Kapitel 3

1.8K 39 2
                                    

Nach ca. 1 Stunde geht ihr wieder aus dem Wasser und setzt euch auf eure Handtücher.
Du packst die Dosen aus und bietest jedem etwas an. Ihr quatscht noch eine Weile und nach und nach gehen alle abwechselnd ins Wasser.
Vanessa:"Alina spielst du mit mir reiterkampf?"(2er teams einer sitzt auf den Schultern und versucht den anderen runter zu schubsen)
Du:"Äh ja wer spielt den noch mit?"
Juli:"Ich geh zu Vanessa"
Leon:"Ich würde mit dir spielen wenn das ok ist"
Du:"Klar"
Nerv:"Ich bin Schiedsrichter"
Ihr geht ins Wasser und du und Vanessa setzt euch auf die Schultern der Jungs.
Es hat ziemlich lagen gedauert bis einer von euch runter gefallen ist doch dann hast du es geschafft und Vanessa liegt im Wasser.
Ihr spielt best of 3. Du warst guter Dinge doch dann hat Vanessa die letzten 2 Runden gewonnen.

Ihr geht wieder zu euren Handtüchern und du sonnst dich. Gegen 18 Uhr fangt ihr an euch anzuziehen und ein zu packen. Markus und du wollten gerade gehen als Leon euch zurück ruft.
Leon:"Wartet ich muss doch noch meine Schulden begleichen"
Du guckst verwirrt bist dir einfällt das Leon noch ein Eis ausgeben muss. Ihr wartet auf die anderen und fahrt dann gemeinsam zur Eisdiele von Leon's und Marlon's Vater.
Ihr setzt euch nach draußen und Leon geht rein einen Zettel und Stift holen.

Leon:"So was wollt ihr?"
Jeder sagt ihm was er gerne hätte und dann kommt Leon zu dir.
Leon:"Alina was darf es für dich sein?"
Du:"Garnichts danke"
Leon:"Sicher?"
Maxi:"Ey es geht auf Leon also hau rein"
Markus:"Außerdem gibt es hier das beste Eis der Welt"
In dem Moment kam Leon's Vater raus.
Leon's Vater:"Na das höre ich aber gerne"
Du:"Na gut dann nehme ich ein Spagetti Eis"
Leon:"Ok und für dich Markus?"
Markus:"Den mächtigen Kong"
Leon:"Hab ich jetzt alle?"
Alle nicken und Leon geht wieder rein.
Marlon:"Ich geh ihm mal helfen sonst ist der morgen noch nicht fertig"
Alle lachen und Marlon geht rein um Leon zu helfen.

Ihr unterhaltet euch bis ihr von einer Bekannten Stimme unterbrochen werdet.
???:"Hey"
Du und Markus dreht euch um.
Du:"Hi"
???:"Können wir reden?"
Markus:"Florian Sieh zu das du Land gewinnst"
Du:"Markus Chill. Es gibt nichts mehr zu bereden also geh einfach"
Florian:"Bitte Alina, ich will dir erklären was passiert ist"
Du:"Da gibt es nichts zu erklären du hast mit meiner besten Freundin rumgemacht so das es alle sehen konnten. Und jetzt geh"
Florian:"Aber ich liebe dich doch"
Markus steht auf und stellt sich vor ihn. Auch Maxi und Juli sind aufgesprungen und haben sich neben Markus gestellt.
Markus:"Sie hat gesagt du sollst gehen"
Du:"Markus komm runter und setzt dich"
Maxi:"Sie hat recht er ist es nicht wert stress anzufangen"
Florian geht und die Jungs ziehen Markus zurück der sich dann wieder neben dich setzt.

Leon:"So hier kommt das eis"
Er und Marlon verteilen das Eis und setzten sich zu euch. Ihr esst redet und lacht. Du guckst auf dein Handy um die Uhr zu checken.
Du:"Oh shit Markus wie müssen nach hause"
Markus:"Warum?"
Du:"Ich hab 4 verpasste Anrufe von Mama und 2 von Papa"
Ihr verabschiedet euch bei den anderen und du bedankst dich bei Leon für das Eis.
Leon:"Kein ding"
Und dann fahrt ihr auch schon nach Hause.

Zuhause angekommen warten schon eure Eltern auf euch.
Mama:"Da seid ihr ja"
Papa:"Wo wart ihr?"
Du:"Erst am See und dann Eis essen"
Papa:"Ihr beide zusammen?"
Markus:"Ja und mit den Jungs und Vanessa und Klette"
Mama:"Schön das ihr euch wieder versteht"
Ihr lächelt euch an und setzt euch zu euren Eltern an den es Tisch.
Nach dem Abend essen packst du die Tasche aus und gehst duschen.
Du legst dich ins Bett machst den Fernseher an und chillst am Handy bist du eine Nachricht bekommst.

Flo:[Hey😔,Können wir bitte morgen oder so reden. Ich vermisse dich und will das wieder in Ordnung bringen]
Du:[Du hast vor unserem halben Jahrgang mit meiner besten Freundin geknutsch da gibt es nichts was du in Ordnung bringen kannst]
Flo:[Bitte ich liebe dich doch😔❤❤]
Du:[Da hättest du vlt mal früher dran denken sollen]
Du legst dein Handy weg und schaust Netflix.

Es klopft an deiner Tür.
Du:"Ja"
Markus:"Hi ich bins"
Du:"Komm rein. Was gibt's?"
Markus:"Ich wollte nur fragen wie es dir geht"
Du:"Gut warum?"
Markus:"Naja ich dachte so wegen Flo und so"
Du:"Achso ja er hat mir auch gerade noch mal geschrieben das er mit mir reden will und es würde ihm ja leid tun und er liebt mich blablabla"
Markus:"Was hast du geantwortet?"
Du:"Er meinte er will das in Ordnung bringen. Und dann meinte ich das es nichts gibt was er in Ordnung bringen kann"
Markus:"Ok gut wenn was ist ich bin für dich da"
Du:"Danke"
Markus:"Achso hast du Lust morgen mit zum Training zu kommen"
Du:"Ich hab doch 0 Ahnung von Fußball"
Markus:"Egal wir bringen dir das schon bei"
Du:"Nagut. Du ziehst das echt durch mit dem mich nicht alleine lassen"
Markus:"Ja sicher wenn ich was sage dann mach ich das auch"
Ihr lacht und Markus geht wieder rüber in sein Zimmer.

Die Wilden Kerle~ Blut Ist Eben Doch Dicker Als WasserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt