Nachdem Peter und ich ein Paar meiner Sachen geholt haben, sind wir zu ihm gelaufen.
"Hey Kinder. Alles Ok bei euch?"
Peter schaut mich an "Willst du?"
Ich nicke "Darf ich alleine?"
"Nartürlich" Peter läuft in sein Zimmer.
May sieht mich besorgt an "May ich habe eine Frage. Also ich...ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Also ich war im Krankenhaus wegen meinem Vater und ich kann gerade nicht zu Hause sein also wollte ich fragen-"
"Nartürlich darfst du hier sein. Keine Frage"
Sie läuft zu mir und umarmt mich.
"Du kannst so lange bleiben wie du willst. Das ist doch keine Frage"
Ich flüster in ihr Ohr "Danke"
"Kein Problem. Du schläftst in Peters Zimmer und er auf der Couch"
"Nein ich schlafe auf der Couch. Ich bin der Gast"
Da kommt auch schon Peter ins Wohnzimmer und schmeißt sein Kissen und seine Decke auf die Couch.
"Das wird wohl nichts mit "Ich schlafe auf der Couch" Y/N"
Er zwinkert mir zu und schmeißt sich dann auf die Couch.
May und ich kichern "Ich werde etwas zu essen machen. Peter helf Y/N ihre Sachen ins Zimmer zu bringen"
Er steht auf und nimmt meinen Koffer.
Ich nehme meine Taschen und wir laufen in Peters Zimmer.
Ich setzte mich auf sein Bett.
"Hey alles ok?" er setzt sich neben mich und legt seine Hand auf meinen Rücken.
"Ja-"
"Sag mir die Wahrheit. Du weißt du kannst mir alles sagen. Ich habe nur Angst um dich"
"Es ist nur mein Vater. Er ist wegen mir im Gefängnis und ich gebe mir die Schuld. Er hat immer gesagt das ich Schuld daran bin das meine Mutter gestorben ist"
"Nein, nein hör auf das zu sagen. Du bist nicht Schuld daran das dein Vater im Gefängnis ist. Er hat dir das angetan"
Er steht auf und sieht wütend aus "Du kannst nichts dafür glaub mir"
Er zieht seinen Anzug an und geht zum Fenster "Wo gehst du hin?"
"Ich muss raus"
Damit schwingt er davon.
DU LIEST GERADE
I said I'm fucking fine
FanfictionDas ist eine Y/N Geschichte. Es geht um ein Mädchen Namens Y/N die neu nach Queens gezogen ist und schwer misshandelt wird. Sie ist sehr verschlossen und öffnet sich nicht einmal ihrer Freundin Bella. Doch als sie nach Queens zieht ändert sich al...