Kapitel 11

1.2K 36 0
                                    

Leon stellt das blech mit den Muffins auf den Herd und macht den Ofen aus. Du humpelst in die Küche und schließlich kommt auch Markus wieder hoch.
Markus:"Bin fertig"
Du:"Wir auch"
Markus sieht die Muffins, guckt sie gierig an und leckt sich die Lippen.
Leon:"Vergiss es die gibt's später"
Markus:"Nur probieren"
Du:"Nein! Ihr könnt schonmal die Schüsseln mit runter nehmen und gucken ob genug Getränke im Kühlschrank sind"
Leon:"Wird gemacht Boss"
Ihr lacht und die Jungs bringen alles nach unten.

Es ist 12.30 Uhr und die ersten sind da. Du machst auf und Vanessa fällt dir sofort um den Hals.
Maxi:"Vorsicht"
Vanessa:"Sorry"
Du:"Alles gut. Kommt rein"
Du umarmst auch Maxi. Die beiden begrüßen Leon und Markus und gehen schonmal mit ihnen Runter. Du stellst gerade die Muffins auf einen Teller als es wieder klingelt. Dies mal sind es Juli,Joschka und Raban du begrüßt sie und sagst ihnen sie sollen in den Keller gehen. Du wolltest gerade wieder umdrehen als du Schritte vor der Tür hörst.

Nerv:"Dreifach geölte Beulenpest"
Klette:"Alina erschreck uns nicht so"
Du:"Sorry" ihr müsst lachen.
Marlon:"Hey wie geht's dir?"
Du:"Ganz ok die Schmerzen lassen nach aber ich kann nicht richtig laufen"
Klette:"Können wir dir ihrgendwie helfen?"
Du:"Ja kannst du den die restlichen Muffins auf den Teller stellen und sie dann runter in den Keller bringen?"
Klette:"Ja mach ich"
Du:"Super danke"
Marlon:"Warte ich Stütz dich"
Du:"Danke"
Nerv schließt die Tür und Marlon hilft dir runter in den Keller.

Markus:"Da seid ihr ja"
Marlon:"Ich musste die beiden ja abholen und Nerv hat mal wieder seine Hose gesucht"
Alles lachen und Nerv wird ein wenig rot.
Markus:"Also was wollen wir gucken?"
Maxi:"Wie wärs mit einem Horrorfilm?"
Vanessa:"Wenn wir danach was lustiges gucken von mir aus"
Du:"Ich stimme Vanessa zu"
Markus:"Angst Schwesterchen"
Du:"Halt die klappe"
Leon steht neben dir und flüstert:"Ich pass auf dich auf"
Du grinst und ihr setzt euch alle auf die große Couch. Du sitzt am Rand direkt an der Tür damit du nicht durchs Bild humpelst und keiner dich ausversehn an rämpeln kann. Leon sitz neben dir hält aber recht viel Abstand.

Der Film fängt an und die ersten gruselige stellen kommen. Du zuckst ab und zu zusammen oder schließt die Augen und drehst dich weg, was Leon schnell bemerkt und sich näher zu dir setzt. An einer Stelle erschreckst du dich so sehr das du nach seiner Hand greifst. Er guckt aus dem Augen Winkel auf eure Hände und hat ein leichtes grinsen im Gesicht was dir sofort auffällt. Auch du kannst dir ein leichtes Lächeln nicht verkneifen.
Ihr Rutsch immer näher an einander. Nach einer Weile hast du deinen Kopf an seine Schulter gelehnt und ihr haltet immer noch Händchen.

Mittlerweile ist das auch Vanessa aufgefallen.
Vanessa flüstert:"Ey Maxi, guck mal wie süß die beiden sind"
Maxi guckt vorsichtig zu euch rüber und flüstert zurück:"Wenn die nicht bald zusammen kommen fress ich nen besen"
Die beiden kichern.
Nerv:"PSSSSCHT"
Du guckst verwirrt rüber. Die beiden gucken zu dir und ziehen ihre Augenbrauen hoch und lächeln dich an. Du lächelst nur und schüttelst den Kopf.
Leon:"Was ist los?"
Du:"Nichts alles gut"
Du kuschelst dich wieder an ihn und ihr guckt den Film zuende.

Nach dem Film gehen alle auf Klo und ein paar der Jungs bringen die leeren Schüsseln hoch. Während sie das tun suchen Vanessa und du einen neuen Film aus. Alle sind wieder da und ihr startet den Film. Es dauerte nicht lange und du bist auf Leon's Schulter eingeschlafen. Als er das merkte griff er nach der Decke die neben dir lag deckte dich zu und gab dir einen Kuss auf den Kopf.
Der Film ist zu Ende und du wirst durch die Unruhe wieder wach. Ihr sitzt noch alle da und quatscht. Am Abend kommen euer Eltern wieder und die anderen fahren nach Hause. Ihr verabschiedet euch und setzt euch zu euren Eltern ist esszimmer.

Die Wilden Kerle~ Blut Ist Eben Doch Dicker Als WasserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt