Du wachst gegen 8.45 Uhr auf und guckst als erstes auf dein Handy und siehst eine Nachricht von Leon.
Leon:[Guten morgen❤]
Du:[Morgen🥰]
Leon:[Hast du gut geschlafen?]
Du:[Ja und du?]
Leon:[Auch. Wir trainieren übrigens heute eine Stunde früher. Kannst du das Markus auch sagen?]
Du:[ok ja mach ich]
Leon:[Cool dann bist später]
Du:[Bis später]
Leon*Warum hab ich nicht gefragt wies ihr geht. Sie denk jetzt bestimmt ich hab kein bock auf sie*Du gehst runter in die küche und machst dir ein Sandwich. Du nimmst dir noch ein Glas und Saft mit und setzt dich dann in die Garten lounge.
Nach dem Frühstück gehst du hoch und ziehst dich an. Als du gerade ins Bad gehen wolltest kam Markus raus.
Du:"Morgen"
Markus:"Morgen"
Du:"Leon hat mir eben geschrieben Trainig fängt heute nh Stunde früher an"
Markus:"Warum das denn?"
Du:"Keine ahnung hat er mir nicht gesagt"
Markus:"Hm ok"
Er geht in sein Zimmer und du ins Bad dich zu ende fertig machen.Gegen 12.30 Uhr macht ihr euch auf den Weg zum Teufelstopf.
Vanessa:"Hey ihr"
Du:"Hey du"
Du gehst zu ihr und umarmst sie zur Begrüßung. Danch begrüßt du die anderen. Als letztes gehst du zu Leon.
Du:"Hey"
Umarmt euch.
Leon:"Hey"
Du:"Hier deine Jacke"
Leon:"Danke"
Ihr steht nur da und lächelt euch an.
Nerv:"Wollen wir dann anfangen?"
Ihr fangt an zu trainieren. Die pass Übungen bekommst du schon recht gut hin und auch torschüsse gelingen dir ganz gut.
Ihr macht noch ein Abschluss Spiel und fahrt dann nach hause.Als du fertig geduscht und dir was gemütliches angezogen hast bekommst du eine Nachricht von Merle.
Merle:[Hi Alina. Tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich dachte du brauchst bisschen zeit. Können wir uns vlt heute im Park treffen und reden?]
Du überlegst ob du antworten sollst bzw ob du dich treffen willst. Auf der einen Seite bist du so sauer auf sie und willst sie nicht mehr sehen. Auf der anderen Seite ist/war sie deine beste Freundin und du vermisst sie ihrgendwie.
Du:[Ja können wir machen so in einer Stunde am Brunnen?]
Merle:[Ja bis gleich]Du ziehst dir was anderes an und schminkst dich einwenig. Dann machst du noch deine Haare und suchst eine leichte Jacke und deine Tasche aus dem Schrank. In deine Tasche packst du dein Portemonnaie,Schlüssel und Kopfhörer rein. Danach gehst du runter und isst noch einen Apfel. Und dann machst du dich auch schon auf dem Weg zum Bus.
Zum Glück musst du nicht lange auf den Bus warten, du setzt dich hin und hörst Musik.
Zum park musst du 4 Stationen fahren. Als du angekommen bist gehst du Richtung Brunnen. Du kanns Merle schon sehen sie dich aber noch nicht. Ein kalter Schauer läuft dir über den Rücken und du merkst wie du immer angespannter wirst.Kurz bevor du am Brunnen bist nimmst du deine Kopfhörer raus und packst sie in deine Tasche.
Du:"Hey"
Merle dreht sich um.
Merle:"Hey"
Ihr umarmt euch und es herrscht eine unangenehme Stille.
Merle:"Wollen wir zu unserem platzt gehen?"
Du:"Ja warum nicht"
Ihr geht los zu dem platz an dem ihr sonst immer gechillt habt. Auf dem Weg bricht Merle die Stille.
Merle:"Wie geht's dir? Wie sind die Ferien so? Was hast du so gemacht?"
Du:"Ähm ja also mir geht's ganz ok. Die Ferien sind gut ich hab die letzten Tage mit Markus und seinen Freunden verbracht und mit Fußball angefangen"
Merle:"Schön das ihr euch wieder versteht und Fußball wie kam es denn dazu?"
Du:"Markus hat mich mit genommen damit ich nicht nur zuhause sitzen und joa"
Merle:"Ah cool"Ihr seid jetzt an eurem platzt angekommen und setzt euch.
Merle:"Ja also ich wollte mich entschuldigen dafür das ich Flo geküsst habe. Ich weiß nicht was in mich gefahren war. Ich war betrunken und mir fehlt ein bisschen was vom abend. Ich weiß das es das nicht besser macht bzw in irgendeiner Weise entschuldigt"
Du:"Ich versteh einfach nicht warum du das gemacht hast. Ich küss doch auch nicht ihrgend jemanden wenn ich betrunken bin erst recht nicht wenn es der freund einer freundin ist und in unserem fall der besten freundin"
Merle:"Ich weiß. Ich kann dir auch nicht sagen warum ich es gemacht habe nur das es mir unfassbar leid tut. Ich vermisse dich und die letzten Wochen waren der absolute horror."Du:"Merle du musst jetzt ganz ehrlich sein ok?"
Merle:"Ja"
Du:"Kann es sein das du dich in Flo verknallt hast bzw es schon warst bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin?"
Merle:"Äähm... naja... ich fand ihn schon immer süß"
Du:"Warum hast du denn nichts gesagt?"
Merle:"Du warst so glücklich und das wollte ich nicht kaputt machen"
Du:"Naja jetzt sehe wir ja was daraus geworden ist"
Merle:"Da ist noch etwas was du nicht weißt"
Du:"Und was?"
Merle:"Nach dem du weg warst sind wir zu ihm nach Hause und haben mit einander geschlafen"
Dir schießen die Tränen in die Augen.
Merle:"Es tut mir so unendlich doll leid Alina. Ich weiß es war falsch. Ich würde alles dafür tun dich wieder als meine beste Freundin zu haben"
Du:"Ich nehme deine Entschuldigung an aber ich kann nicht mehr deine beste Freundin sein das verletzt mich alles einfach zu sehr ."
Ihr bekommt beide Tränen in den Augen.
Merle:"Ok. Ich will aber das du weißt egal was ist ich bin immer für dich da ok"
Du:"Ich weiß und ich auch für dich aber ich brauch zeit"Ihr nehmt euch in den Arm verabschiedet euch und du gehst wieder richtig Brunnen. Du packst deine Kopfhörer rein und machst laut Musik an.
Da du die Musik auf voller lautstärke hast merkst du nicht das dich jemand ruft bis du angetippt wirst.
Erschrocken drehst du dich um.
???:"Sorry ich wollte dich nicht erschrecken"
Du:"Alles gut. Was machst du hier Leon?"
Leon:"Mit socke meinem Hund spazieren"
Du guckst nach unten und siehst Leon's Hund der ganz aufgeregt mit seiner Rute wackelt.
Du gehst in die hocke und streichst ihn
Du mit hoher stimme:"Hallo. Ja ein ganz lieber bist du jaa"
Leon:"Und was machst du hier? Vor allem ganz allein?"
Du kommst wieder hoch und Leon sieht deine leicht roten aufgequollenen Augen.Leon:"Hast du geweint?"
Du:"Ähm ja ich hab mich mit Merle getroffen um uns aus zu sprechen. Und dann hat sie mir erzählt das sie in der Nacht noch mit Florian geschlafen hat"
Er guckt dich geschockt und dir kommen wieder die Tränen. Er nimmt dich in den Arm und streicht dir über den Kopf. Du hast so ein kribbeln im Bauch und es fühlt sich gut an.
Leon:"Komm ich bring dich nach hause"
Ihr löst euch wieder aus der umarmung und lauft weiter. Ihr entscheidet euch nach Hause zu laufen. Auf dem weg unterhaltet ihr euch erst über das Gespräch mit Merle dann übers Training und das du schon vortschritte machst und danach übers Spiel in 4 Tagen.
Und dann seid ihr schon an deinem Haus angekommen.
Du:"Willst du noch mit rein kommen?"
Leon:"Danke aber ich muss nach hause. Socke muss noch gefüttert und ich bin mit Kochen dran"
Du:"Achso ok"
Ihr umarmt euch und Leon sagt noch:"Wir können ja später noch schreiben"
Du lächelst ihn an, nickst und gehst dann rein.Markus:"Wo warst du?"
Du:"Im Park"
Markus:"Alleine?"
Du:"Nein mit Merle und dann hab ich noch Leon getroffen"
Markus:"Merle?"
Du erzählst ihm über was ihr gesprochen habt und auch er ist geschockt.
Markus:"Wenn ich den in die Finger kriege"
Du:"Halt den Ball flach. Er ist es nicht wert"
Markus:" Da hast du ausnahmsweise recht"
Du:"Ich hab immer recht"
Mama:"Kommt ihr essen ist fertig"
Ihr geht ins Esszimmer zu euren Eltern.Nach dem Essen gehst du hoch ins Zimmer ziehst dir was bequemes an, schminkst dich ab und setzt dich aufs Bett.
Du hast eine Nachricht von Leon. Ihr schreibt noch bis tief in die Nacht bis du eingeschlafen bist.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle~ Blut Ist Eben Doch Dicker Als Wasser
FanfictionDu bist Alina 16 Jahre alt und die Zwillingsschwester von Markus. Ihr hab seit über 1 Jahr auf Grund eines Vorfalls ein ziemlich mieses Verhältnis. Die Sommerferien haben angefangen und du hast mit deinem Freund 2 Wochen voher schluss gemacht, wesh...