Kapitel 9

79 7 0
                                    

"Weißt du was?" fragt er mich.

"Mhh" antworte ich traurig.

"Ich mach mir eine liege in der Luft und warte so lange hier bis du redest, gehst oder du lachst"

Ich sage nichts.

Er macht das was er gesagt hat.

Er baut sich eine Hängematte aus seinen Netzten.

Er baut sich eine Hängematte aus seinen Netzten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Das ist echt cool. Wie hast du die Netze gemacht?"

Ich bin sehr neugierig aber auch traurig.

"Also erst habe ich die Nezte selber gemacht und dann hat Mr. Stark sie verbessert"

Ich sage gar nichts ich weiß nicht was ich sagen soll.

"Also wie heißt du?" fragt er.

"Y/N" sage ich leise.

"Wie bitte?"

Jetzt reicht es mir.

"Ich bin Y/N, Y/N Y/L/N verstanden?!" schreie ich ihn an.

"Und warum genau nervst du mich hast du nichts besseres zu tun als mit mir abzuhängen oder mich zu nerven?! Ich will einfach nur allein sein ok!? Wieso verstehst du das nicht? Ich...ich..." meine Stimme versagt komplett.

Er steht auf und läuft auf mich zu.

"Hey alles ist okay. Ja? Ich weiß wie es ist und ich weiß man will da eigentlich alleine sein aber das ist genau das was man nicht tun sollte. Man sollte sich nicht verschließen das bringt einem nichts."

"Aber was bringt es mir über alles zu reden das tut doch nur noch mehr weh."

Ich will weinen.

Eigentlich ist es das was ich die ganze Zeit machen will.

Ich habe keinen der mir zuhört.

Keinen.

"Glaub mir das hilft" er sitzt neben mir und seine Hand liegt auf meiner Schulter.

Ich schaue ihn an.

Ich weiß ich habe Tränen in den Augen aber das ist mir egal.

Nein nein es kann mir nicht egal sein sonst biete ich eine Angriffsfläche und das ist nicht gut.

"Nein nein das hilft nicht mir geht es gut. Und woher willst du wissen was mir wehtut?"

Ich stehe auf.

"Deswegen frage ich weil es mich interessiert"

"Ich kenne dich überhaupt nicht also warum sollte ich dir überhaupt etwas erzählen? Ist ja auch egal ich geh wieder rein."

"Wenn du reden willst setzt dich einfach aufs Dach und ich komme. Okay?"

Ich antwortete nicht.

Ich nicke und laufe die Treppe runter zu meinem Zimmer und klettere durch das Fenster.

Ich zieh mich um und schlafe ein...

I said I'm fucking fineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt