Kapitel 8

430 16 4
                                    

~~~~~~~~~~Laura's Ansicht~~~~~~~~

Ich wache von den ersten Sonnenstrahlen auf. Ich öffne langsam meine Augen und sehe mich um. Es ist also doch kein Traum. Ich liege in Toms Schlafzimmer. Neben mir ist jedoch das Bett leer. Bestimmt bereitet er schon Frühstück vor.

Langsam stehe ich auf und gehe ins Bad. Meine Haare sind eine einzige Katastrophe und versuche sie irgendwie zu bändigen. Ich ziehe mir etwas gemütliches an und gehe hinunter ins Wohnzimmer. Ich rufe nach Tom, aber ich bekomme keine Antwort.

Ich suche ihn im ganzen Haus bis ich merke, dass auch sein Auto nicht da ist. Eine Nachricht von ihm habe ich nicht gefunden. Ich checke mein Handy, aber da ist auch keine Nachricht von ihm. Etwas Sorgen mache ich mir schon. Ich schreibe ihm eine Nachricht und mache mir erst einmal einen Kaffee.

Mit dem Kaffee setze ich mich auf die Couch und mache den Fernseher an. Es kommen gerade die neuesten News der Promis und da kommt gerade ein News Update über Tom. Ich mache den Fernseher lauter, um etwas verstehen zu können.

"Da hat uns Tom Hiddleston eine Stellungnahme dazu gegeben. Wie wir vor ein paar Tagen ein Bild zugeschickt bekommen haben, dachten alle, dass die Frau an Toms Seite seine neue Freundin ist. Wie er uns in einem exklusiv Interview verrät handelt es sich hierbei um eine sehr gute Freundin von ihm. Profis konnten jetzt die Identität der Frau herausfinden. Es ist Laura Hormann, eine 26-jährige Studentin aus Deutschland. Viele denken, dass sie sich an Tom nur ran schmeißt, um so besser an die Öffentlichkeit zu kommen. Wir aber denken, dass sie wirklich nur eine gute Freundin von Tom ist. Man sollte nicht allen Gerüchten glauben, die verbreitet werden. Jedoch bleibt es spannend. Wird sie die neue Mrs. Hiddleston an Tom's Seite? Das und vieles mehr erfahrt ihr immer hier bei uns. Mein Name ist Ashley Bones und ich wünsche noch einen schönen Tag."

Ich sehe perplex auf den Fernseher und höre, dass die Haustüre geöffnet wird. Ich wende den Blick nicht vom Fernseher ab und stütze meinen Kopf in meine Hände. Wie können die nur herausfinden, dass ich das bin?! Noch viel mehr Fragen schwirren mir durch den Kopf.

Tom kommt ins Wohnzimmer und sieht mich fassungslos auf der Couch sitzen. Er setzt sich zu mich und legt einen Arm um mich. "Guten Morgen Darling. Hast du gut geschlafen?", fragt er sanft. "Ja das habe ich allerdings.", flüstere ich ihm zu. Tom merkt, dass ich etwas angespannt bin. "Was ist denn los?"

"Ich habe eben die News gesehen und da haben sie unter anderem auch über uns gesprochen. Irgendjemand hat meine Identität herausgefunden und der Öffentlichkeit Preis gegeben." Toms Miene verfinstert sich. "Hab ich auch schon mitbekommen und deswegen bin ich auch schon so früh unterwegs gewesen. Ich habe Bodygards für dich organisiert und hab auch jetzt einen Flug nach Los Angeles gebucht."

Ich sehe ihn überrascht an. "Los Angeles?" "Ja ich denke eine Auszeit wird uns beiden sehr gut tun.", sagt er und streichelt über meine Wange. Ich nicke zustimmend und realisiere gar nicht, was das gerade bedeutet. Tom sieht mich überlegend an. "Warum springst du nicht auf und freust dich?" "Ich glaube das alles überfordet mich ein wenig.", gebe ich zu.

"Na los. Lass uns ein paar Sachen packen. Der Flug geht bald.", sagt er und trägt mich ins Schlafzimmer hoch. Ich lehne meinen Kopf an seine Brust und fühle mich einfach nur geborgen in seiner Nähe. Egal was alles noch passieren mag, so lange Tom an meiner Seite ist weiß ich, dass alles gut wird.

Ein paar Stunden später sitzen wir im Flugzeug und fliegen nach Los Angeles. Wir kuscheln viel und sehen uns Filme an. Auch wenn ich sehr große Angst vor dem Fliegen habe ist es aushaltbar. Tom merkt, dass ich etwas angespannt bin und greift nach meiner Hand. Dankbar lächle ich ihn an.

Der Flug dauert um die 10 Stunden bis wir am Flughafen in Los Angeles ankommen. Es ist nachmittags und trotzdem bin ich extrem müde, da ich im Flugzeug nicht gut schlafen konnte. Wir setzen uns direkt in ein Auto das auf uns wartet und fährt uns zu Toms Haus. Es liegt etwas außerhalb.

Es liegt an einem privatem Strand und inzwischen geht die Sonne schon langsam unter. Alles ist in einem schönen Orange der Sonne getaucht und es ist einfach unglaublich wunderschön. Das Haus ist nicht so groß, wie Toms Villa in Oxford und ist sehr gemütlich eingerichtet. Ich fühle mich sofort wohl und gehe auf die Terasse, von der man auf das Meer sehen kann.

"Wow hier ist es wirklich wunderschön.", entfährt es mir und ich spüre Tom, der hinter mir steht und seine Hände um meinen Bauch legt. Er küsst mich am Hals und ich genieße es.

~~~~~~~~~~ Tom's Ansicht ~~~~~~~~~

Ich bin schon so lange nicht mehr hier gewesen. Es fühlt sich jedes Mal wieder gut an hier zu sein. Jetzt ist auch noch Laura hier und es könnte nicht besser sein. Ich gehe zu ihr und umarme sie von hinten. "Wow hier ist es wirklich wunderschön.", entfährt es ihr und ich küsse sie am Hals. Ich merke, dass sie es sichtlich genießt.

"Du bist wunderschön.", flüstere ich ihr zu und merke, dass sich bei ihr eine Gänsehaut bildet. Wir stehen eine Weile auf der Terasse und beobachten den Sonnenuntergang. Es wird langsam kalt und wir gehen wieder hinein. Wir packen unsere Sachen aus und entschließen uns noch etwas essen zu holen.

Wir entscheiden uns für Pizza und ich fahre schnell los um welche zu besorgen. Ich stehe in einem Restaurant und warte auf die Pizzen. Da kommt ein Mädchen, vielleicht 17 oder 18, auf mich zu und fragt mich nach einem Autogramm. Freundlich fragt sie noch nach einem Bild und das machen wir auch.

Weniger später kommt meine Bestellung und ich mache mich auf den Weg zum Auto und fahre zurück. Ich bemerke nicht, dass mir ein Auto folgt. Zuhause angekommen essen wir beide die Pizzen und machen uns noch einen gemütlichen Abend.

Mitten in der Nacht klingelt mein Handy und Alex mein Manager ist dran. Um Laura nicht zu wecken gehe ich ins Wohnzimmer runter, um zu telefonieren. "Alex rede mal bitte langsam. Es ist verdammt nochmal 4 Uhr in der Früh bei uns und haben im Flugzug kaum ein Auge zu gemacht. Halte dich bitte kurz." "Na dann mache ich es kurz. Ein Paparazzi ist dir nach Hause gefolgt und hat Bilder von dir gemacht."

Ich stöhne genervt auf. Kann man nicht einmal seine Ruhe haben?! "Ja und was soll ich jetzt machen?!", frage ich ihn genervt. "Ruf die Polizei und bitte sie, dass sie das Gebiet bei dir absperren. Du bist eh allein in der Gegend." "Ja du hast schon Recht." Wir beenden das Telefonat und rufe gleich die örtliche Polizei an.

Als ich den Polizisten alles erzählt habe, merke ich dass Laura die Treppen verschlafen herunter kommt. "Was ist denn hier los?", will sie verschlafen wissen. "Mir ist vorhin ein Paparazzi bis nach Hause gefolgt und Fotos gemacht, ohne dass ich es gemerkt habe. Alex hat mich vorhin angerufen und es mir erzählt. Jetzt habe ich das Gebiet hier von der Polizei absperren lassen, damit nicht weiterhin belästigt werden.", erkläre ich ihr.

Sie nickte müde und lehnt sich an die Wand. Die Polizei geht wieder. Ich nehme sie in meine Arme und küsse sie auf ihre Stirn. "Komm lass es uns wieder schlafen legen.", sage ich leise und merke, dass sie schon wieder eingeschlafen ist. Ich lächele sie verliebt an und trage sie wieder ins Schlafzimmer hoch. Ich lege mich neben sie und wir schlafen zusammengekuschelt weiter.

Curse and blessing (German Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt