In der Küche angekommen suche ich nach denn Nudeln.
Ich setzte einen Topf mit Wasser auf.
Nach einer Zeit blubbert es und ich schmeiße die Nudeln rein.
"Was zum Teufel machst du da?" er kommt buchstäblich in die Küche gerannt.
"Ich habe nur Hunger. OK?"
"Nein mach denn Herd aus!"
"Warum soll ich verhungern?"
"Ja morgen kannst du etwas essen. Du kannst sie dir dann selber kaufen den das waren meine Nudeln die ich von meinem Geld gekauft habe!"
Ich werde sauer.
"Nein hast du nicht ich habe sie gekauft und du sagst mir nicht was ich zu tun oder zu lassen habe!"
Er sieht sauer aus.
Ganz kurz hatte ich schon sorge das er mich schlägt aber das Tür klingeln rettet mich.
Er läuft zu Tür und ich seufzte.
Als er die Tür aufmacht höre ich wie er fragt "Wer bist du?"
"Ich bin ein bekannter von ihrer Tochter und ich wollte nur sagen das..."
Ich stürme aus der Küche.
"Peter!?"
"Hi Y/N"
"Was willst du?!" fragt mein Vater genervt.
"Ich wollte nur sagen das es meine Schuld war das ihre Tochter gestern so spät war"
"Peter ist schon..."
"Nein ist es nicht. Ich wollte nicht das sie Ärger bekommt."
Mein Vater überlegt kurz schaut zu mir rüber und guckt sehr böse aber auch belustigt.
"Also wo wart ihr denn gestern das sie so spät da war?"
"Wir waren..." schnell unterbreche ich ihn.
"Peter du solltest gehen" sage ich leicht scharf.
"Wir sehen uns morgen"
Ich schließe die Tür.
Ich laufe wieder in die Küche währenddessen folgt er mir.
"Aha also Peter. Wo wart ihr?" sagt er belustig aber sehr ernst.
"Nirgends"
"Sag es mir!?"
"Warum sollte ich?" ich nehme denn Topf und will zum Waschbecken laufen.
Kurz bevor ich vor dem Waschbecken stehe schubst er mich und mir fällt der Topf runter, dass heiße Wasser verteilt sich auf meinen ganzen Körper und ich schreie.
"Vielleicht erzählst du es mir später" sagt er gehässig und läuft weg.
DU LIEST GERADE
I said I'm fucking fine
FanfictionDas ist eine Y/N Geschichte. Es geht um ein Mädchen Namens Y/N die neu nach Queens gezogen ist und schwer misshandelt wird. Sie ist sehr verschlossen und öffnet sich nicht einmal ihrer Freundin Bella. Doch als sie nach Queens zieht ändert sich al...