Wandas P.o.v
Vor einer Woche sind Y/N und Pete ins Headquarter eingezogen.
Nat und ich haben Y/N die ganze Zeit geholfen ihre Sachen einzuräumen.
Sie wirkte glücklich.
Nachdem Abend essen ist sie relativ früh ins Bett gegangen.
Gerade sitzte ich in meinem Bett und lese, als ich aufeinmal jemanden reden höre.
Eigentlich sollte keiner Wach sein, also gehe ich in den Flur und höre das es aus Y/N Zimmer kommt.
Ich laufe zu ihrem Zimmer und klopfe leise.
Keine Antwort.
Ich mache leise die Tür auf und schaue hinein.
"Nein! Das Stimmt nicht! Nein!" sie weint.
Aber sie schläft.
Ich gehe zu ihrem Bett und sehe das sie Schweiß gebadet ist.
Ich versuche sie aufzuwecken "Y/N? Y/N?"
Aufeinmal setzt sie sich schlagartig auf.
"Hey" sie atmet sehr unruhig "Y/N?"
Sie schaut mich an und beruhigt sich.
"Wanda..." sie hat Tränen in den Auge und sie rollen über ihr Gesicht.
Ich hebe meine Hand und mache sie weg "Hey alles gut ich bin da"
Ich umarme sie und sie weint noch stärker.
Nach einer guten halben Stunde ist sie eingeschlafen.
Eigentlich wollte ich ihre Gedanken lesen, aber ich konnte nicht.
Das ging mit meinem Gewissen nicht.Ich schleiche leise in mein Zimmer und lege mich hin.
Ich kann irgendwie nicht schlafen.
Ich muss die ganze Zeit daran denken was sie hat und warum Tony ihr nicht sagt das er ihr Vater ist.
Ich stehe doch auf und gehe auf den Balkon um frische Luft zu schnapen.
Ich höre etwas hinter mir also drehe ich mich um, um mich dierekt zu verteidigen.
"Vision? Warum bist du noch wach?"
"Genau das wollte ich dich fragen"
"Ich muss die ganze Zeit an Y/N denken. Ich mache mir Sorgen um sie und ich habe ein schlechtes Gewissen, weil wir wissen das Tony ihr Vater ist"
"Verstehe ich" er stellt sich neben mich und ich lehne meinen Kopf an seine Schulter.
DU LIEST GERADE
I said I'm fucking fine
FanfictionDas ist eine Y/N Geschichte. Es geht um ein Mädchen Namens Y/N die neu nach Queens gezogen ist und schwer misshandelt wird. Sie ist sehr verschlossen und öffnet sich nicht einmal ihrer Freundin Bella. Doch als sie nach Queens zieht ändert sich al...