5:45 Uhr mein Wecker klingelt und irgendwie konnte ich die Nacht besser schlafen.
Vielleicht lag es an Peters besuch?
Ich stehe auf und mache mir direkt Musik an.
Das erste Lied ist Lie von NF nartürlich über Kopfhörer.
Ich laufe zu meinem Schminktisch heute schminke ich mich nur leicht.
Ich bin fertig und ich höre dieses Lied in dauerschleife.
Ich laufe zum Kleiderschrank und überlege welche Klamotten ich anziehe.
Ich nehme eine helle Jeans, ein weißes Addidas T-shirt, weiße Schuhe und eine grün Karierte Jacke.
Als ich fertig bin ist es schon 6:15 Uhr ich lasse meine Haare offen.
Ich denke bevor ich in den Untericht kann muss ich mich beim Direktor melden.
Ich nehme meinen Hell grünen Kanken Rucksack,
ein Block
und mein Mäppchen
mit in die Küche.
Ich liebe es zu malen deswegen habe ich extra ein Buch für's malen.
Als ich in der Küche bin packe ich alles in mein Rucksack und hole mir Fruit Loops aus dem Schrank.
Bevor ich den ersten Löffel essen konnte, kommt mein Dad in die Küche "Wie kommst du zur Schule?"
Ich bin überrascht das er fragt aber ich sage "Peter zeigt mir den Weg"
Mein Vater schlägt mich eigentlich nur wenn er betrunken ist oder ich ihn in seinen Augen "Sauer mache" aber seitdem wir in Queens sind hat sich etwas verändert.
Er fragt mich sachen die er lange nicht mehr gefragt hat und manchmal wirkt er glücklich.
"Ah Peter, du magst ihn oder?"
Irgendwie macht mich das Sauer, dass er so tut als ob alles in Ordnung ist.
"Und wenn interessiert es dich überhaupt?"
Ich habe keinen Hunger mehr.
Ich schütte meine Fruit Loops in den Abfall zerkleinerer und gehe ins Bad um meine Zähne zu putzten.
Es ist 6:34 Uhr und Peter kommt erst in 26 Minuten, trotzdem ziehe ich schon meine Schuhe an und nehme meine Schlüssel.
"Tschüss wir sehen uns später" rufe ich noch durch die Wohnung.
Ich habe Musik an und warte unten.
DU LIEST GERADE
I said I'm fucking fine
FanfictionDas ist eine Y/N Geschichte. Es geht um ein Mädchen Namens Y/N die neu nach Queens gezogen ist und schwer misshandelt wird. Sie ist sehr verschlossen und öffnet sich nicht einmal ihrer Freundin Bella. Doch als sie nach Queens zieht ändert sich al...