Kapitel 9

1.2K 35 0
                                    

Am nächsten Morgen kommt der Arzt gegen 8 zu dir.
Artzt:"So Alina. Deine Werte sind stabile und für mich gibt es keinen Grund dich länger da zu behalten. Wir gucken uns gleich nochmal deine rippen an und dann kannst du heute mittag nach hause, es sei denn du hast doch noch ihrgendwas"
Du:"Ich hab Schmerzen beim atmen"
Artzt:"Das liegt daran das deine rippen geprellt sind. Sind sie stärker als gestern?"
Du:"Ja schon"
Artzt:"Ok wir gucken uns das gleich sowieso an. Vielleicht hast du in der Nacht auch nur drauf gelegen"
Du:"Das kann sein"
Artzt:"Weißt du mittlerweile wie es zu den Verletzungen gekommen ist?"
Du:"Nein. Ich weiß nur das ich mit meinen Freunden vom Platz gegangen bin und ab da weiß ich nichts mehr bis ich im Wald aufgewacht bin."
Artzt:"Ok. Das kommt bestimmt noch wieder so stark war deine Gehirnerschütterung ja nicht"
Du:"Ok"
Er geht wieder und du schreibst deinen Eltern das du wahrscheinlich mittags gehen kannst.

Du hast den Fernseher angeschaltet da dir super langweilig ist, allerdings läuft nur mist. Deswegen hast du dich sehr gefreut als dein Handy geklingelt hat.
Du:"Hey Leon"
Leon:"Hey wie geht's dir?"
Du:"Naja hab noch ziemlich Schmerzen am Brustkorb"
Leon:"Oh man. Weißt du schon wann du raus darfst?"
Du:"Ich werde gleich nochmal untersucht und wenn da nichts auffälliges ist kann ich heute mittag nach hause"
Leon:"Nice"
Es herrscht eine unangenehme Stille.
Du:"Und wie geht's dir bzw euch Markus meinte ihr wart alle gestern noch zusammen"
Leon:"Mir geht's gut und den anderen auch wir waren sehr erleichtert als Markus geschrieben hat das nichts all zu schlimmes passiert ist. Den anderen geht's glaube ich auch soweit gut die schlafen noch"
Du:"Wie immer haha"
Leon:"Jo haha"
Ihr habt noch ca. 45 telefoniert bis zwei Krankenschwestern und deine Mutter rein kamen.
Du:"Ich muss jetzt zur Untersuchung"
Leon:"Ok schreib mir wenn du durch bist"
Du:"Mach ich"

Die Schwestern helfen dir in einen Rollstuhl und bringen dich ins Behandlungszimmer. Deine Mutter wartet so lange in deinem Zimmer und packt deine sachen zusammen.
Es ist so weit alles in Ordnung. Dein Rippen tun nur weh weil du falsch geschlafen hast. Als du wieder im Zimmer warst hast du dich um gezogen und bist mit deiner Mutter langsam zu Auto gegangen.
Du bist noch sehr schwach und kannst deshalb noch nicht richtig laufen.
Im Auto schreibst du Leon das du jetzt nach Hause fährst.
Zu Hause angekommen warten dein Vater und Markus auf euch. Die beiden helfen dir hoch in dein Zimmer.
Du bist erstmal duschen gegangen hast dir dann was gemütliches angezogen und dich ins Bett gelegt. Du hattest eigentlich vor Netflix zu gucken bist aber so kaputt das du sofort eingeschlafen bist.

Am Abend kommt Markus hoch und weckt dich.
Markus:"Hey Schwesterchen hab dir Essen mitgebracht"
Du:"Danke"
Markus:"Wenn was ist ruf einfach"
Du:"Kannst du mir noch was zu trinken bringen?"
Markus:"Klar"
Du:"Und wenn du gehst bring deinen Teller gleich mit"
Markus guckt dich verwirrt an.
Du:"Ich will nicht allein essen. Wir könnten ja nen Film gucken. Also nur wenn du Lust hast"
Markus:"Klar hab ich Lust. Ich bin sofort wieder da"
Ihr esst zusammen, guckt einen Film und schlaft schließlich ein.

Mitten in der Nacht wachst du auf weil dein Handy klingelt.
Du gehst verschlafen ran ohne zu gucken wer es ist.
Du:"Hallo?"
Markus wacht auch auf.
Markus:"Wer ist das?"
Du:"Keine Ahnung"
Markus nimmt dein Handy.
Markus:"Wer ist da?"
???:"Das gleiche könnte ich auch fragen. Das ist Alinas Handy also gib es ihr zurück."
Markus:"Erst wenn du sagst wer du bist"
Du nimmst das Handy zurück und guckst wer es ist doch die Nummer ist unterdrückt.
???:"Hallo Alina"
Du:"Wer ist da?"
???:"Das ist egal ich will nur wissen ob es dir gut geht"
Dir kommen auf einmal die Erinnerungen in den Kopf und legst sofort wieder auf.
Markus:"Was ist los?"
Du:"Das war Florian"
Markus:"Was? Wieso das denn?"
Du:"Er war das"
Markus:"Er war was?"
Du:"Wegen ihm hab ich die Verletzungen"
Markus springt sofort auf.
Markus:"WAS? WENN ICH DEN IN DIE FINGER KRIEGE"
Du:"Hör auf so zu schreien"
Euer Vater kommt ins Zimmer.
Papa:"Sag mal seit ihr noch ganz frisch es ist 2 in der Nacht was schreit ihr so rum"
Du:"Ich weiß jetzt wieder warum ich die Verletzungen habe"
Papa:"Das ist toll mein Schatz aber können wir das morgen früh besprechen?"
Du:"Ja"
Papa:"Und du Markus gehst jetzt in dein zimmer"
Markus geht in sein Zimmer, dein Vater gibt dir noch einen Kuss auf die Stirn und geht dann auch wieder.
Es wird ganz still im Haus. So still das du deinen Vater und Markus schnarchen hören kannst. Es dauerte eine weil doch schließlich bist du auch wieder eingeschlafen.

Die Wilden Kerle~ Blut Ist Eben Doch Dicker Als WasserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt