Leon:"Das wollt ich dich übrigens auch schon lange fragen"
Du:"Was?"
Leon:"Möchtest du meime Freundin sein also meine feste?"
Du:"Ja"
Er legt seinen Arm um dich und gibt dir einen Kuss.
Du:"Aber können wir es bitte erst für uns behalten?"
Leon:"Klar. Aber warum?"
Du:"Als ich damals mit Flo zusammen gekommen bin wussten es auch sofort alle und dann war Markus mega pissed und viele andere hab sich eingemischt und meinten sie wüssten alles besser. Aber hauptsächlich weil ich es Markus schonend bei bringen will das ich schon wieder mit eine Kumpel von ihm zusammen bin."
Leon lachend:"Ok. Wir sagen es wenn du dafür bereit bist"
Du:"Danke"Er nimmt wieder den Arm von dir da ihr bei den anderen angekommen seid.
Vanessa:"Und?"
Leon:"Alina ist im Team"
Alle Jubeln.
Joschka hat während ihr weg wart ein lagerfeuer gemacht um das ihr euch noch bis 2 Uhr gesetzt und geredet habt.
Ihr löscht das Feuer mit Wasser und macht euch dann wieder auf den Weg nach Hause. Gegen 3 Uhr seid ihr wieder zuhause. Ihr schleicht euch rein und du fällst wie ein Stein ins Bett und schläfst ein.Am nächsten Tag wachst du erst um 12 Uhr auf. Du guckst auf dein Handy und siehst das du 2 Nachrichten von Leon hast.
Leon:[Gute Nacht❤]03:30
Leon:[Guten Morgen❤]08:15
Leon:[Schläfst du immer noch😂❤]11:50
Du:[Guten Morgen❤]12:05
Leon:[Na du schlafmütze❤]
Du:[Na❤]
Leon:[Hast du gut geschlafen?❤]
Du:[Ja. Es tut mir leid das ich gestern nicht mehr geschrieben habe aber ich war so kaputt das ich dierekt eingeschlafen bin. Ich hab sogar noch die Sachen an😂❤]
Leon:[Alles gut. Wolle wir heute was machen? Also alleine❤]
Du:[Ich würde wirklich gerne aber wir fahren heute zu meiner Oma weil sie Geburtstag hat❤]
Leon:[Ok❤]
Du:[Wir können ja morgen was machen❤]
Leon:[Ok. Ich Liebe dich❤]
Du:[Ich dich auch❤]Du legst dein Handy weg und gehst ins Bad duschen. Dann ziehst du dich an und gehst runter in die Küche.
Du:"Morgen"
Papa:"Gute Tag"
Mama:"Na gut geschlafen"
Du:"Ja"
Mama:"Du musst aber Kaputt gewesen sein das du so lange schläfst"
Du:"Ja das mit der Schule und dem Training war so viel"
Mama:"Denkst du dran das wir um 14 Uhr zu Oma fahren"
Du:"Ja"
Du machst dir was zu essen und gehst dann wieder hoch.Gegen 14 Uhr macht ihr euch fertig und fahrt du eure Oma. Dort angekommen gratuliert ihr ,ihr und setzt euch in den Garten an den Tisch. Kurze Zeit später kommen auch eure Cousins und deren Eltern. Ihr sitzt alle friedlich am Tisch und esst Kuchen bis deine Tante das Fußball thema wieder anspricht.
Tante:"Spielst du jetzt wirklich Gußball?"
Du:"Ja"
Tim:"Oh gott das arme Team"
Felix:"Euch kann man ja nicht mehr ernst nehmen"
Markus:"Unser Team hatte schon 2 Mädchen und die haben die Jungs immer ziemlich alt aussehen lassen"
Felix:"Ja ne ist klar"
Oma:"Aber Alina Schätzchen das ist doch kein Sport für dich"
Papa:"Mutter lass es gut sein. Wenn sie Fußball spielen möchte dann kann sie das machen"
Oma:"Aber"
Papa:"Schluss Mutter es reicht. Das Thema ist jetzt beendet"
Tante:"Rede nicht so mit unsere Mutter"
Papa:"Du hast recht es tut mir leid aber diese Thema ist jetzt beendet"Ihr wechselt das Thema und am Abend gibt es noch ein schöne Abendessen.
Um 20 Uhr habt ihr keine Lust mehr und macht euch auf den Weg nach Hause.
Papa:"Ist alles Ok bei dir?"
Du:"Was?Ja alles gut"
Mama:"Sicher?"
Du:"Ja als ob es mich interessiert was unser Cousins davon halten"
Mama:"Gute Einstellung"
Papa:"Was meint ihr sollen wir morgen was zusammen machen? Vlt in den Zoo und dann ein Eis essen?"
Du:"Papa wir sind keinen kleine Kinder mehr die in den Zoo gehen. Außerdem bin ich schon verabredet für morgen"
Papa:"Ok dann machen wir wohl wieder was alleine Schatz"
Mama:"Wir könne ja eine Fahrrad Tour zu Kerstin und Matthias machen"
Papa:"Das ist eine gute idee"Zu Hause angekommen gehst du in dein Zimmer und schreibst Leon das du wieder zuhause bist.
Du ziehst dich um und setzt dich ins Bett um Fern zu sehen. Und dann wirst du auch schon von Leon angerufen.
Leon:"Hey"
Du:"Hey"
Leon:"Und wie wars"
Du:"Naja geht so"
Leon:"Warum was war los?"
Du:"Ach meine Familie denkt das Fußball nur für Jungs ist"
Leon:"Was wieso?"
Du:"Weil die alle noch in der Steinzeit leben"
Leon fängt an zu lachen und du musst mit lachen. Ihr redet noch ca. 1 Stunde.
Du:"Ok ich geh dann jetzt schlafen"
Leon:"Gute Nacht ich freu mich auf morgen"
Du:"Ich mich auch. Hab dich lieb"
Leon:"Ich dich auch"
Ihr legt auf und du legst dich schlafen.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle~ Blut Ist Eben Doch Dicker Als Wasser
FanfictionDu bist Alina 16 Jahre alt und die Zwillingsschwester von Markus. Ihr hab seit über 1 Jahr auf Grund eines Vorfalls ein ziemlich mieses Verhältnis. Die Sommerferien haben angefangen und du hast mit deinem Freund 2 Wochen voher schluss gemacht, wesh...