Kapitel 23

985 32 0
                                    

Der nächste Morgen beginnt wie immer du stehst auf frühstückst und machst dich fertig. Danach machst du Hausaufgaben und gegen 13 Uhr kam Leon um dich abzuholen.
Du:"Ich bin dann weg"
Mama:"Ok und wohin"
Du:"Weiß ich nicht"
Mama:"Mit wem denn und wann bist du wieder da?"
Du:"Mit Leon und noch vorm Abendessen"
Mama:"Ok dann viel spaß"
Du:"Danke"
Du öffnest die Tür gehst raus und schließt sie auch direkt wieder.
Leon:"Hey"
Du:"Hey"
Ihr umarmt und Küsst euch. Danach setzt ihr eure Helme auf und fahrt los.

Ihr haltet vorm Kino und steigt ab.
Leon:"Ich hoffe du magst den Film"
Er gibt dir die Karte die er vorher schon abgeholt hatte.
Du:"Ja. Den wollte ich unbedingt sehen. Danke"
Du Küsst ihn auf die wange.
Leon*Puh. Zum Glück doch noch den ausgesucht*
Ihr geht rein holt euch Popcorn und Getränke und sucht dann eure Plätze.
Leon hat die Pärchen Plätze gebucht perfekt zum kuscheln. Ihr setzt euch und redet noch bis die Werbung anfängt. Leon zögert erst legt dann aber schließlich seinen Arm um dich und du deinen Kopf auf seine schulter. Nach ca. 2 Stunden ist der Film zu Ende.

Ihr geht wieder zum Motorrad und fahrt los. Du dachtest eigentlich das ihr zu ihm nach Hause fahrt aber du merkst schnell das es dafür in die falsche richtung geht. Ihr fahrt richtung See haltet aber vorher bei einer Eisdiele an. Ihr setzt euch und wartet auf eine Bedingung. Du bestellst einen Stracciatella Becher und Leon ein Haselnuss Becher. Ihr bekommt euer Eis und redet während ihr es langsam esst.
Leon:"Hast du es Markus schon gesagt?"
Du:"Nein aber mach ich schnellst möglich ich brauche nur einen guten Zeitpunkt"
Leon:"Es wird nie einen guten Zeitpunkt geben. Und ich finde er sollte es als erster bzw einer der ersten erfahren."
Du:"Ich weiß aber ich hab Angst das er sauer wird, wir verstehen uns doch gerade wieder so gut"
Leon:"Ich weiß aber ich glaube nicht das er sauer wird"
Du:"Ich hoffe es"
Nach dem ihr aufgegessen und bezahlt habt fahrt ihr noch zum See und geht ein wenig spazieren.

Gegen 19 Uhr bist du wieder zuhause. Du verabschiedest dich mit einem Kuss von Leon.
Du:"Danke für den schönen Tag"
Leon:"Gerne"
Ihr küsst euch nochmal und dann gehst du auch schon rein.
Mama:"Super timing holst du deinen Bruder essen ist fertig"
Du:"Ja mach ich"
Du gehst hoch wirfst deine sachen in dein Zimmer und gehst dann Markus holen. Ohne ein Wort zu sagen geht er an dir vorbei runter ins Esszimmer.
*Was hat der denn?*
Am Esstisch reden eure Eltern über ihrgendwas von der Arbeit, wo von du keine Ahnung hast und was dich auch nicht wirklich interessiert.
Du guckst die ganze Zeit zu Markus der nur auf seinen Teller schaut und ziemlich schnell isst. Als er fertig war steht er sofort auf räumt ab und geht in sein Zimmer.
Mama:"Was ist los"
Markus:"Mir geht's nicht so gut ich leg mich schonmal hin"
Mama:"Ok mach das. Soll ich dir gleich einen Tee bringen?"
Markus:"Nein danke nicht nötig"
Mama:"Ok"

Du isst noch in ruhe auf und räumst dann alles ab. Du gehst nach oben aber nicht in dein sondern in Markus Zimmer.
Du:"Hey"
Markus:"Was?"
Du:"Was ist los?"
Markus:"Nichts"
Du:"Ja ne ist klar"
Markus:"Geh bitte einfach"
Du:"Ich möchte aber mit dir reden"
Markus:"Und worüber?"
Du:"Versprich mir das du nicht sauer bist"
Markus:"Warum?"
Du:"Versprichs mir einfach"
Markus:"Ok ich versprechs"
Du:"Ich bin mit Leon zusammen"
Markus:"Ich weiß"
Du:"Hä woher?"
Markus:"Ich hab gesehen wie ihr euch heute mittag geküsst habt"
Du:"Warst du deshalb so komisch?"
Markus:"Ähm joa. Ich dachte einfach ich bin wider der letzte der es erfährt"
Du:"Ne eigentlich bist du der erste"

Markus:"Echt?"
Du:"Ja klar manche Fehler macht man nur einmal"
Markus lächelt.
Du:"Du bist nicht böse?"
Markus:"Nein ich weiß ja wie viel er dir bedeutet und du ihm"
Du um armst ihn ruckartig und gibst ihm mehrere küsse auf die wange.
Du:"Du bist der beste"
Markus:"Ich weiß. Aber bitte turtelt nicht so viel rum wenn wir alle zusammen sind Ok?"
Du:"Alles klar Captain"
Ihr umarmt euch nochmal und dann gehst du rüber in dein Zimmer.

Die Wilden Kerle~ Blut Ist Eben Doch Dicker Als WasserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt