Kapitel 38

48 4 0
                                    

Ich bin beim Direktor und klopfe an seine Tür "Herein"

"Hallo ich wollte fragen ob ich mich Krankmelden kann mir geht es nicht so gut"

"Was haben sie denn?"

Ich muss mir schnell etwas einfallen lassen.

"Äh, ich hab Kopfweh" "Ok gehen sie erstmal zur Krankenstation und dann sehen wir weiter"

Ich nicke nur und gehe raus.

Ich entscheide mich doch in die Klasse zu gehen.

Nach 2 Stunden Mathe gehe ich zu meinem Spind.

Ich sehe Flash, dort stehen

"Hi Y/N warum bist du so schnell weg gegangen? Ich will dich doch mitnehmen"

Er leht an meinen Spind so das ich nicht rankomme.

"Du musst mich nicht mitnehmen wie ich schon gesagt habe fahre ich mit Peter und kannst du zur seite gehen damit ich an meinen Spind komme"

"Du willst mit Penis Parker zurück? Der ist so ein Loser! Was willst du mit einem Loser? Außer du stehst auf Loser, dann bin ich einer"

Ich werde sauer "Erstens heißt er Peter Parker, Zweitens ist er kein Loser"

-ich mache ein Schritt auf ihn zu und schreie ihn an-

"und Drittens bist du schon ein Loser, denn nur Loser machen sich über andere lustig und Viertens lass mich in ruhe mit so einem Ekel will ich nichts zu tun haben" Er starrt mich mit großen Augen an. "Und jetzt geh endlich von meinem Spind weg"

Er geht weg und sagt "Ich mag dich du bist taff"

Ich verdrehe meine Augen, lege meine Sachen in, denn Spind und knalle die Tür zu.

Ich laufe zum Ausgang und rufe Peter an und sage ihm "Hey Pete fahren wir zusammen nach Hause?"

"Ich bin schon weg, aber wenn du willst kannst du heute abend vorbeikommen"

"Ok dann sehen wir uns heute abend"

"Tschau"

"Bye"

Damit lege ich auf und laufe zur Bahn.

I said I'm fucking fineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt