Es ist kurz vor 12 und alle haben sich um dich und Markus rum gestellt. Auch eure Eltern sind wieder runter gekommen. 10 Sekunden vorher haben alle angefangen gen runter zu zählen.
Alle:"10.....9.....8....7.....6.....5.....4.....3.....2.....1 HAPPY BIRTHDAY WHUUUUHUUU"
Markus und du umarmen sich.
Du:"Herzlichen Glückwunsch Brüderchen"
Markus:"Herzlichen Glückwunsch Schwesterchen"
Danach kam Leon zu dir er gibt dor einen innigen intensiven Kuss.
Leon:"Alles Gute mein Schatz"
Du:"Dankeschön" und küsst ihn nochmal.
Danch gratuliert er auch Markus und nach und nach kommt jeder zum gratulieren. Als letztes kommen eure Eltern mit einer Torte.
Mama:"Alles Gute meine zwei Engel"und gibt euch einen Kuss auf die wange
Papa:"Herzlichen Glückwunsch meine großen" und auch er gibt euch eine Kuss.
Ihr zwei:"Danke"
Papa:"Und jetzt pustet die Kerzen aus"
Mama:"Und nicht vergessen euch was zu wünschen"
Ihr schließt die Augen und pustet die Kerzen aus.
Dein wunsch*Ich wünsche mir das alles genau so bleibt wie es jetzt ist*
Markus wunsch*Ich wünsche mir das Alina und ich uns weiter so gut verstehen und ein neues Motorrad*
Und danch ging es los mit Geschenken.
Von euren Eltern habt ihr geschenkt bekommen das sie euch den Auto Führerschein bezahlen. Von den Kerlen hat Markus zeug vom Schrottplatz für sein Motorrad, Alkohol und Geld bekommen und du hast ein beauty/ care Paket bekommen mit Masken, make up süßes und ebenfalls Geld. Von dem Rest habt ihr Geld, süßes und Alkohol bekommen.Und dann kam Leon nochmal zu dir und hat dir eine kleine Schachtel gegeben. Als du sie geöffnet hast glaubst du deinen Augen nicht. Dir rollen sofort Tränen über die wange. Du guckst Leon unglaubwürdig an und umarmst ihn ganz fest.
Du:"Dankeschön"
Und gibst ihm einen Kuss.
Vanessa;"Was ist das?"
Leon:"Die Kette und das Armband was sie in Barcelona gesehen hatte"
Vanessa:"Omg nein"
Du:"Aber die war viel zu teuer"
Leon:"Ich hab den Preis ein bisschen runtergehandelt"
Markus:"Deswegen warst du so lange weg"
Leon:"Genau"
Du:"Schatz kannst du mir die kette bitte um machen"
Leon nimmt die Kette und legt sie dir an.
Mama:"Wow die ist wunder schön"
Du :"Ja. Danke ich liebe dich"
Leon:"Ich liebe dich auch"
Du küsst Leon nochmal und dann fangt ihr an weiter zu feiern.
Eure Eltern ziehen sich wieder zurück und ihr Tanz, trink, esst Kuchen und habt Spaß.
Die letzten die gegangen sind waren Marlon,Maxi und Vanessa sie sind um 3 gegangen und dubist mit Leon und Markus nach oben gegangen.
Du:"Aufräu-men könn-en wir morschen"
Leon:"Ja da bist du auch nicht mehr im stande zu"
Markus lachend:"Das war wohl ein bisschen viel des guten"
Du:"Ach wasch mir geht's suuuuuuper"
Leon:"Komm wir gehen ins bett"
Du:"Jute naaaaacht brüderschen"
Markus immer noch am lachen:"Gute nacht"
Leon geht mit dir ins Zimmer und hilft dir beim abschminken und umziehen danach legt er dich ins Bett und zieht sich ebenfalls aus als er sich zur dir gelegt hat warst du schon eingeschlafen.Zeitsprung.
Es ist der Letzte Tag vor den Sommerferien. Es klingelt und alle laufen raus und freuen sich auf die Ferien. Ihr trefft euch viel mit den anderen, spielt Fußball, geht schwimmen und seid sogar 1 Tag in den Heidepark gefahren. Außerdem sind Vanessa und Maxi seit kurzem zusammen und ihr habt schon das ein oder andere doppel date.
Du hast dich auch angefangen wieder was mit Leonie und Mara zu treffen. Auch mit Merle machst du wieder mehr, von Florian hältst du dich fern aber ihr könnt wieder miteinander reden.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle~ Blut Ist Eben Doch Dicker Als Wasser
FanfictionDu bist Alina 16 Jahre alt und die Zwillingsschwester von Markus. Ihr hab seit über 1 Jahr auf Grund eines Vorfalls ein ziemlich mieses Verhältnis. Die Sommerferien haben angefangen und du hast mit deinem Freund 2 Wochen voher schluss gemacht, wesh...