Um 10 Uhr kommt Markus mit Frühstück in dein Zimmer.
Du:"Guten Morgen"
Markus:"Morgen"
Du:"Hast du noch Ärger bekommen wegen heute Nacht?"
Markus:"Ne. Hat Florian sich nochmal gemeldet?"
Du:"Gott sei dank nicht. Hab ihn auch überall blockiert"
Markus:"Gut so"
Er wollte gerade noch was sagen als es an der Tür klingelt.
Markus:"Ich komme sofort wieder"
Er geht runter und macht auf. Du versuchst rauszufinden wer es ist kannst aber nichts wirklich hören. Die Tür geht wieder zu und du hörst Füße die Treppe hoch laufen.
*das sind aber mehr als 2 Beine*Und dann kam auch schon Markus ins Zimmer allerdings nicht alleine.
Leon:"Hey wie geht's dir?"
Du:"Hey. Es geht die Schmerzen werden weniger"
Leon:"Das ist gut"
Markus:"Jetzt sag was hat er gemacht?"
Leon verwirrt:"Was hat wer gemacht?"
Du:"Ich kann mich wieder erinnern wie es zu meinen Verletzungen gekommen ist"
Leon:"Und was genau ist passiert"
Markus:"Florian ist passiert"
Leon:"Hä?Wie?"
Du erzählst den beiden was war und merkst wie die Wut in ihnen steigt.
Markus:"Wenn ich den erwische dann.."
Du:"Dann was? Dann verprügeltst du ihn? Damit bist du kein Stück besser"
Leon:"Sie hat recht egal wie gerne ich ihm eine verpassen würde aber das wäre dumm"
Markus:"Ihr habt ja recht. Aber du musst es auf jedenfall Mama und Papa erzählen"
Du:"Ich weiß."Ihr sitzt ein paar Minuten nur da und redet nicht. Du isst dein Frühstück zu Ende bis Markus die Stille bricht.
Markus:"Was haltet ihr davon wenn wir die anderen einladen und einen Kino Tag unten im Keller machen?"
Leon:"Ich wäre dabei wenn das für dich in Ordnung ist"
Die Jungs gucken dich mit einem Hunde Blick an.
Du:"Ja klar ist das in Ordnung aber ihr müsst mir bei laufen helfen"
Leon:"Das ist ja kein Problem"
Du:"Gut dann räumt Markus unten auf und bereitet dort alles vor und Leon hilft mir beim snacks zubereiten usw."
Markus:"Was muss ich denn unten aufräumen und dann auch noch alleine"
Du:"Die Leinwand muss runter gezogen werden, der Beamer muss angeschlossen werden dann stehen da die Stehtische die müssen weg und ich wette mit dir das auf dem Sofa noch der ganze scheiß von deinen Motorrad Basteleien rum liegt. Und das machst du alleine weil ich nicht laufen kann und Leon mir helfen muss"
*und weil ich Zeit mit ihm alleine verbringen will*Markus:"Und wo soll das alles hin?"
Du:"Die Stehtisch kommen in den Party Raum die stehen da nur weil es schnell gehen musste das letzte mal und die Tür zum Garten dierekt da ist. Und dein Motorrad zeugs kann in den Werk Raum von Papa"
Markus:"Ok"
Er geht runter in den Keller und fängt an.
Du humpelst zum Kleider Schrank und holst ein paar frische Klamotten raus.
Du:"Kannst du mir gerade ins Bad helfen?"
Leon:"Ja klar"
Er hilft dir ins Bad und du gehst duschen und ziehst dich um. Leon wartet in der Zeit in deinem Zimmer und guckt sich alles genau an.
Du:"Leon?"
Leon:"Ja?"
Du:"Kannst du mir helfen?
Leon:"Ja ich komme"
Du:"Danke"
Leon:"Wo hin willst du?"
Du:"Runter in die Küche"
Leon:"Ok"
*Wow er ist so vorsichtig"In der Küche guckst du erstmal was ihr so habt. Du findest Chips, Gummibärchen, Kekse, Obst und Gemüse. Außerdem findest du eine backmischung für Muffins.
Du:"MARKUS!"
Markus:"WAS?"
Du:"WEIßT DU FÜR WAS DIE MUFFINS SIND?"
Markus:"DIE HATTE ICH MAL FÜRS SPIEL GEKAUFT. KANNST DU NEHMEN"
Du:"OK"
Du guckst was du alles brauchst und suchst es zusammen.
Leon:"Kann ich dir helfen?"
Du:"Ja kannst du mir aus dem Schrank unter dem ofen die gelbe Schüssel geben und dann den Ofen auf 180°C stellen?"
Leon"Ja"
Du machst den Teig und fühlst ihn in die Förmchen und Leon schiebt das blech dann in den Ofen.Du:"Kannst du mir jetzt einmal das Gemüse aus dem Kühlschrank holen?"
Er nickt und bringt dir das Gemüse.
Du hast aus der Schublade vor dir 2 Messe und 2 Brettchen genommen.
Jetzt suchst du 2 kleine Schüsseln.
Leon:"Wonach suchst du?"
Du:"Guck mal auf der anderen Seite ob du da kleine Schüsseln findest"
Er geht um die Küchen Insel rum und zeigt dir Schüsseln.
Leon:"Meinst du die?"
Du:"Ja perfekt"
Leon stellt ein paar der Schüssel raus und du wäscht in der Zeit das Gemüse.
Du:"Kannst du mir noch den Obst Korb hier vorne hinstellen?"
Leon:"Klar"
Du wäscht noch das Obst und dann fangt ihr an es zu schneiden und in Schüsseln zu verteilen. Da es schöner aussieht verteiltst du auch die Süßigkeiten in Schüsseln.Da die Muffins noch nicht fertig sind setzt ihr euch noch kurz ins Wohnzimmer.
Leon:"Was denkst du sagen deine Eltern wenn du ihnen erzählst was passiert ist?"
Du:"Keine ahnung. Wahrscheinlich wollen sie mit seinen Eltern reden oder so. Ich bin ehrlich ich hab schon echt schiss es ihnen zu sagen"
Leon:"Was wäre denn das schlimmste das passieren könnte?"
Du:"Keine ahnung sie nehmen mich von der Schule oder so"
Leon:"Ich glaub nicht das sie das machen würden. Mach dir keinen Kopf es wird alles gut"
Du:"Ich hoffe du hast recht"
Er lächelte dich an und ihr guckt euch tief in die Augen. Du hast so eingefühl von Sicherheit und ein kribbeln im Bauch. Langsam kommt ihr euch näher bis der Ofen piept. Ihr schreckt zurück und Leon springt auf um die Muffins aus dem Ofen zu holen.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle~ Blut Ist Eben Doch Dicker Als Wasser
FanfictionDu bist Alina 16 Jahre alt und die Zwillingsschwester von Markus. Ihr hab seit über 1 Jahr auf Grund eines Vorfalls ein ziemlich mieses Verhältnis. Die Sommerferien haben angefangen und du hast mit deinem Freund 2 Wochen voher schluss gemacht, wesh...