Es klopft an deiner Tür.
Markus:"Schwesterchen Aufstehen"
Du:"Hmm"
Er öffnet die Tür und kommt zu dir ins Zimmer. Er zieht dir die Decke weg und reißt die Gardinen auf.
Du:"Man Markus lass mich schlafen"
Markus:"Es ist schon 13 Uhr wir müssen gleich zum Training"
Du:"Was?!"
Du springst sofort auf und läufst ins Bad.
Markus:"Was machst du"
Du:"Mich fertig. Sag mal kannst du mir ein Trikot leihen?"
Markus:"Ich legs dir aufs Bett"
Du:"Danke"
Du putzt dir die Zähne, ziehst dich an und gehst dann runter. Du schnappst dir eine Wasser Flasche und ihr fahrt zum Teufelstopf.Leon:"Hey"
Du:"Hey"
Vanessa:"Warum hast du ein Trikot an?"
Du:"Ich würde gerne mit trainieren. Also nur wenn das für euch ok ist"
Vanessa:"Natürlich ist das ok"
Du guckst zu den anderen die auch alle zustimmen.
Marlon:"Na dann lasst uns anfangen. Immerhin haben wir nächste Woche ein sehr wichtiges spiel"
Leon:"Also kommt. Wir machen erst ein paar pass Übungen und dann Torschüsse"
Ihr lauft auf den platzt und fangt an. Leon und du seid Partner beim Pässe spielen. Du hast ziemlich Schwierigkeiten, denn der Ball springt entweder von deinem Fuß weg oder du schießt an Leon vorbei.
Du:"Es tut mir leid ich bin wohl nicht gemacht fürs Fußball spielen"
Leon:"Hey das wird schon du brauchst nur noch ein bisschen Übung"
Du:"Ein bisschen ist gut"
Ihr müsst lachen und fangt dann mit Torschuss Training an.Markus:"Na los Schwesterchen dann zeig mal was du kannst"
Du:"Dann pass auf"
Du legst den Ball hin und nimmst Anlauf. Du schießt und obwohl keiner damit gerechnet hat triffst du.
Maxi:"Das war klasse Alina"
Du:"Danke"
Nerv:"Machen wir noch ein Abschluss Spiel?"
Leon:"Ja. Markus, Alina, Maxi, Klette und Ich gegen Raban, Joschka, Juli, Vanessa,Marlon und Nerv"
Ihr fangt an zu spielen und du bist die absolute Katastrophe aber es macht dir Spaß zu spielen. Trotzdem hat deine Manschaft 4 zu 3 gewonnen.Ihr setzt euch alle auf die Tribüne und besprecht was ihr noch machen wollt.
Alina:"Wir können bei uns in den Pool"
Nerv:"Pool party"
Markus:"Nene keine Party wir chillen einfach nur"
Nerv:"Ok"
Markus:"Dann in einer Stunde bei uns"
Alle:"Bis später"Zuhause angekommen geht ihr erstmal duschen. Du ziehst dir deine bade sachen an und darüber ein leichtes Kleid. Danach gehst du runter und schneidest Obst und machst ein paar snacks fertig. Währenddessen kommt Markus runter und du bittest ihn den Pool nochmal sauber zu machen. Du holst noch ein paar Getränke aus dem Keller und dann kamen auch schon die anderen.
Du machst dir Tür auf, lässt sie rein und gehst dann wieder in die Küche. Leon kommt dir hinter her.
Leon:"Kann ich dir helfen?"
Du:"Äh ja danke. Nimmst du die flaschen?"
Leon:"Ja mach ich. Du siehst übrigens sehr hübsch aus"
Du wirst rot:"Danke. Du siehst auch nicht schlecht aus"
Ihr guckt euch kurz tief in die Augen und lächelt euch an bis Markus kommt um nach euch zu schauen.
Markus:"Alles ok? Warum braucht ihr so lange?"
Du:"Äh ja alles gut. Kannst du noch die gläser mit nehmen?"
Markus:"Ja klar"
Er nimmt die Gläser und ihr geht raus.Vanessa:"Hello girl"
Du:"Heeeyy"
Du setzt dich mit Leon hin und ihr quatscht und esst erst.
Klette:"Wer kommt mit in den Pool?"
Du:"Ich"
Leon:"Ich"
Vanessa:"Ich"
Markus:"Ich auch"
Nerv:"Bin dabei"
Ihr spielt Wasserball und hab mega spaß.
Nach und nach gehen alle wieder aus dem Pool und setzten sich in die Lounge.Ihr redet über das trainig heute und das Spiel welches nächste Woche ansteht. Du guckst hin und wieder Leon an. Ein mal treffen sich euer Blicke doch in dem Moment hast du schnell weggeguckt, konntest im augenwinkel aber sehen wie Leon grinst und musstest dann auch lächeln.
Auf einmal stand deine Mutter auf der Terrasse.
Markus:"Mama?"
Du:"Was machst du denn schon hier? Ist es schon so Spät?"
Mama:"Nein ich bin heute früher zu hause"
Du:"Achso"
Mama:"Hi Leute hab ihr Lust auf Pizza?"
Alle:"Jaaaa"
Mama:"Ok ich bestell welche"
Ihr sitzt noch draußen bis es klingelt und deine Mutter dich und Markus ruft. Ihr geht rein um euere Mutter zu helfen. Markus nimmt die 2 Bleche Pizza und du holst Teller und besteck.Nach dem essen macht ihr die Feuerschale an und setzt euch drum herum.
Raban fängt an Geschichten zu erzählen die, die jungs und Mädels schon erlebt haben und als es dunkel wurde fingen er und Joschka an mit Grusel Geschichten.
Du fängst an zu zittern da du ziemlich ängstlich bist und es auch ein wenig frisch geworden ist.
Leon bemerkt das sofort und setzt sich näher zu dir und gibt dir seine Jacke. Du lächelst ihn an und legst deinen Kopf auf seine Schulter.
Raban und Joschka erzählen ihre Geschichte zu Ende und gegen 0:30 Uhr sind dann alle nach Hause gefahren. Markus und du haben noch aufgeräumt und dann seid ihr schlafen gegangen.Als du oben in deinem zimmer warst und dich fürs Bett fertig machen wolltest merkst du das du noch Leon's Jacke an hast.
*Oh shit. Warte mal jetzt hab ich endlich einen Grund ihm anzuschreiben*
Du ziehst dir was gemütliches an und setzt dich in Bett.Du:[Hey noch wach]
Leon:[Hey ja bin gerade nach hause gekommen]
Leon's Gedanken*Endlich hat sie mich angeschrieben *
Du:[Mir ist gerade auf gefalle das ich noch deine Jacke habe]
Leon:[Oh jetzt weiß ich warum es eben so kalt war😂]
Du:[Oh no nicht das du krank wirst. Ach ja und danke noch mal]
Leon:[Alles gut und gerne. Kannst sie mir ja beim Training wieder geben. Du kommst doch wieder mit oder?]
Du:[Wenn du weiterhin so geduldig mit mir bist sehr gerne]
Leon:[Das wird noch in 1 oder 2 Wochen bist du richtig gut]
Du:[Na das will ich sehen😂]
Leon:[Hallo du hast mich als Trainer das kann nur gut werden]
Du:[Da hast du recht. Ich geh dann mal schlafen bin echt kaputt]
Leon:[Ich auch gute Nacht❤]
Du liest noch die Nachricht legst dein Handy dann aber weg und schläfst ein.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle~ Blut Ist Eben Doch Dicker Als Wasser
FanfictionDu bist Alina 16 Jahre alt und die Zwillingsschwester von Markus. Ihr hab seit über 1 Jahr auf Grund eines Vorfalls ein ziemlich mieses Verhältnis. Die Sommerferien haben angefangen und du hast mit deinem Freund 2 Wochen voher schluss gemacht, wesh...