Am nächsten Morgen weckt dich deine Mutter und hilft dir runter. Ihr frühstückt alle zusammen. Nach dem Frühstück machst du dich fertig und gegen 11.30 fahrt ihr alle zusammen zur Polizei.
(Ich hab keine Ahnung wie so etwas ab läuft. Das alles basiert jetzt auf meiner Vorstellung.)
Bei der Polizei angekommen sagt ihr am Empfang weswegen ihr da seid und müsst dann erstmal warten und ein Formular aus füllen. Nach 20 min werdet ihr in ein Büro gerufen.
Im Büro empfängt euch ein Polizist.
Polizist:"Guten Tag nehmen Sie platzt. Wir warten nur noch auf eine Kollegin"
Ihr nickt und setzt euch hin. 2 Minuten später kam eine Polizistin und begrüßt euch.
Polizistin:"Hallo. Du bist Alina nehme ich an. Ist es ok wenn ich du sage?"
Du:"Ja ist ok"
Polizistin:"Mir wurde schon so grob erzählt warum du hier bist. Ist es dir lieber wenn nur ich hier bin und mit dir rede oder möchtest du vieleicht sogar ganz alleine mit mir reden?"
Du:"Nein alles gut"
Polizistin:"Ok dann fangen wir mal an"
Sie und ihr Kollege setzen sich auf die andere Seite des Tisches und holen etwas zu schreiben.Polizist:"Also du bist hier weil du eine Anzeige wegen Körperverletzung und sexueller Belästigung erstatten möchtest. Richtig?"
Du:"Ja genau"
Polizistin:"Dann brauchen wir einem Name, Alter und gegebenfalls Adresse des Täters"
Du:" Florian Meier er ist 17 Jahre alt und wohnt in der Gelbbrauerstraße 4"
Polizist:"Magst du uns dann bitte erzählen was passiert ist"
Du erzählst alles und sie schreiben es auf.
Polizist:"Und du hast sie gefunden?"
Er guckt rüber zu Markus der mit dem Kopfschütteln.
Du:"Ne das waren 2 Freunde von uns"
Polizist:"Ok"
Markus:"Ich hab als wir sie gefunden haben dann den kranken wagen angerufen"
Polizist zur Kollegin:"Ok. Das ist gut das können wir im zweifel ja noch nach gucken."
Sie nickt.
Polizistin:"Und welche Verletzungen hast du davon getragen?"
Du:" Eine Gehirnerschütterung, 2 geprellt rippen, einen verstauchten Knöchel und ein paar Blutergüsse"
Polizistin:"Ok. Das wars dann auch schon in ein paar Tagen werden sie dann Post von uns bekommen"
Papa:"Ok"
Ihr verabschiedet euch und geht wieder zum Auto.Du:"War garnicht so schlimm wie ich gedacht habe"
Mama:"Ich fand super das sie eine Kollegin geholt haben, die sogar alleine mit dir gesprochen hätte."
Papa:"Das fand ich auch gut."
Markus:"Warum? Was ist denn der Unterschied?"
Mama:"Naja manche Frauen die sowas erleben bzw. noch schlimmeres haben Angst mit einem Mann zu reden."
Markus:"Achso"
Du:"Können wir vielleicht ein Eis essen gehen?"
Dein Vater guckt auf die Uhr.
Papa:"13 Uhr von mir aus können wir das machen"
Mama:"Na dann los"
Ihr steigt ins Auto und fahrt zur Eisdiele von Leon und Marlons Vater.Ihr setzt euch draußen hin und guckt in die Karte.
Dann kommt auch schon Leon's Vater.
Papa:"Hallo Joachim"
Joachim:"Ach Familie von Theumer. Wie geht's euch"
Mama:"Super bis auf Alina"
Joachim:"Ich hab schon gehört. Ist es denn besser?"
Du:"Die Schmerzen ansich ja aber laufen geht nicht richtig und Husten,Nisen und lacht tut weh"
Joachim:"Ich hoffe das du schnell fit wirst"
Du:"Danke ich auch"
Joachim:"Was darfst denn für euch sein? Für dich das Übliche Markus?"
Markus:"Jo"
Du:"Für mich ein Spagetti Eis bitte"
Mama:"Das nehme ich auch"
Papa:"Ich hätte gerne einen Jogurt becher"
Joachim:"Alles klar kommt sofort"
Alle:"Danke"
Nach 7 min kommen Joachim und Leon dann mit eurem Eis.
Leon stellt das Eis ab und begrüßt Markus und dann kommt er zu dir und umarmt dich.Leon:"Und wie wars bei der Polizei"
Joachim:"Polizei warum warst du bei der Polizei"
Du:"Wir habe anzeigen erstattet gegen den Typen der mir das angetan hat. Und es war gut die Polizisten waren super lieb. Sie haben sogar extra eine Frau geholt fals ich nicht mit einem Mann sprechen wollte"
Leon:"Also gab es keinen Grund Angst zu haben" und lacht leicht.
Du:"Nein gab es nicht" lachst auch leicht.
Joachim:"Und was passiert jetzt?"
Papa:"Wir bekomme in den nächsten Tagen Post und dann sehen wir weiter"
Joachim:"Hm ok. Dann last euch das Eis schmecken"
Alle:"Danke"
Leon und sein Vater gehen wieder und ihr esst euer Eis.Nach ca. 30 min ruft euer Vater Joachim um zu bezahlen.
Joachim:"So das macht dann 20€"
Dein Vater bezahlt und ihr verabschiedet euch.
Joachim:"Thomas, Linda war schön euch mal wieder zu sehen vieleicht treffen wir uns mal auf nen Bier was meint ihr?"
Papa:"Von mir aus gern. Bist du noch so Fußball begeistern wie damals?"
Joachim:"Ja sicha ein mal Grünwälder immer Grünwälder"
Papa:"Hast du nicht Lust nächste Woche das Spiel zu gucken wir schmeißen den Grill an und trinken ein Bierchen"
Joachim:"Gerne"
Papa:"Dann machen wir das so"
Joachim:"Machts gut und dir Alina gute Besserung"
Du:"Danke. Wir gehen noch gerade Leon tschüss sagen"
Mama:"Macht das wir gehen schonmal zum Auto"
Markus hilft dir rein und ihr verabschiedet euch noch von Leon.Der Rest des Tages ist ganz entspannt ihr sitzt draußen im Garten unterhaltet euch und du ließt einwenig. Abends esst ihr und guckt anschließend noch einen Film zusammen. Und dann gehst du auch schon Tod müde ins Bett.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle~ Blut Ist Eben Doch Dicker Als Wasser
FanfictionDu bist Alina 16 Jahre alt und die Zwillingsschwester von Markus. Ihr hab seit über 1 Jahr auf Grund eines Vorfalls ein ziemlich mieses Verhältnis. Die Sommerferien haben angefangen und du hast mit deinem Freund 2 Wochen voher schluss gemacht, wesh...