Nach 20 Minuten ist Peter da "Hey Y/N alles klar?"
"Hi, ja und bei dir?"
"Auch" Wir fangen an in richtung der Bahn zu laufen.
Ich habe die Kopfhörer ausgemacht.
"Und weißt du schon in welche Klasse du kommst?"
"Nein aber ich komm aufjedenfall in die 12. Klasse"
"Vielleicht kommst du in meine Klasse"
"Ja wer weiß"
Peter und ich warten auf die Bahn.
"Was hast du gestern so gemacht, nachdem du gegangen bist?" fragt er.
"Ich habe mich verlaufen und war aufeinmal bei der Brücke nach Manhattan"
"Echt!? Wie hast du den das geschaft?"
"Keine Ahnung"
Die Bahn kommt und wir steigen ein es ist sehr voll also müssen wir stehen und halten uns an der Stange fest.
"Ist es immer so voll?" frage ich.
"Meistens"
"Oh man. Kannst du mir vielleicht zeigen wo das Büro des Direktors ist?"
"Der erste Tag und schon musst du zum Direktor" er schütellt den Kopf.
Ich boxe ihn leicht gegen den Arm "Nein du Trottel, ich weiß nur nicht wo mein Spint ist und welche Stunden ich hab und..."
"Jaja ich weiß schon bescheit. Stundenplan hollen" er zwinkert und ich mache eine andeutung ihn gleich wieder zu boxen.
"Schon gut, schon gut. Ich mach schon"
Wir kichern, er ist so süß zu mir.
Die Bahn hält an und Peter nimmt meine Hand und zieht mich durch die Menge, als wir draußen sind lässt er sie wieder los und sagt "Wir sind da"
"Wow"
Ich bin erstaunt, wie schön sie ist.
"Komm, wir müssen über den Sportplatz"
"Ok"
Ich laufe Peter hinterher da ich keine Ahnung hab wo ich hin muss.
Als wir gerade über die Straße laufen die direkt gegen über der Schule ist fährt irgendein depp Peter fast an.
"Hey Penis Parker"
Wir laufen weiter "Also wir müssen ans andere ende der Schule, weil du ja unbedingt etwas anstellen musstest"
"Haha" ich verdrehe meine Augen.
DU LIEST GERADE
I said I'm fucking fine
FanfictionDas ist eine Y/N Geschichte. Es geht um ein Mädchen Namens Y/N die neu nach Queens gezogen ist und schwer misshandelt wird. Sie ist sehr verschlossen und öffnet sich nicht einmal ihrer Freundin Bella. Doch als sie nach Queens zieht ändert sich al...