suchst die passenden Schuhe zum Kleid. Du kannst sie nicht finden und Geräts ein bisschen in Panik. Du läufst nach unten aber kannst sie auch dort nicht finden. Deine Eltern kommen nach Hause und sehen dich hektisch durchs Haus rennen.
Mama:"Hay Mein Engel was ist los was suchst du?"
Du:"Hallo ich suche meine hohen klitzer schuhe"
Mama:"Die sind wahrscheinlich bei meinen high heels gelandet."
Du läufst wieder Dach oben ins ankleide Zimmer deiner Eltern und Tatsache das sind sie.
Mama:"Und hast du die gefunden"
Du:"Jaaa"Markus und Leon kommen wieder aus dem Keller hoch und begrüßen eure Eltern. Die Jungs kommen hoch und du bist gerade auf dem Weg ins Bad.
Markus:"Och ne"
Du:"Was?"
Markus:"Ich wollte gerade ins Bad"
Du:"Tja Pech gehabt"
Markus:"Du brauchst ewig lass mich bitte als erstes"
Du:"Nö geh doch bei Mama und Papa duschen"
Markus:"Geh du doch da duschen"
Du:"Äh nein. Ich war zu erst hier Außerdem müsste ich tausend Sachen rüber schleppe und du brauchst nur dein shampoo"Markus gibt nach und geht ins andere Bad. Du gehst duschen und machst eine ganz Körper raus mit Peeling usw. Und ver wohnst auch deine Haare mit einer Haar Maske. Nach einer ¾ Stunde bist du fertig und geht in dein Zimmer wo Leon in deinem Bett eingeschlafen ist.
Du setzt dich an deinen schminktisch und Machst dich fertig, danach ziehst du dich an. Es ist kurz nach 6 du bist komplett fertig und ready für die Party. Leon schläft immer noch weshalb du ihn gerade wecken wolltest doch bevor du das machen konntest klingelte die Haustür und er wurde wach.Leon:"Wie spät ist es?"
Du:"Kurz nach 6"
Leon:"Was schon?"
Er läuft rüber in Markus Zimmer wo er seine Sachen abgelegt hatte und zieht sich um. Du bist I der Zeit schon runter gegangen um zu gucken wer geklingelt hat es war allerdings nur ein Nachbar. Du rückst noch ein paar Kleinigkeiten zurecht und setzt dich dann aufs Sofa. Un viertel vor 7 kommen Markus und Leon runter.
Du:"Wow ihr seht schick aus"
Leon&Markus:"Danke du auch"
Du:"Danke"
Um kurz nach 7 trudeln so langsam die Gäste ein und das Haus füllt sich.
Ihr bietet allen was zu trinken an. Und um 19.30 ist dann auch das Essen da. Ihr esst erst in Ruhe und fangt dann mit dem trinkt an. Auch die Musik wird lauter gedreht. Um 21 Uhr verziehen euere Eltern sich dann in ihr Schlafzimmer. Die Party ist im vollem gange. Ihr Tanzt spielt trink Spiel und habt Spaß.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle~ Blut Ist Eben Doch Dicker Als Wasser
FanfictionDu bist Alina 16 Jahre alt und die Zwillingsschwester von Markus. Ihr hab seit über 1 Jahr auf Grund eines Vorfalls ein ziemlich mieses Verhältnis. Die Sommerferien haben angefangen und du hast mit deinem Freund 2 Wochen voher schluss gemacht, wesh...