Ich will es nicht erzählen.
"Ich...Ich möchte nicht darüber reden"
"Y/N wir machen uns sorgen. Das ist überhaupt nicht gut. Du kannst das nicht für dich behalten. Sonst passiert..."
Ich unterbreche Ned "Leute mir geht's gut"
"Nein Y/N dir geht es gar nicht gut. Sonst würde es hier doch nicht so aussehen" sagt MJ.
Was soll ich machen.
Aufeinmal höre ich die Haustür und schritte die meinem Zimmer näher kommen.
Und wer steht da Nadia "Y/N Schatz ist alles in Ordung? Was ist passiert?"
Sie schaut zu MJ "Was ist passiert?"
MJ schüttelt den Kopf und sagt damit das sie es selber nicht weiß.
Ich mag es wenn MJ, Ned und Peter da sind, aber ich kann nicht mit ihnen befreundet sein.
Nadia läuft auf mich zu und ich stehe schlagartig auf.
Ich laufe zur Bessenkammer und holle einen Handbessen, dann laufe ich wieder in mein Zimmer und mache die Scherben weg.
Es ist so eine Unangenehme stille deswegen sage ich etwas "Warum seit ihr hier? Also warum seit ihr gekommen?"
"Wir wollten dich mit zur Liz's Party nehmen"
Eigentlich wollte ich nicht hin aber ein bisschen ablenkung tut gut.
"Ok ich mach das noch schnell weg und dann ziehe ich mich um und komme mit"
Sie schauen mich ein bisschen geschockt an grinsen dann aber.
"Wir warten im Wohnzimmer" sagt Peter und ich nicke.
Nadia schaut mich immer noch an "Ich glaube das ist keine gute idee. Ich glaube du solltest hier blei-"
Ich sage leicht Agressiv "Du bist nicht meine Mom. Okay? Und ich...weißt du was?"
-ich kriege Tränen in die Augen und schmeiße den Handbessen auf den Boden-
"Meine Mom hat immer gesagt man hasst keine Menschen, aber du bist eine aussnahme. Wie kannst du nur an dem Tag heiraten an dem meine Mom gestorben ist? Deine Beste Freundin?"
DU LIEST GERADE
I said I'm fucking fine
FanfictionDas ist eine Y/N Geschichte. Es geht um ein Mädchen Namens Y/N die neu nach Queens gezogen ist und schwer misshandelt wird. Sie ist sehr verschlossen und öffnet sich nicht einmal ihrer Freundin Bella. Doch als sie nach Queens zieht ändert sich al...