Kapitel 5

88 6 0
                                    

Nach einer guten halben Stunde stehe ich auf und gehe zu Pop an die Kasse.

"Das macht dann bitte 7€" sagt er.

In der zwischen Zeit krame ich mein Geldbeutel raus und nehme ein 10€ Schein raus.

"10 das passt" sage ich.

"Danke. Tschüss Y/N komm gut nachhause. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder" rief er mir hinterher.

"Tschüss Pop ich hoffe es auch"

Ich stehe noch vor dem Pops und such meine Kopfhörer in der Tasche.

Als ich sie dann endlich gefunden habe und mir Musik angemacht habe fängt es an zu schütten.

"Shit" sage ich ganz laut und hoffe das mich keiner gehört hat.

"Bis ich bei der Bahn bin, bin ich klatsch nass"

Ich warte noch ca. 10 Minuten und hoffe das es aufhört zu regnen.

Doch es hört nicht auf ich zieh meine Jacke aus und halte sie mir über denn Kopf.

Ich renne so schnell ich kann zur Bahn.

Als ich auf denn Plan gucke wann die nächste Bahn kommt steht das der nächste erst um 22:30 Uhr kommt.

"Ernsthaft 2 Stunden noch. Noch schlimmer kann es nicht mehr kommen" gerade als ich es ausgesprochen habe fliegt meine Jacke weg.

Ich renne ihr hinter her und laufe gegen einen Jungen.

Wie das Glück es will falle ich hin.

Ich bin zum Glück unter einem Dach und werde nicht weiter hin nass.

Ich sehe meine Jacke davon fliegen und fluche laut.

"Shit, shit, shit, shit, warum passiert mir sowas"

Als ich mich zur Seite drehte sehe ich denn Jungen.

Er streckte mir die Hand aus und sagte "Tut mir leid. Ich helf dir."

"Nein nein tut mir leid ich bin in dich gerannt. Ich bin übrigens Y/N"

"Schon gut ich bin Parker Peter ich meine Peter Parker" "Hallo Parker Peter" sage ich kichernd und er lachte.

I said I'm fucking fineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt