Alternatives Ende

325 13 2
                                    

-5 Jahre später-

~~~~~~~~ Tom's Ansicht ~~~~~~~~

Ein Dreh für einen neuen Film steht heute an und fahre gerade dort hin. Ich bin sehr gespannt, wer so meine Schauspielkollegen sind. Es ist ein Thriller und ich finde die Geschichte mega interessant.

Ich spiele einen Mann, der auf eine Leiche trifft und ist in diesem Mordfall verwickelt ohne es zu wissen. Eine Ärztin bringt ihn damit in Verbindung und es entwickelt sich zwischen den beiden eine Liebesbeziehung.

Ich gehe gleich in die Maske und werde fertig gemacht. Die erste Szene soll gleich gedreht werden. Ich habe die Leiche gefunden und die Ärztin kommt dann mit dazu.
Ich gehe zum Set und bereite mich auf meine Rolle vor.

Ich beuge mich über die Leiche und die Szene fängt an. Ich sehe die Leiche kurze Zeit an und dann kommt auch schon die Schauspielkollegin. "Nun die Leiche muss hier ja schon etwas länger liegen.", sagt sie und bei ihrer Stimme muss ich mich sofort zu ihr aus Reflex umdrehen.

"Laura?!", frage ich ungläubig und starre sie an. Laura verharrt in ihrer Bewegung und starrt mich auch an. "Cut!", schreit der Regisseur genervt. Wir bewegen uns beide nicht und können uns nur anstarren.

"Können wir bitte weiter drehen?!", reißt mich der Regisseur aus meiner Starre. Auch Laura sieht betreten zur Seite. Wir drehen die Szene noch einmal und bleiben professionell.

Während des Drehs sprechen wir kein Wort miteinander. Ich habe so ein komisches Gefühl ihr gegenüber. Ich fühle mich immer noch schlecht wegen der Sache mit Taylor.

Nach dem Dreh gehe ich aber dann doch auf Laura zu. "Ich wusste gar nicht, dass du jetzt auch schauspielerst.", sage ich verwundert.

"Medizin war doch nicht mehr so meins. Das ist jetzt meine erste größere Rolle.", sagt sie und sieht mir direkt in die Augen.

Ich liebe sie immer noch so unglaublich sehr. Ich würde sie jetzt so gerne küssen, aber ich halte mich zurück.

~~~~~~~~ Laura's Ansicht ~~~~~~~~

Ich hätte niemals gedacht, dass ich Tom nochmal über den Weg laufe. Ich weiß nicht warum, aber wenn ich in seiner Nähe bin bringt mich das ganz durcheinander.

Zum Glück habe ich den Dreh professionell weiter machen können. Ich glaube, dass ich ihn immer noch so sehr liebe. Es fühlt sich so toll an in seiner Nähe zu sein.

Da kommt auch schon mein Schauspielkollege Sam auf mich zu. Er spielt in dem Film meinen Kollegen, der mich bei meiner Arbeit unterstützt.

Im Verlauf stellt sich heraus, dass er der Mörder ist und will mich umbringen. Ich finde die Geschichte sehr interessant und spannend.

Wir verstehen uns sehr gut und er hat mich für heute Abend zum Essen eingeladen. Ich habe schließlich zu gesagt. Tom hat das mitbekommen und ich habe ihn traurig weg gehen sehen.

Der Abend geht schnell um und er ist sehr angenehm. Wir unterhalten uns über viele Themen und es wird nicht langweilig.

Da sehe ich Tom in das Restaurant kommen. Ich sehe ihn an und er sieht zu mir. In seinen Augen liegt Schmerz. Er geht wieder hinaus und ich stehe auf und gehe ihm hinterher.

Es ist schon etwas dunkel draußen und die Sonne gibt ihre letzten Sonnenstrahlen schön orange schimmernd an die Umgebung ab.

"Tom warte bitte.", rufe ich ihm hinterher und er bleibt tatsächlich stehen. Er kommt auf mich zu und bleibt direkt vor mir stehen.

Wir stehen sehr eng beieinander. So eng, dass ich seinen Atem an meinem Ohr spüre. Das versetzt mich in Gänsehaut. "Laura ich will ehrlich zu dir sein. Ich liebe dich immer noch so unglaublich sehr und ich will dich um jeden Preis der Welt wieder in meinem Leben haben.", sagt er etwas aufgeregt.

"Tom...", ich höre auf zu sprechen und presse meine Lippen sanft auf seine Lippen. Er erwidert sanft meinen Kuss und legt eine Hand auf meine Hüfte. Mit der anderen Hand zieht er mein Gesicht näher zu sich heran.

Wir küssen uns eine ganze Weile lang und genießen den Moment. Da kommt Sam heraus, doch wir beachten ihn nicht. Er geht wortlos zu seinem Auto und fährt weg.

"Ich werde dich nie wieder gehen lassen. Versprochen!", murmelt er in meine Haare nachdem wir uns voneinander gelöst haben.

"Ich habe dich so sehr vermisst.", gebe ich leise zu. "Heißt das, dass wir noch eine 2. Chance haben?", will Tom ungeduldig wissen. Ich nicke und er lächelt mich überglücklich an.

Er hebt mich an meiner Hüfte hoch und wirbelt mich einmal im Kreis herum. Wir küssen uns und fahren zu uns nach Hause.

----------------

So das ist jetzt noch ein alternatives Ende von mir. Damit ist die Geschichte jetzt offiziell beendet. Ihr könnt für euch entscheiden, welches Ende ihr lieber für die Geschichte haben wollt 😊

Ich muss sagen, dass ich relativ zufrieden mit meiner Geschichte bin und kann es immer noch nicht glauben, dass schon 1,3 k Menschen sich diese Geschichte angesehen haben 😱

Ihr seid der Wahnsinn!! Fühlt euch alle gedrückt. Die Tage kommt dann eine neue Geschichte online.

Eure justadreamer2803 😊💚

Curse and blessing (German Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt